Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

WIr kaufen immer LA und funktionieren die als Stürmer um. Teixeira, Sakaria, Fuseini, Boving ect...

Fuseini kommt somit verpinkisiert zu euch zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Hab gerade gesehen dass er nur 1,69 groß ist, somit können wir die Diskussion um ihn glaub ich ad acta legen. Wir bräuchten nämlich einen richtigen Zielspieler den man auch mit Flanken füttern kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Muerte schrieb vor 22 Minuten:

Hab gerade gesehen dass er nur 1,69 groß ist, somit können wir die Diskussion um ihn glaub ich ad acta legen. Wir bräuchten nämlich einen richtigen Zielspieler den man auch mit Flanken füttern kann 

Hehe, für mich klingt das nach Mbappe brauchen wir nicht, wir wollen einen Maierhofer der die Flanken verwertet. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten:

Hehe, für mich klingt das nach Mbappe brauchen wir nicht, wir wollen einen Maierhofer der die Flanken verwertet. :davinci:

Macht aber schon Sinn, die spielen ja nur mit einem Mittelstürmer und dazu 2 richtigen Flügeln, und alles ist auf Pink als Target-Man aufgebaut, wenn die einen 1:1-Ersatz wollen wäre Fuseini wirklich nicht der richtige.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Macht aber schon Sinn, die spielen ja nur mit einem Mittelstürmer und dazu 2 richtigen Flügeln, und alles ist auf Pink als Target-Man aufgebaut, wenn die einen 1:1-Ersatz wollen wäre Fuseini wirklich nicht der richtige.

Ja, Kopf Tore nach Flanken und Standards wird er nicht machen, dafür alles andere in der Offensive. :D

Ich versteh schon dass es kein 1:1 Ersatz ist, aber jemand der sehr helfen würde.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Muerte schrieb vor 50 Minuten:

Ihr brauchts bei Fuseini einfach nur die Wuchtl weit nach vor schießn. Er überläuft dann eh alle. :D

Fuseini ist echt schnell, so einen Speed siehst nicht oft. Zusätzlich gute Ballbehandlund und Technik + guter Torabschluss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Minuten:

Ihr brauchts bei Fuseini einfach nur die Wuchtl weit nach vor schießn. Er überläuft dann eh alle. :D

Fuseini ist echt schnell, so einen Speed siehst nicht oft. Zusätzlich gute Ballbehandlund und Technik + guter Torabschluss

Fuseini oder wies bei der Austria sagen würden der Larry Kayode als Fußballer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Weil ich und andere schon ein paarmal zu Tio Cipot von NS Mura spekuliert haben: Der wechselt um kolportierte 700.000 Euro zu Spezia Calcio in die Serie A und unterschreibt dort einen 4,5-Jahres-Vertrag. Schade. 

Laut Angaben von Mura ist es der lukrativste Transfer der Vereinsgeschichte und der erste Wechsel eines Spielers aus der 1. slowenischen Liga in die Serie A seit sechs Jahren. 

Die haben schon einen guten Nachwuchs, dem sie auch viel Spielzeit geben. Der ältere Bruder Kai (21, IV) ist auch nicht uninteressant, aber schon aus dem Talentealter draußen und das Transferpotenzial hält sich bei IVs auch in Grenzen, außer sie heißen Pavlovic oder Solet. 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schwoaza1909 schrieb vor 2 Minuten:

Weil ich und andere schon ein paarmal zu Tio Cipot von NS Mura spekuliert haben: Der wechselt um kolportierte 700.000 Euro zu Spezia Calcio in die Serie A und unterschreibt dort einen 4-Jahres-Vertrag. Schade. 

Schade, der wäre für die nächsten Transferzeiten interessant gewesen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Schwoaza1909 schrieb vor 12 Minuten:

Weil ich und andere schon ein paarmal zu Tio Cipot von NS Mura spekuliert haben: Der wechselt um kolportierte 700.000 Euro zu Spezia Calcio in die Serie A und unterschreibt dort einen 4,5-Jahres-Vertrag. Schade. 

Laut Angaben von Mura ist es der lukrativste Transfer der Vereinsgeschichte und der erste Wechsel eines Spielers aus der 1. slowenischen Liga in die Serie A seit sechs Jahren. 

Die haben schon einen guten Nachwuchs, dem sie auch viel Spielzeit geben. Der ältere Bruder Kai (21, IV) ist auch nicht uninteressant, aber schon aus dem Talentealter draußen und das Transferpotenzial hält sich bei IVs auch in Grenzen, außer sie heißen Pavlovic oder Solet. 

Ja Schicker hat den sicher gekannt aber vielleicht passte er nicht ins Beuteschema. Er sagte ja selbst der Spieler muss nach Traineransicht ins System passen und gewisse Attribute haben.

Für ihn wär Sturm sicher auch nicht uninteressant gewesen da man schon die Skowenen Stanko und Horvat hat. Horvat sogar selbst von Mura. Von dem ich übrigens auch sehr überzeugt bin und bei unseren nächsten Transfer-/Millionenspekulationen etwas unterm Radar fliegt bis dato.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 15 Stunden:

Ja Schicker hat den sicher gekannt aber vielleicht passte er nicht ins Beuteschema. Er sagte ja selbst der Spieler muss nach Traineransicht ins System passen und gewisse Attribute haben.

Für ihn wär Sturm sicher auch nicht uninteressant gewesen da man schon die Skowenen Stanko und Horvat hat. Horvat sogar selbst von Mura. Von dem ich übrigens auch sehr überzeugt bin und bei unseren nächsten Transfer-/Millionenspekulationen etwas unterm Radar fliegt bis dato.

Oder halt einfach Serie A > Bundesliga :ratlos: da sollte man schon auch realistisch bleiben, dass wenn ein Spieler die Chance hat in eine Top 4 Liga zu wechseln, das wohl eher macht als zu Sturm zu gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wegen seiner guten Leistungen in der Youth League hat sich der italienische Verband bei Bignetti gemeldet. Sein Vertrag läuft ja Stand jetzt im Sommer aus. Tendenz, wie es weitergeht, soll es laut seinem Umfeld noch keine geben. 

Kann ihn ehrlicherweise nicht beurteilen, weil noch nie spielen gesehen, aber 1,90 Meter groß, aus dem eigenen Nachwuchs, von Frankfurt abgekauft, ÖFB-U19-Stammgoalie und jetzt hat Italien Interesse; so schlecht kann er nicht sein. 

Die Frage ist halt, wie er in unser System passen würde und welche Perspektive wir ihm bieten könnten. 

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/nachspielzeit/2023/italien-kaempft-um-oesterreichisches-torwart-talent--exklusiv-/

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
User1234 schrieb vor einer Stunde:

Oder halt einfach Serie A > Bundesliga :ratlos: da sollte man schon auch realistisch bleiben, dass wenn ein Spieler die Chance hat in eine Top 4 Liga zu wechseln, das wohl eher macht als zu Sturm zu gehen. 

Muss auch nicht zwingend sein. Wennst jung bist ists halt in der Bundesliga einfacher sich durchzusetzen und Spielzeit zu sammeln. Siehe Yeboah.

Außerdem ist die Chance größer international zu spielen.

Kommt halt auf den Spieler an was ihm mehr schmeckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag