Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Postinho
Schwoaza1909 schrieb vor 1 Stunde:

Napoli interessiert sich im Sommer für Bøving. Die Italiener haben scheinbar einen Narren an uns gefressen. 😅

 

Das könnte dann der nächste Millionentransfer werden und in Wien werdens wieder vor lauter Neid hupfen!🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Douglas schrieb vor 2 Stunden:

Das könnte dann der nächste Millionentransfer werden und in Wien werdens wieder vor lauter Neid hupfen!🤣

Ab 10 Millionen - vorher würde ich gar nicht abheben. Aber stellen wir uns vor wir würden wirklich für Prass und Boving insgesamt 20 Millionen + bekommen. Das wäre für die Zukunft einfach ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
black-ghost schrieb vor 4 Minuten:

Ab 10 Millionen - vorher würde ich gar nicht abheben. Aber stellen wir uns vor wir würden wirklich für Prass und Boving insgesamt 20 Millionen + bekommen. Das wäre für die Zukunft einfach ein Wahnsinn.

Übertreiben braucht man auch nicht. Mehr als 5 Millionen für jemanden, der dann gerade aus einer langen Verletzungspause kommt, wo man nie ganz sagen kann, wie schnell und wie gut er wieder zurückkommt, wären auf jeden Fall ein gutes Geschäft und würden wieder ein paar Investitionen finanzieren.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
black-ghost schrieb vor 17 Minuten:

Ab 10 Millionen - vorher würde ich gar nicht abheben. Aber stellen wir uns vor wir würden wirklich für Prass und Boving insgesamt 20 Millionen + bekommen. Das wäre für die Zukunft einfach ein Wahnsinn.

Er hat halt mit den zwei Toren gegen Lazio vor allem in Italien auf sich aufmerksam gemacht aber in der Liga ist er jetzt noch nicht so durchgestartet und im Frühjahr wird er nimma so extrem viel spielen. Da sind 10 Millionen schon etwas übertrieben

Mir wär lieber er spielt noch eine Saison oder zumindest Halbsaison in Graz und steigert noch seinen Marktwert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Übertreiben braucht man auch nicht. Mehr als 5 Millionen für jemanden, der dann gerade aus einer langen Verletzungspause kommt, wo man nie ganz sagen kann, wie schnell und wie gut er wieder zurückkommt, wären auf jeden Fall ein gutes Geschäft und würden wieder ein paar Investitionen finanzieren.

Für 5 Millionen würde ich ihn nicht hergeben - ist ja nicht zwingend. Dann würde ich ich ihn vorher noch ein Jahr bei uns spielen lassen nach der Verletzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
black-ghost schrieb vor 29 Minuten:

Ab 10 Millionen - vorher würde ich gar nicht abheben. Aber stellen wir uns vor wir würden wirklich für Prass und Boving insgesamt 20 Millionen + bekommen. Das wäre für die Zukunft einfach ein Wahnsinn.

Böving wird im Frühjahr nicht mehr oft spielen, daher sind 10 Millionen übertrieben, er sollte seine Verletzung auskurieren und dann im Herbst bei Sturm voll durchstarten,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Bei Union Berlin ist gestern ein Platz an der rechten Abwehrseite freigeworden. Ich hoffe mal, die kommen nicht auf „Ideen“ :facepalm:.

Verstehe sowieso nicht warum unsere AVs nicht mehr Interessenten haben. Wenn ich mir so manche in der deutschen Bundesliga anschaue sind Dante und Gazi bestimmt gleich gut und auch noch sehr jung. Aber uns soll’s recht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Sohnemann schrieb vor 39 Minuten:

Bei Union Berlin ist gestern ein Platz an der rechten Abwehrseite freigeworden. Ich hoffe mal, die kommen nicht auf „Ideen“ :facepalm:.

Spielt da nicht Trimmel, der hat doch erst verlängert? Was ist passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
rmax1 schrieb vor 19 Minuten:

Spielt da nicht Trimmel, der hat doch erst verlängert? Was ist passiert?

Sie spielen zwar in einem 352, aber nach dem Ryerson-Agang ist da eine Position freigeworden. Ryerson hat zuletzt den linken Part in der 5er-Kette gespielt. Etwas, was Gazi auch kann.

Edit: Im Moment ist Trimmel der einzige RV.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 12 Minuten:

Sie spielen zwar in einem 352, aber nach dem Ryerson-Agang ist da eine Position freigeworden. Ryerson hat zuletzt den linken Part in der 5er-Kette gespielt. Etwas, was Gazi auch kann.

Kann er zwar, er ist auf rechts aber doch eine Klasse stärker.

Ich mache mir aber keinesfalls Sorgen, dass unsere AVs unentdeckt bleiben. Zur Not sorgen schon ihre Manager dafür, dass sie jemanden auffallen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.