WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Januar 2023 Sieht vielsprechend aus… https://twitter.com/crewealexfc/status/1592217266136879104?s=20&t=pkSS_uoltOU68BcaOzly5w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Januar 2023 Hat Schü selbst auch schon in einem Interview gesagt dass er lieber 2ter Tormann bei Sturm ist als in der 2ten Liga fix zu spielen. Laut ihm weil vor allem die Trainingsmöglichkeiten und Infrastruktur viel besser sind. Ich würd Schü verlängern. Einen besseren (und vermutlich viel günstigeren) 2ten Tormann kannst du dir fast nicht vorstellen der nie meckert wenn er keine Einsätze bekommt. Was bringts wennst irgendwo einen neuen Goalie her holst und nie einsetzt. Siehe Mantl bei Salzburg als bestes Beispiel. So viel Kohle hat Sturm jetzt auch nicht dass sie sich einen teuren Keeper auf die Bank setzen. Maric würd ich auch verlängern. Er hat sich durch den Aufstieg mit der 2er auch verdient und dahinter hast eh den Elias Lorenz. Nur weil man als 1er Keeper, vor allem durch die internationalen Einsätze, sich einen größeren Keeper sucht heißt ja nicht, dass jetzt alle vier über 1,92 sein müssen. Schü hat immer vollsten Einsatz gezeigt und auch die Leistung gebracht wenn er mal gebraucht wurde. Der ist dann nämlich zu 110% motiviert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Januar 2023 Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: Hat Schü selbst auch schon in einem Interview gesagt dass er lieber 2ter Tormann bei Sturm ist als in der 2ten Liga fix zu spielen. Laut ihm weil vor allem die Trainingsmöglichkeiten und Infrastruktur viel besser sind. Ich würd Schü verlängern. Einen besseren (und vermutlich viel günstigeren) 2ten Tormann kannst du dir fast nicht vorstellen der nie meckert wenn er keine Einsätze bekommt. Was bringts wennst irgendwo einen neuen Goalie her holst und nie einsetzt. Siehe Mantl bei Salzburg als bestes Beispiel. So viel Kohle hat Sturm jetzt auch nicht dass sie sich einen teuren Keeper auf die Bank setzen. Maric würd ich auch verlängern. Er hat sich durch den Aufstieg mit der 2er auch verdient und dahinter hast eh den Elias Lorenz. Nur weil man als 1er Keeper, vor allem durch die internationalen Einsätze, sich einen größeren Keeper sucht heißt ja nicht, dass jetzt alle vier über 1,92 sein müssen. Schü hat immer vollsten Einsatz gezeigt und auch die Leistung gebracht wenn er mal gebraucht wurde. Der ist dann nämlich zu 110% motiviert. Ich denke, dass weder Schützenauer noch Maric nächste Saison als 2er Goalie bei der Kampfmannschaft sein werden…Sind ja beider noch kleiner als Siebenhandl… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Januar 2023 Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten: Ich würd Schü verlängern. Einen besseren (und vermutlich viel günstigeren) 2ten Tormann kannst du dir fast nicht vorstellen der nie meckert wenn er keine Einsätze bekommt. Was bringts wennst irgendwo einen neuen Goalie her holst und nie einsetzt. Siehe Mantl bei Salzburg als bestes Beispiel. So viel Kohle hat Sturm jetzt auch nicht dass sie sich einen teuren Keeper auf die Bank setzen. Deswegen setzt man halt im Normalfall irgend einen älteren Goalie auf die Bank, der auch ohne Spielpraxis auf den Punkt Leistung bringen kann wenns drauf ankommt, und sonst im Training viel weitergeben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2023 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Deswegen setzt man halt im Normalfall irgend einen älteren Goalie auf die Bank, der auch ohne Spielpraxis auf den Punkt Leistung bringen kann wenns drauf ankommt, und sonst im Training viel weitergeben kann. Chi Chi Cavlina!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Januar 2023 WegaTheMega schrieb vor 10 Minuten: Ich denke, dass weder Schützenauer noch Maric nächste Saison als 2er Goalie bei der Kampfmannschaft sein werden…Sind ja beider noch kleiner als Siebenhandl… Aber es hieß ja Sturm sucht einen größeren Goalie. Nicht vier. Aber ist halt in jede Richtung reine Spekulation. Im Winter wird jedenfalls nach den bisherigen Berichten nur einer kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRelax Spitzenspieler Geschrieben 14. Januar 2023 Hartberg wäre jetzt eh auf der Suche, da würd unser Schü schon gut passen! 😉 Als Hartberger und/aber Sturm-Fan würd ich's begrüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Januar 2023 OnlyRelax schrieb vor 1 Minute: Hartberg wäre jetzt eh auf der Suche, da würd unser Schü schon gut passen! 😉 Als Hartberger und/aber Sturm-Fan würd ich's begrüßen Wenn er die Ambition zu mehr hat, wäre das wohl die Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 14. Januar 2023 Was glaubt ihr passiert mit Siebenhandl wenn im Winter schon ein neuer Tormann kommen sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Leistungsträger Geschrieben 14. Januar 2023 Stgr1909 schrieb vor 8 Minuten: Aber es hieß ja Sturm sucht einen größeren Goalie. Nicht vier. Aber ist halt in jede Richtung reine Spekulation. Im Winter wird jedenfalls nach den bisherigen Berichten nur einer kommen. Äääähhhh…. Wo ist dann die konsequente Linie und das Anforderungsprofil? Warum sollte sich das bei dem Goalie von den Amas ändern? Man hat sowohl für die 1er als auch die 2er ein ganz klares Profil. Das beinhaltet u. a. eine gewisse Größe und fußballerische Fähigkeiten. Sowohl Siebenhandl als auch Maric haben zumindest eine Eigenschaft der beiden geforderten nicht. Deswegen denke ich, dass nach Siebenhandl auch Maric nicht verlängert werden wird. Außerdem gab Schicker ja nicht ganz ohne Grund offen und ehrlich zu, Interesse an Bignetti zu haben. Das wäre nur konsequent und steht für den neuen Weg bei Sturm. Wenn ein Spieler das Profil für die jeweilige Position nicht erfüllt wird er nicht verlängert, obwohl die Leistungen bei den meisten in der Vergangenheit okay waren (Ljubic, Jäger, Kuen, etc.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Januar 2023 Swnö 13 schrieb vor 1 Minute: Was glaubt ihr passiert mit Siebenhandl wenn im Winter schon ein neuer Tormann kommen sollte? Dann wird er wohl wechseln, weil es keinem etwas bringt, wenn er hier auf der Bank sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2023 Weiß der Linden nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Januar 2023 ph_23 schrieb vor 1 Minute: Äääähhhh…. Wo ist dann die konsequente Linie und das Anforderungsprofil? Warum sollte sich das bei dem Goalie von den Amas ändern? Man hat sowohl für die 1er als auch die 2er ein ganz klares Profil. Das beinhaltet u. a. eine gewisse Größe und fußballerische Fähigkeiten. Sowohl Siebenhandl als auch Maric haben zumindest eine Eigenschaft der beiden geforderten nicht. Deswegen denke ich, dass nach Siebenhandl auch Maric nicht verlängert werden wird. Außerdem gab Schicker ja nicht ganz ohne Grund offen und ehrlich zu, Interesse an Bignetti zu haben. Das wäre nur konsequent und steht für den neuen Weg bei Sturm. Wenn ein Spieler das Profil für die jeweilige Position nicht erfüllt wird er nicht verlängert, obwohl die Leistungen bei den meisten in der Vergangenheit okay waren (Ljubic, Jäger, Kuen, etc.). Das ist auch nur eine Meinung und kein Fakt. Genau so wie meine Aussagen. Niemand bei Sturm hat bis jetzt erwähnt dass dieses Profil auch bei der 2er gesucht wird und auch nicht dass das Profil was mit den fußballerischen Fähigkeiten zu tun hat (gewisse muss sowieso jeder Keeper haben). In dem Bericht wurde Schicker zumindest zitiert dass es bei Maric gut ausschaut und bei Schü reden wir noch https://www.krone.at/2875009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Januar 2023 Stgr1909 schrieb Gerade eben: Niemand bei Sturm hat bis jetzt erwähnt dass dieses Profil auch bei der 2er gesucht wird Das ist doch wohl hoffentlich klar, ohne das extra erwähnen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Januar 2023 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Das ist doch wohl hoffentlich klar, ohne das extra erwähnen zu müssen. Warum schauts dann bei Maric nach Verlängerung aus und wurde nur behauptet mit zumindest Guliani nicht zu verlängern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts