lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Januar 2023 flachzange1987 schrieb vor 7 Minuten: https://theathletic.com/4088743/2023/01/13/arthur-okonkwo-sturm-graz/ Reine Leihe wär ja wirklich sinnlos. Hoffe, die fischen da nur im trüben was das betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Januar 2023 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Reine Leihe wär ja wirklich sinnlos. Hoffe, die fischen da nur im trüben was das betrifft. Ich glaub die dichten sich da einfach was zusammen was die Leihe betrifft aufgrund des einen Beitrags der da auf Twitter kursiert. Für mich klingt am logischten Leihe mit KO im Sommer und eventuell eine Rückkaufoption für einen Betrag der OK ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2023 Ich verfolge die 4 Englische Liga gar nicht aber ich stell mir die Frage wird dort wirklich viel wert gelegt auf die fußballerischen Fähigkeiten von einem Tormann? Ich sag mal so von einem neuen TW erwarte ich mir das er Minimum fußballerisch so ist wie 7handl natürlich wäre besser noch besser aber schlechter sollte er aufkeinen Fall sein da wir ja schon oft das Spiel von hinten heraus aufbauen etc. Aber ich nehme mal an das man darauf schon achtet bzw der Kandidat das auch erfüllt da wäre dann ne Leihe mit ner günstigen KO eh am besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Januar 2023 Crewe Alexandra hat heute übrigens einen 18-jährigen Tormann von einer Leihe zurückbeordert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Januar 2023 FloB schrieb vor 39 Minuten: Crewe Alexandra hat heute übrigens einen 18-jährigen Tormann von einer Leihe zurückbeordert. Woher die Info? Kann auf der Website nichts finden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Januar 2023 WegaTheMega schrieb vor 1 Minute: Woher die Info? Kann auf der Website nichts finden… Es wird sehr unterklassig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Januar 2023 FloB schrieb vor 41 Minuten: Es wird sehr unterklassig Mehr wissen wir jedenfalls morgen spätestens um 16:00. Da ist das nächste Match von Crewe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2023 FloB schrieb vor 50 Minuten: Es wird sehr unterklassig Wen holt Nantwich Town jetzt? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Januar 2023 Alex011 schrieb vor 7 Minuten: Wen holt Nantwich Town jetzt? Die holen jetzt ihren 16-jährigen Leihgoalie aus der 8. Liga zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedavi Stammspieler Geschrieben 13. Januar 2023 Alex011 schrieb vor 15 Minuten: Wen holt Nantwich Town jetzt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Januar 2023 5 minutes ago, Bedavi said: Nur eine Leihe. Keine nachhaltige Lösung für Nantwich Town. Wie das wohl über den Sommer hinaus weitergeht? Dranbleiben. https://fchalifaxtown.com/news/tom-scott-out-on-loan/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedavi Stammspieler Geschrieben 13. Januar 2023 necki1983 schrieb vor 3 Minuten: Nur eine Leihe. Keine nachhaltige Lösung für Nantwich Town. Wie das wohl über den Sommer hinaus weitergeht? Dranbleiben. https://fchalifaxtown.com/news/tom-scott-out-on-loan/ Würde mich auch interessieren, ob es ne Kaufoption gibt, nach der 1!!! monatigen Leihe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Januar 2023 Heute laut Krone zu Okonkwo: Schicker sagt ein interessanter Mann. Er ist einer auf unserer Liste. Jetzt kann alles schnell gehen weil wir hätten die Zugänge gern mit in der Türkei! Ob Leihe oder Kauf steht nix konkretes. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvinho Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Januar 2023 Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden: Heute laut Krone zu Okonkwo: Schicker sagt ein interessanter Mann. Er ist einer auf unserer Liste. Jetzt kann alles schnell gehen weil wir hätten die Zugänge gern mit in der Türkei! Ob Leihe oder Kauf steht nix konkretes. Das klingt für mich schon sehr konkret. Bin gespannt was die nächsten Tage passiert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Januar 2023 Also die hohen Bälle sollten kein Problem sein... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts