sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2022 Suni schrieb am 13.9.2022 um 15:56 : Kennt den wer? https://www.transfermarkt.at/pascal-estrada/profil/spieler/525157 Wurde gerade in die U21 einberufen. Heute 20.15 spielt Mura vermutlich mit Shaba gegen Tabellenführer Olimpia mit diesem jungen Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. September 2022 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/transfergeruechte--baumgartner-im-winter-zu-sturm-graz-/ Ich brauch ihn nach wie vor nicht. Aber österr. Pass ist halt verlockend. Schlecht is er net, vom Hocker haut er mich aber auch nicht. bearbeitet 22. September 2022 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. September 2022 killver schrieb Gerade eben: laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/transfergeruechte--baumgartner-im-winter-zu-sturm-graz-/ Ich brauch ihn nach wie vor nicht. Aber österr. Pass ist halt verlockend. Schlecht is er net, vom Hocker haut er mich aber auch nicht. Im Beitrag wird eh nur spekuliert, aber anstelle von Oroz kannst schon einen Baumgartner holen, falls finanziell vertretbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 22. September 2022 6 minutes ago, killver said: laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/transfergeruechte--baumgartner-im-winter-zu-sturm-graz-/ Ich brauch ihn nach wie vor nicht. Aber österr. Pass ist halt verlockend. Schlecht is er net, vom Hocker haut er mich aber auch nicht. Noch schnell einen klassischen Sommerloch-Artikel raushauen, bevor morgen offiziell der Herbst beginnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 22. September 2022 Ich würde ihn schon noch gerne bei uns sehen. Aber auf der anderen Seite mag ich die Konstellation Wüthrich + ein junger IV (egal wie dieser heißt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. September 2022 (bearbeitet) Baumgartner muss nicht sein. Vor allem wenn wir sowieso auf den Ö-Topf verzichten, brauchen wir nicht für einen Österreicher draufzahlen. bearbeitet 22. September 2022 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 22. September 2022 Ich seh da jetzt nach wie vor nicht so den Bedarf bei uns, unsere Defensive hat in der jetzigen Konstellation in der Liga erst 5 Tore bekommen, nach SBG sind wir da 2ter. Als zusätzliches Investment für die Zukunft sollte er halt nicht zu teuer sein… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. September 2022 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Baumgartner muss nicht sein. Vor allem wenn wir sowieso auf den Ö-Topf verzichten, brauchen wir nicht für einen Österreicher draufuahlen. Kann halt gut sein dass wir nur jetzt drauf verzichten wollen. Aber im Grunde kannst als Backup auch Borkovic dann verpflichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. September 2022 Wozu im Winter? Die Belastung wird im Frühjahr viel geringer sein, weil weniger englische Wochen. Da zahle ich doch keine Ablöse, wenn er im Sommer sowieso frei zu haben ist. Ganz abgesehen davon, dass ich generell auf ihn verzichten könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 22. September 2022 kann mir schon vorstellen, dass man ihn als wüthrich ersatz sieht, dem man einen wechsel im nächsten sommer "versprochen" hat.. dann ist baumgartner halt der erfahrene IV hinten drin. und im winter holen, damit er unsere spielweise kennen lernt und ab sommer sofort helfen kann.. schicker hat ja eigentlich schon gezeigt, dass er gern vorausschauend handeln möchte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. September 2022 sent96 schrieb vor 1 Minute: kann mir schon vorstellen, dass man ihn als wüthrich ersatz sieht, dem man einen wechsel im nächsten sommer "versprochen" hat.. dann ist baumgartner halt der erfahrene IV hinten drin. und im winter holen, damit er unsere spielweise kennen lernt und ab sommer sofort helfen kann.. schicker hat ja eigentlich schon gezeigt, dass er gern vorausschauend handeln möchte. Das wäre halt ein wirklich ordentliches Downgrade. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 22. September 2022 OoK_PS schrieb vor 20 Minuten: Wozu im Winter? Die Belastung wird im Frühjahr viel geringer sein, weil weniger englische Wochen. Da zahle ich doch keine Ablöse, wenn er im Sommer sowieso frei zu haben ist. Relativ simpel, weil es im Sommer sclicht einige Konkurrenten mehr geben würde, als im Winter. Ungeachtet davon, ob es Sinn oder nicht machen würde. Mir würde Borkovic auch wesentlich besser gefallen, sofern die fixe Ablöse ok wäre. Da weiß man einfach was man hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 22. September 2022 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Das wäre halt ein wirklich ordentliches Downgrade. baumgartner in seiner jetzigen form, definitiv ja. baumgartner in seiner glanzzeit von vor 2 jahren whs immernoch einen ticken schwächer, aber von ordentliches downgrade auch weit entfernt. noch so ein kaliber wie wüthrich wird man derzeit vlt nicht am radar haben, dann kann ich mir baumgartner schon vorstellen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2022 sent96 schrieb vor 3 Stunden: kann mir schon vorstellen, dass man ihn als wüthrich ersatz sieht, dem man einen wechsel im nächsten sommer "versprochen" hat.. dann ist baumgartner halt der erfahrene IV hinten drin. Spätestens im Sommer brauchen wir einen wie Baumgartner, Borko könnte man dann auch fixieren. Das mit Gregi würde ich verstehen, Affi wird auch höheres im Sinn haben und auch viel Kohle bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 22. September 2022 lovehateheRo schrieb vor 6 Stunden: Baumgartner muss nicht sein. Vor allem wenn wir sowieso auf den Ö-Topf verzichten, brauchen wir nicht für einen Österreicher draufzahlen. Soll ja kein Dauerzustand sein sent96 schrieb vor 5 Stunden: baumgartner in seiner jetzigen form, definitiv ja. baumgartner in seiner glanzzeit von vor 2 jahren whs immernoch einen ticken schwächer, aber von ordentliches downgrade auch weit entfernt. noch so ein kaliber wie wüthrich wird man derzeit vlt nicht am radar haben, dann kann ich mir baumgartner schon vorstellen.. Wüthrich ist über jeden Zweifel erhaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts