Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2022 necki1983 schrieb vor 28 Minuten: Hält irgendwer am Thalerhof die Stellung? Von Glasgow kommt er nämlich ziemlich sicher mit dem Flieger PFFFF... lt Instagram sitzt er in einem Privatjet! Nobel.. Nobel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 31. August 2022 Just now, MrColl said: Ich war schneller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 31. August 2022 MrColl schrieb vor 2 Minuten: Nach dem Video hab ich mir kurz auch gedacht das es praktisch is das er Kopfballstark ist dann ist mir aber eingefallen das unsere Flanken zu 99% sowieso unerreichbar sind von daher auch wieder egal auch ein Jantscher wird wieder Standards treten ScharkusMopp schrieb vor 2 Minuten: Beruhigt mich nur wenig… die Tore sind alle aus der Zeit vor seinem Formtief. Deshalb wäre da Leihe mit KO in dem Fall ideal. Wenn man sich nicht von den ganzen "Krachermeldungen" anstecken lässt, dann kommt man eben zum Schluss, dass das schon passen wird, denn: Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Da vertrau ich Schicker & Co doch ein bissl mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 31. August 2022 ScharkusMopp schrieb Gerade eben: Beruhigt mich nur wenig… die Tore sind alle aus der Zeit vor seinem Formtief. Ja, und ohne Tief bekommst den sowieso nicht. Finde den Transfer ziemlich spannend, mitn Wüthrich hat er auch einen Bekannten. Könnte, laut YouTube-Studium, auch ein neues „Hassobjekt“ von gegnerischen Fans werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 31. August 2022 prep0an schrieb Gerade eben: Ich war schneller Meint deine Freundin auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 prep0an schrieb vor 1 Minute: Ich war schneller Mist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. August 2022 loewinger schrieb vor 1 Minute: Also in Schottland sind sie sonderlich angetan von Ajeti. Attestieren ihm, einfach nicht gut genug zu sein und nicht mal die Basics wie Laufbereitschaft usw. mitzubringen. Wenn man sich dieses Video anschaut, kann man aber auch festhalten, dass er ein gutes Gefühl für die Schnittstelle hat und in die Tiefe geht - da sind viele Tore im 1vs.1 gegen den Tormann dabei seine Tore mit rechts und links macht und vor allem auch sehr kopfballstark ist, was ihn zum idealen Abnehmer von Dantes Flanken macht (sorry, musste sein) Eine Leihe mit Kaufoption wäre bei Ajeti auch meine bevorzugter Wahl! Für einen Almbesuch mit Andi Schicker reicht die Zeit leider nicht mehr, dort könnte man Ajeti charakterlich am Zahn fühlen wie er so tickt. Ohne Laufbereitschaft und 100% Einsatzwillen sowie Gier wird das bei uns nichts. Das muss er wissen, aber vor allem Schicker weiß das ja auch, der jetzt sicher kein Risiko eingehen wird... Aber wann schreibt ein Verein (bzw. dessen Anhänger) schon gut über Spieler, die zumindest seit 12 Monaten nix griss'n haben? Auf Twitter heißts immer aus der Celtic-Ecke "please get rid of him" weil alle sehnsüchtig auf neue Verpflichtungen warten, die aber nicht möglich sind solange Ajeti das Budget belastet. Sobald das der Fall ist, gibts angeblich grünes Licht für zwei Neue. In Foren habe ich teilweise gelesen, dass ihm fehlende Motivation und eine "Albaner-Mentalität" nachgesagt wird, was das auch immer heißen soll... aber so einen seichten Schas & Frustanalysen bekommst auch von unseren Eierbären schnell auf FB und Krone-News zu lesen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 31. August 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: und warum schreibt er dann net "Tea" trinken? Weils sonst zu einfach wär? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) 4 minutes ago, Reinhard Steckin said: Meint deine Freundin auch Eh schön, wenn sie schneller ist Ajeti ließt sich schon mal in unserem Channel ein https://www.instagram.com/p/CGAvvzXBNbi/?utm_source=ig_web_button_share_sheet bearbeitet 31. August 2022 von prep0an 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. August 2022 Vöslauer schrieb Gerade eben: In Foren habe ich teilweise gelesen, dass ihm fehlende Motivation und eine "Albaner-Mentalität" nachgesagt wird, was das auch immer heißen soll... aber so einen seichten Schas & Frustanalysen bekommst auch von unseren Eierbären schnell auf FB und Krone-News zu lesen... Typische Jug*-Mentalität vermutlich. Aber wie gesagt, wird man sich ansehen und zwingend schlecht muss sowas eh ned sein. Bissl a Krätzn brauchen wir eh, der die Gegner aufstachelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 31. August 2022 4 minutes ago, Vöslauer said: In Foren habe ich teilweise gelesen, dass ihm fehlende Motivation und eine "Albaner-Mentalität" nachgesagt wird, was das auch immer heißen soll... aber so einen seichten Schas & Frustanalysen bekommst auch von unseren Eierbären schnell auf FB und Krone-News zu lesen... Vielleicht habens auch eine Alaba-Mentalität gemeint, was das auch immer heißen soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2022 Marco Djuricin wirds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 31. August 2022 OoK_PS schrieb Gerade eben: Marco Djuricin wirds scheitelknien und 10 ave maria jetzt sofort von dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. August 2022 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Bissl a Krätzn brauchen wir eh, der die Gegner aufstachelt. Ich liebe Krätzn Stellts euch vor, wir hätten unmittelbar nach dem 2:1 bei Rapid eine Atletico-Mentalität an den Tag gelegt und die Zeit runtergespielt Die regen sich schon jetzt über Ilzer und "Psycho" Gazibegovic auf... wenn die wie Simeone und Savic ticken würden, würde die Allianz Arena heute schon nimma stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. August 2022 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Marco Djuricin wirds für rijeka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts