Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
Schiri99 schrieb vor 8 Minuten:

Heast wo kommt denn des schlecht reden vom yeboah her? Nur weil wir es letzte halbe jahr das Glück hatten eines der besten Stürmertalente auf diesem Kontinent bei uns zu haben brauch ma jetzt nicht auf einmal den Spieler der uns diesen Transfer ermöglicht hat schlecht reden. Yeboah ist um a eckn besser als Sakaria, Lang, Wels, Fuseini und wahrscheinlich auch Emegha. Wenn das nicht euren ansprüchen entspricht werdets wahrscheinlich bei sturm nicht glücklich werden

Jedem sei seine Meinung gestattet, das ist ja auch ein Forum :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 54 Minuten:

Ich hoffe man schaut sich Mathias Seidl von BW Linz auch an. Heuer schon wieder 7 Scorer in 6 Spielen und der wäre OM. 

Österreicher? 

Sowas haben wir nicht nötig :clever:

Spoiler

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Schiri99 schrieb vor 14 Minuten:

Heast wo kommt denn des schlecht reden vom yeboah her? Nur weil wir es letzte halbe jahr das Glück hatten eines der besten Stürmertalente auf diesem Kontinent bei uns zu haben brauch ma jetzt nicht auf einmal den Spieler der uns diesen Transfer ermöglicht hat schlecht reden. Yeboah ist um a eckn besser als Sakaria, Lang, Wels, Fuseini und wahrscheinlich auch Emegha. Wenn das nicht euren ansprüchen entspricht werdets wahrscheinlich bei sturm nicht glücklich werden

Sehe ich auch so, wenn zwei Spieler kommen und einer für eine Leihe vorgesehen ist, der andere als Rohdiamant/Aktie, wäre ich zufrieden.

Wenn Yeboah die besagte Leihe ist, kannst du eigentlich nichts falsch machen sofern das Gehalt erträglich ist. 

Starker Spieler, außerordentlicher Spieler natürlich auch für das Leistungsniveau in der Bundesliga, guter Charakter/Mentalität und kennt alle Abläufe -> würde also sehr schnell helfen. 

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch gut… richtig, Yeboah ist halt das Gulasch. Dann passts ja eh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Gerade im Sturm, wo am meisten Geld mit Spielern zu machen ist, sollte eine Leihe immer nur der letzte Ausweg sein, und dann sollte es zumindest ein richtiger Kracher sein, und das ist Yeboah nicht.

Wenn alle Stricke reißen und man jetzt in der Eile wirklich keinen geeigneten Rasmus Ersatz findet, dann kann man auf Yeboah zurückgreifen, so einen Transfer kann man halt einige Stunden vor Ablauf des Fensters auch noch tätigen

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
7 minutes ago, lovehateheRo said:

Gerade im Sturm, wo am meisten Geld mit Spielern zu machen ist, sollte eine Leihe immer nur der letzte Ausweg sein, und dann sollte es zumindest ein richtiger Kracher sein, und das ist Yeboah nicht.

Auf der anderen Seite muss man halt festhalten, dass das Transferfenster in 2 Tagen schließt, manchen ob unseres Rekordtransfers auf einen Spieler mal sicher mindestens 10% aufschlagen und man bei Yebo zumindest, Fitnesszustand vorausgesetzt, weiß, dass er ab Tag 1 weiterhelfen kann weil er Team und Taktik kennt. Schlechter geworden wird er bei Genua auch nicht sein. 

Ich bin mir relativ sicher, dass das nicht Plan A ist, aber wenns hart auf hart kommt nehm ich lieber bis Winter den Espresso und ab Winter dann einen neuen Rohdiamanten. Beim hudeln kriegst nur Kinder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Bitte um einen Vorschlag eines „Krachers“ der aktuell zur Verfügung steht und sofort per Leihe einschlägt. 

Es gibt sie sicherlich, aber dann rechnen wir uns gemeinsam die Gehaltskosten bis zum Tag x aus. Spieler wechseln für Kohle auch nach Tschetschenien oder Sibirien, prinzipiell bekommst also jeden nach Graz (einer 10x schöneren Stadt). 

Yeboah erachte ich schon an der Grenze zum Kracher, ich denke da liegt der wahre Unterschied zwischen der Pro/Contra-Fraktion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 24 Minuten:

Was wäre für dich so ein Kracher?

Also rein sportlich!?

Simic wäre das, meiner Meinung nach. Auch per Leihe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Plan A  war ein Yeboah sicher nicht, ich glaub eher, dass jetzt bei allen für Sturm  interessanten Spielern die Ablösesummen exorbitant gestiegen sind, weil eben alle etwas vom Großen Transfererlös  haben wollen und überteuerte Preise wird AS sicher nicht zahlen wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
lovehateheRo schrieb vor 27 Minuten:

Wen willstn haben? Sesko, Ronaldo oder doch Lautaro Martinez? Yeboah kennt die Liga, hat super getroffen bei uns, wird net übermächtig viel kosten und ist immerhin italienischer U21 Spieler.

Viel was besseres wirst so kurzfristig vermutlich nicht bekommen. Und besser als dass man jetzt für Salzburg den Simic ausbildet.

Aber wer weiß, vielleicht ist eine Leihe eh nur der letzte Ausweg und man präsentiert einen Fixkauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wär schon ok, da Yebauer.

Bin auch der Meinung den Weg Spieler aus Salzburg auszuleihen sollten wir eher verlassen, wenn dann kaufen. Immerhin sind wir nicht deren Junior-Partner sondern wollen die so gut wie möglich ärgern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
necki1983 schrieb vor 1 Minute:

Wär schon ok, da Yebauer.

Bin auch der Meinung den Weg Spieler aus Salzburg auszuleihen sollten wir eher verlassen

Haben wir grad viele Leihspieler aus Salzburg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Abgesehen davon, dass da sicherlich wieder einer aus dem "Andi-Hut" gezaubert wird, den vorher keiner kannte, warten ja mit Toth & Emegha interessante Optionen. Besonders Emegha hat für mich bei seinen Kurzeinsätzen bereits mehr als nur "geliefert", 2 Tore, Elfmeter herausgeholt, irgendwie beschleicht mich das Gefühl, die nächsten unglaublichen Millionen warten. Und Toth traf vorerst bei der II, freu´ mich auch schon auf sein Debüt bei den "Großen".

Ob jetzt Yeboah so viel vor unseren "Nachdränglern" steht, kann ich nicht seriös beurteilen, hab' aber daran so meine laienhaften Zweifel. Deshalb mein Tipp: Keine Rückholung oder Leihe, sondern eine patzen Verstärkung!   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
3 minutes ago, SteirAIR said:

Haben wir grad viele Leihspieler aus Salzburg?

Weiß auch ned wo das herkommt. Der letzte war Mensah, oder? Und beim Simic-Gerücht hätt ichs eher als Fixkauf verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
steinzeit schrieb vor 1 Minute:

Deshalb mein Tipp: Keine Rückholung oder Leihe, sondern eine patzen Verstärkung!   

:super:

prep0an schrieb Gerade eben:

Weiß auch ned wo das herkommt. Der letzte war Mensah, oder? Und beim Simic-Gerücht hätt ichs eher als Fixkauf verstanden.

So is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag