Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Kelvin ist zur Zeit in Genua anscheinend nur Ergänzungsspieler. Kein Wunder dass er damit nicht zufrieden ist. Die Frage ist ob Genua mitspielt. Ich denk die wollen wieder aufsteigen und könnten ihn dann im Laufe der Saison doch ganz gut brauchen. Er is ja kein Schlechter, sollten wir ja wissen...

Also ich hätte nichts keine eine Leihe, wäre denk ich ein guter Deal. Vorallem muss man bedenken dass nur mehr 2 Tage Zeit sind bevor das Fenster schließt.

 

PS: Wir könnten ja probieren ihn um 5 Millionen zu kaufen. Nachdem er dann im Herbst die Europa League zerschossen hat schauen dann im Winter sicher 25 Mio+ heraus :D Dann wäre aber wohl Schicker nicht mehr zu halten :laugh:

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 24 Minuten:

Ich hoffe man schaut sich Mathias Seidl von BW Linz auch an. Heuer schon wieder 7 Scorer in 6 Spielen und der wäre OM. 

 

Beim Spiel der Amas in Gleisdorf gegen BW Linz sind neben mir 2 Linz Fans gestanden, die auch während dem Spiel schon öfters gemeint haben, dass man den wohl nicht halten wird können aber es zumindest finanziell wieder etwas einbringen wird. 

Dürfte wohl ihr wichtigster Spieler sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

wenn kelvin zurückkommen sollte, bin ich wirklich auf den deal gespannt. bei einer reinen leihe hätte ich mir dann doch andere spieler gewünscht/erwartet.

Und ich bin gespannt, wie ihn die Mitspieler aufnehmen. War zuweilen doch ziemlich egoistisch auf dem Platz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michael_sksg schrieb vor 7 Minuten:

bei yeboah weiß man halt, dass der technisch maximal mittelmaß ist

simic sollte technisch schon besser als yeboah sein

Yeboah würde zwar sicher wieder einige Tore in der Meisterschaft machen aber da sind soviele Dinge über die ich mich jetzt schon wieder ärgern würde wenn ich an sein Spiel denke vor allem wie er Angriffe oft unnötig verzögert hat immer auf den Ball steigt und nen Trick versucht statt direkt zu passen also schon klar ne Stufe unter Höjlund und was den Abschluss angeht sowieso auch bei Yeboah war ne 100% Chance immer so ne 50/50 Sache mal hat er sie reingemacht und dann wieder kläglich vergeben und ja international hat man ja gesehen da ging bei ihm gar nix.

Klar sind wir von Höjlund jetzt verwöhnt aber bei Yeboah weiß ich echt nicht so recht was ich davon halten soll vor allem wenn es nur ne Leihe wäre dann kann ich auch andere Spieler leihen wie eben einen Simic zb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Reinhard Steckin schrieb vor 29 Minuten:

Boving soll relativ konkret sein, auch ein bekanntes Gesicht soll sehr an einer Rückkehr interessiert sein. In beiden Fällen  müsste man sich noch mit den Vereinen einigen.

Mal schauen, was da passiert ;)

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Romano?! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Und ich bin gespannt, wie ihn die Mitspieler aufnehmen. War zuweilen doch ziemlich egoistisch auf dem Platz...

Das war aber Hojlund auch (den Pass auf Wels mal ausgeklammert), aber das will man doch als Stürmer auch irgendwie. Wir haben mit Jantscher und Sarkaria eh schon 2, die eher "Spielmacher" sind an vorderster Front.

Aber ich denke mit Yeboah würde man nichts falsch machen, wenn es finanziell im Rahmen ist, weil er halt auch sofort helfen kann und System/Mitspieler kennt. Immerhin geht es nächste Woche schon los. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Heast wo kommt denn des schlecht reden vom yeboah her? Nur weil wir es letzte halbe jahr das Glück hatten eines der besten Stürmertalente auf diesem Kontinent bei uns zu haben brauch ma jetzt nicht auf einmal den Spieler der uns diesen Transfer ermöglicht hat schlecht reden. Yeboah ist um a eckn besser als Sakaria, Lang, Wels, Fuseini und wahrscheinlich auch Emegha. Wenn das nicht euren ansprüchen entspricht werdets wahrscheinlich bei sturm nicht glücklich werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Schiri99 schrieb vor 1 Minute:

Heast wo kommt denn des schlecht reden vom yeboah her? Nur weil wir es letzte halbe jahr das Glück hatten eines der besten Stürmertalente auf diesem Kontinent bei uns zu haben brauch ma jetzt nicht auf einmal den Spieler der uns diesen Transfer ermöglicht hat schlecht reden. Yeboah ist um a eckn besser als Sakaria, Lang, Wels, Fuseini und wahrscheinlich auch Emegha. Wenn das nicht euren ansprüchen entspricht werdets wahrscheinlich bei sturm nicht glücklich werden

10/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten