soulbro82 Postinho Geschrieben 29. August 2022 Kommen wird eh wieder jemand den niemand am Zettel hatte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 29. August 2022 soulbro82 schrieb Gerade eben: Kommen wird eh wieder jemand den niemand am Zettl hatte. Der kickt mittlerweile in Florida 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 29. August 2022 ich glaub ein stürmer und ein om werden noch kommen und kronberger wird verliehen. wenn wirklich prass gegen sollte, wirds wieder einiges an geldstücke geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2022 lunatic_gecko schrieb vor 1 Minute: ich glaub ein stürmer und ein om werden noch kommen und kronberger wird verliehen. wenn wirklich prass gegen sollte, wirds wieder einiges an geldstücke geben Ich versteh das mit Prass auch net ganz. Der wird heuer sicher bei uns bleiben bzw. die Gruppenphase mal. Da er erst kürzlich verlängert hat, brauchen wir da unter 5 Mio auch nicht mal den Hörer abnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2022 (bearbeitet) Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten: Ich versteh das mit Prass auch net ganz. Der wird heuer sicher bei uns bleiben bzw. die Gruppenphase mal. Da er erst kürzlich verlängert hat, brauchen wir da unter 5 Mio auch nicht mal den Hörer abnehmen. Vor allem nach Rasmus unser hoffnungsvollstes Talent wie ich finde. Glaub net dass man beide in einem Transferfenster und so kurz vor den extremen englischen Wochen abgibt. Da schwächt man sich extrem. bearbeitet 29. August 2022 von Stgr1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 29. August 2022 Da Sturm nicht wirklich auf das Geld angewiesen ist, wird Prass sicher bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 29. August 2022 Boving soll relativ konkret sein, auch ein bekanntes Gesicht soll sehr an einer Rückkehr interessiert sein. In beiden Fällen müsste man sich noch mit den Vereinen einigen. Mal schauen, was da passiert Spoiler Spoiler: Zulj ist es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2022 (bearbeitet) Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute: Boving soll relativ konkret sein, auch ein bekanntes Gesicht soll sehr an einer Rückkehr interessiert sein. In beiden Fällen müsste man sich noch mit den Vereinen einigen. Mal schauen, was da passiert Inhalt unsichtbar machen Spoiler: Zulj ist es nicht Yeboah Leihe soll Thema sein, hab ich auch gehört. Und Böving spielt aktuell bei Kopenhagen eine untergeordnete Rolle. bearbeitet 29. August 2022 von kratos_SaNcHeZ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. August 2022 Ich hoffe man schaut sich Mathias Seidl von BW Linz auch an. Heuer schon wieder 7 Scorer in 6 Spielen und der wäre OM. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. August 2022 (bearbeitet) Reinhard Steckin schrieb vor 5 Minuten: Boving soll relativ konkret sein, auch ein bekanntes Gesicht soll sehr an einer Rückkehr interessiert sein. In beiden Fällen müsste man sich noch mit den Vereinen einigen. Mal schauen, was da passiert Inhalt unsichtbar machen Spoiler: Zulj ist es nicht Ivica Vastic bearbeitet 29. August 2022 von SteirAIR 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. August 2022 Aufgewärmt ist nur Gulasch gut, hoffentlich kommen nur Unbekannte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 29. August 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Aufgewärmt ist nur Gulasch gut, hoffentlich kommen nur Unbekannte. Mhmhm Gulasch... bin eh schon relativ hungrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Minuten: Yeboah Leihe soll Thema sein, hab ich auch gehört. Und Böving spielt aktuell bei Kopenhagen eine untergeordnete Rolle. Yeboah würd mir jedenfalls besser passen als Simic. Den bildest sonst nur für die Bullen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. August 2022 Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Yeboah würd mir jedenfalls besser passen als Simic. Den bildest sonst nur für die Bullen aus Wenn er gratis/billig/günstig bei uns spielt, und anständigt scored, why not. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2022 Hm was ich von einer Rückher von Yeboah halten würde weiß ich auch nicht so richtig 🤔 würde vermutlich ja auch nur ne Leihe werden und so ein richtiger Fan von ihm war ich ja generell nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts