Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Juli 2022 GORILLA schrieb vor 41 Minuten: Sicher brauchen wir noch einen Stürmer. Wir haben ein Monsterprogramm bis zum Winter und jeder Punkt in der EL bringt 100.000te Euro. Da darfst nix riskieren. Was ist, wenn sich jetzt noch ein paar verletzen? Und wenn sich die Ersatzspieler auch verletzen? Wie groß soll der Kader werden, um wirklich auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein? Nach oben hin gibts da keine Grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 22. Juli 2022 Oder wir warten ab, ob wir das Playoff erreichen und holen dann einen echten Banger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2022 Suni schrieb vor 1 Stunde: A schneller Stürmer wäre eh kein Schaden und dann hamma wirklich an tollen Kader... Da hast du prinzipiell recht, aber ich darf daran erinnern, dass Schicker über Milan Toth bei dessen Verpflichtung gesagt hat, dass er eine gute Geschwindigkeit hätte. Also haben wir den schnellen Mann vielleicht sogar schon an Bord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2022 Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Und wenn sich die Ersatzspieler auch verletzen? Wie groß soll der Kader werden, um wirklich auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein? Nach oben hin gibts da keine Grenzen. JJ Ersatz Sarkaria Hojlund / dzt. keiner Kiti / Horvat So hätte ich das verstanden und gegen die kleineren Vereine auch Lang. Aber fehlt da sonst wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juli 2022 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Da hast du prinzipiell recht, aber ich darf daran erinnern, dass Schicker über Milan Toth bei dessen Verpflichtung gesagt hat, dass er eine gute Geschwindigkeit hätte. Also haben wir den schnellen Mann vielleicht sogar schon an Bord. Toth ist ein Typ wie Krienzer hat Hösele letztens gesagt, also in erster Linie einer für den Strafraum. Als schnellen Stürmer hat man Fuseini bei den Amateuren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 22. Juli 2022 Hmm so wirklich glaube ich nicht dass wir noch einen Stürmer brauchen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2022 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Da hast du prinzipiell recht, aber ich darf daran erinnern, dass Schicker über Milan Toth bei dessen Verpflichtung gesagt hat, dass er eine gute Geschwindigkeit hätte. Also haben wir den schnellen Mann vielleicht sogar schon an Bord. Alles gut und schön. Wir haben 2 Profiteams und das zweite hamma mit viel Mühe endlich in Liga 2. Daher sollten wir die neuen Kicker auch mal a Halbsaison / Saison dort lassen, weil unten brauchst auch Stürmer... Ich hoffe auch das die dann einschlagen werden, aber jetzt sollens mal gegen die Admira treffen und dann schau ma weiter.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juli 2022 (bearbeitet) Wenn dann würde halt einer Sinn machen, der 10er und Stürmer gut spielen kann. Dann müsstest aber Kronberger fast noch verleihen, das wäre zu schade, wenn der dann kaum Spielzeit bekommen würde. bearbeitet 22. Juli 2022 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 22. Juli 2022 Hamma im Lotto g'wonnen oder was? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2022 lovehateheRo schrieb vor 30 Minuten: Wenn dann würde halt einer Sinn machen, der 10er und Stürmer gut spielen kann. Dann müsstest aber Kronberger fast noch verleihen, das wäre zu schade, wenn der dann kaum Spielzeit bekommen würde. und warum nicht Kronberger heranführen? das macht doch alles null Sinn. Wir verleihen einen Spieler, der schon Bundesliga gespielt hat und das nicht allzu schlecht und auch noch u21 teamspieler ist nur um einen anderen zu holen? Geben wir ihm doch die Chance, im Frühjahr wußte er gegen Klagenfurt und RBS schon zu gefallen, auch wenn er nur sehr kurze Einsatzzeit hatte ... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juli 2022 Veteran82 schrieb vor 7 Minuten: und warum nicht Kronberger heranführen? das macht doch alles null Sinn. Wir verleihen einen Spieler, der schon Bundesliga gespielt hat und das nicht allzu schlecht und auch noch u21 teamspieler ist nur um einen anderen zu holen? Geben wir ihm doch die Chance, im Frühjahr wußte er gegen Klagenfurt und RBS schon zu gefallen, auch wenn er nur sehr kurze Einsatzzeit hatte ... Ich hab ja eh gemeint, was aus meiner Sicht sinnvoll wäre, wenn der Verein sich dazu entscheidet, dass man noch jemanden holen muss. Aber die letzten Aussagen gehen ja anscheinend in diese Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2022 Ich glaub, dass Kronberger eher a Rautespieler wird. Aber wird werden es sehen. Auch er wird mehr spielen und ich denke, dass Ilzer gegen kleine Klubs rotieren wird und muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 22. Juli 2022 Ich glaube, dass man Kronberger noch nicht den Durchbruch zutraut. Aber da mache ich mir keine Sorgen, da man die Anlagen gut sieht und es bei Prass z.B. auch nicht von Anfang an funktioniert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juli 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute: Ich glaube, dass man Kronberger noch nicht den Durchbruch zutraut. Aber da mache ich mir keine Sorgen, da man die Anlagen gut sieht und es bei Prass z.B. auch nicht von Anfang an funktioniert hat. Ich finde ja, dass man bei Prass von Anfang an gesehen hat, dass er klar besser als Kuen ist, und er schon früher Stamm spielen hatte müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Juli 2022 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Ich finde ja, dass man bei Prass von Anfang an gesehen hat, dass er klar besser als Kuen ist, und er schon früher Stamm spielen hatte müssen. Prass war deutlich schlechter Anfangs als z.b. Affengruber. Der hat schon gebraucht. Kronberger finde ich aber in den bisherigen Auftritten schon nicht schlecht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts