Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

SINE METU
GORILLA schrieb vor 41 Minuten:

Sicher brauchen wir noch einen Stürmer. Wir haben ein Monsterprogramm bis zum Winter und jeder Punkt in der EL bringt 100.000te Euro. Da darfst nix riskieren. Was ist, wenn sich jetzt noch ein paar verletzen?

Und wenn sich die Ersatzspieler auch verletzen? Wie groß soll der Kader werden, um wirklich auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein? Nach oben hin gibts da keine Grenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 1 Stunde:

A schneller Stürmer wäre eh kein Schaden und dann hamma wirklich an tollen Kader...

Da hast du prinzipiell recht, aber ich darf daran erinnern, dass Schicker über Milan Toth bei dessen Verpflichtung gesagt hat, dass er eine gute Geschwindigkeit hätte. Also haben wir den schnellen Mann vielleicht sogar schon an Bord.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Und wenn sich die Ersatzspieler auch verletzen? Wie groß soll der Kader werden, um wirklich auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein? Nach oben hin gibts da keine Grenzen.

JJ Ersatz Sarkaria Hojlund / dzt. keiner Kiti / Horvat

So hätte ich das verstanden und gegen die kleineren Vereine auch Lang. Aber fehlt da sonst wer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Da hast du prinzipiell recht, aber ich darf daran erinnern, dass Schicker über Milan Toth bei dessen Verpflichtung gesagt hat, dass er eine gute Geschwindigkeit hätte. Also haben wir den schnellen Mann vielleicht sogar schon an Bord.

Toth ist ein Typ wie Krienzer hat Hösele letztens gesagt, also in erster Linie einer für den Strafraum. Als schnellen Stürmer hat man Fuseini bei den Amateuren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Alles gut und schön. Wir haben 2 Profiteams und das zweite hamma mit viel Mühe endlich in Liga 2. Daher sollten wir die neuen Kicker auch mal a Halbsaison / Saison dort lassen, weil unten brauchst auch Stürmer...

Ich hoffe auch das die dann einschlagen werden, aber jetzt sollens mal gegen die Admira treffen und dann schau ma weiter..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wenn dann würde halt einer Sinn machen, der 10er und Stürmer gut spielen kann. Dann müsstest aber Kronberger fast noch verleihen, das wäre zu schade, wenn der dann kaum Spielzeit bekommen würde.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
lovehateheRo schrieb vor 30 Minuten:

Wenn dann würde halt einer Sinn machen, der 10er und Stürmer gut spielen kann. Dann müsstest aber Kronberger fast noch verleihen, das wäre zu schade, wenn der dann kaum Spielzeit bekommen würde.

und warum nicht Kronberger heranführen?

das macht doch alles null Sinn. Wir verleihen einen Spieler, der schon Bundesliga gespielt hat und das nicht allzu schlecht und auch noch u21 teamspieler ist nur um einen anderen zu holen? Geben wir ihm doch die Chance, im Frühjahr wußte er gegen Klagenfurt und RBS schon zu gefallen, auch wenn er nur sehr kurze Einsatzzeit hatte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Veteran82 schrieb vor 7 Minuten:

und warum nicht Kronberger heranführen?

das macht doch alles null Sinn. Wir verleihen einen Spieler, der schon Bundesliga gespielt hat und das nicht allzu schlecht und auch noch u21 teamspieler ist nur um einen anderen zu holen? Geben wir ihm doch die Chance, im Frühjahr wußte er gegen Klagenfurt und RBS schon zu gefallen, auch wenn er nur sehr kurze Einsatzzeit hatte ...

Ich hab ja eh gemeint, was aus meiner Sicht sinnvoll wäre, wenn der Verein sich dazu entscheidet, dass man noch jemanden holen muss.

Aber die letzten Aussagen gehen ja anscheinend in diese Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaub, dass Kronberger eher a Rautespieler wird. Aber wird werden es sehen. Auch er wird mehr spielen und ich denke, dass Ilzer gegen kleine Klubs rotieren wird und muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube, dass man Kronberger noch nicht den Durchbruch zutraut. Aber da mache ich mir keine Sorgen, da man die Anlagen gut sieht und es bei Prass z.B. auch nicht von Anfang an funktioniert hat.

Ich finde ja, dass man bei Prass von Anfang an gesehen hat, dass er klar besser als Kuen ist, und er schon früher Stamm spielen hatte müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde ja, dass man bei Prass von Anfang an gesehen hat, dass er klar besser als Kuen ist, und er schon früher Stamm spielen hatte müssen.

Prass war deutlich schlechter Anfangs als z.b. Affengruber.  Der hat schon gebraucht. Kronberger finde ich aber in den bisherigen Auftritten schon nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag