Suni ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2022 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 13 Minuten: Für 10 Minuten Spielzeit brauche ich aber keinen externen Spieler, das sollte die Mannschaft auch so auffangen können. Lang (oder irgendein anderer Junger) kann ja im Kader beider Teams verbleiben, oder? Sein Hauptbetätigungsfeld werden in der nächsten Saison natürlich die Amateure bleiben. Aber sollte sich vor einem Spieltag herausstellen, das Rotation nötig ist, kann er ja seine Minuten in der Kampfmannschaft sammeln. Wer ist jetzt nicht konkurrenzfähig? Jantscher, Højlund oder Sarkaria? Alle 3 haben eine mehr als ausreichende Trefferquote für einen Verein wie Sturm. Blöde Frage. Angenommen Lang explodiert in den 10 Minuten von der Bank und Ilzer befördert ihn postwendend zur 1. Was machst dann mit der Zweier? Ohne Stürmer antreten oder muss dann Sarkaria runter? Was anderes: Ist jemanden aufgefallen, dass Hojlund seit Spielen nicht mehr trifft? Liga net, bei seiner U Auswahl net und jetzt bei den Testspielen auch net. Auch wegen dem wäre a anderer Stürmertyp noch nett... bearbeitet 7. Juli 2022 von Suni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Juli 2022 Suni schrieb vor 1 Minute: Was machst dann mit der Zweier? Ohne Stürmer antreten oder muss dann Sarkaria runter? Haben wir in der Zweiten keine Stürmer mehr? Ich kann mich dunkel erinnern, das man da Toth geholt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2022 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Haben wir in der Zweiten keine Stürmer mehr? Ich kann mich dunkel erinnern, das man da Toth geholt hat. Ok dann hamma dort Toth und Fuseini? Dann noch Mujkanovic (3 Tore in der RLM) und die Youngsters Kiedl und Grgic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juli 2022 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Da kann ich schon verstehen, das man da skeptisch ob deren Fähigkeit als „9“er wird . OK, wenn du Jantscher und Sarkaria als 9er siehst, dann verstehe ich deine Logik! Ich jedenfalls sehe die Zwei in ganz anderen Positionen und "abhängig" von einem "klassischen" 9er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 7. Juli 2022 Shadow Striker schrieb vor 11 Minuten: Wird eigentlich ganz generell davon ausgegangen, dass die IIer ja sowieso ganz fix den Klassenerhalt schafft? Denn ich denke mir, dass das schon ein ganz hartes Stück Arbeit sein wird. Da darf man schon Mal darüber nachdenken, nicht so oft zwischen den Mannschaften zu rotieren. Ich denke, dass es auch so wie die letzten Jahre sein wird, dass es sportlich sowieso keinen Absteiger geben wird. Davon ausgehen darf man natürlich nicht, aber da gibts wieder genug Vereine, die wieder über ihren Verhältnissen leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juli 2022 Wir sollten am besten noch 3 Stürmer für die zweite Mannschaft holen. 2 externe Stürmer können unmöglich reichen, da müssten am Ende vielleicht sogar Spieler aus der eigenen Jugend spielen. Und wegen eines möglichen Abstiegs kann man sich im Winter immer noch Gedanken machen, sollte es wirklich schlimm aussehen. Abgesehen davon, dass sportliche Absteiger sowieso eine Seltenheit sind in Liga 2. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 7. Juli 2022 lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Ich wüsste nicht, welchen österreichischen Stürmer man holen sollte, der Sinn ergeben würde. Höchstens noch sabitzer, und das war's auch schon. Die andere Alternative wäre nur Dante und/oder Gazibegovic loszuwerden und einen Ausländer zu holen. grbic bitte danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2022 Suni schrieb vor 8 Minuten: Ok dann hamma dort Toth und Fuseini? Dann noch Mujkanovic (3 Tore in der RLM) und die Youngsters Kiedl und Grgic. Und möglicherweise noch Zubairu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juli 2022 lunatic_gecko schrieb Gerade eben: grbic bitte danke Der Typ wäre wohl die Definition von beschissenem Preis/Leistungs-Verhältnis. Ich weiß auch gar nicht, wieso viele den so gut finden. Im Prinzip hatte der 2 halbwegs vielversprechende Saisonen in unserer Bundesliga und eine starke Saison in der 2. französischen Liga, das wars, und in einem Monat wird er 26. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2022 Shadow Striker schrieb vor 32 Minuten: Wird eigentlich ganz generell davon ausgegangen, dass die IIer ja sowieso ganz fix den Klassenerhalt schafft? Denn ich denke mir, dass das schon ein ganz hartes Stück Arbeit sein wird. Da darf man schon Mal darüber nachdenken, nicht so oft zwischen den Mannschaften zu rotieren. Absteigen is quasi unmöglich in der Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juli 2022 killver schrieb vor 5 Minuten: Absteigen is quasi unmöglich in der Liga Username-Wette? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juli 2022 (bearbeitet) Manche hier verstehen die zukünftige, strikte Teilung zwischen Kampfmannschaft und 2er nicht ganz. Es wird definitiv nicht so sein, dass man die Spieler zwischen 1er und 2er hin- und her jongliert. Es ist vorgesehen, dass sowohl für die Kampfmannschaft als auch die 2er einen fixen Kader hat - ich habe auch bereits gehört, dass es da ein paar gibt, die von der Kampfmannschaft zur 2er wandern - aufgrund Verletzungen im letzten Jahr etc. Ganz abgesehen davon, ist Schicker dafür bekannt, dass er frühestmöglich vorsorgen will! (Rasmus wird nicht ewig bei uns sein). Man stelle sich vor, Rasmus und Jantscher verletzen sich! Spielst dann mit Lang und Manprit im Sturm? Also ich sehe hier defintiv kein Problem wenn noch ein Stürmer geholt wird - und ein AS und ein CI werden schon wissen ob Sie sich im Worstcase auf einen Sturm mit Lang einlassen wollen. Ich persönlich bin der Meinung, dass ein Lang sich mal in Liga Zwa beweisen sollte! Ganz viel halte ich von Fuseini, mit dem werden wir sicher noch eine Freude haben - aber alles zu seiner Zeit! bearbeitet 7. Juli 2022 von Boulevard 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. Juli 2022 steinzeit schrieb vor einer Stunde: Es liegt im Menschen, eigene Schwächen vorwiegend beim Anderen fest zu machen. Dabei ist es nicht der Trainer, der einen nicht aufstellt, sondern die eigenen Schwächen verhindern es. Wie viele Trainings sehen wir, kann von Regionalliga auf Bundesliga geschlossen werden, kennen wir den Charakter des Nachwuchskünstlers, Fragen, die wir alle wohl mit Nein beantworten müssten, und trotzdem hält sich die Dauersemperei über zu wenig Chancen für die eigene Jugend. Jetzt haben die Junghoffnungen einmal die Chance sich in der 2.Liga so richtig zu beweisen, bei weitem besser, als 10-15 Minuten in einer "gelaufenen" Partie ihre Künste zum Besten zu geben. Und bei allen "Spargedanken" der Tasturianer, wir haben genau einen konkurrenzfähigen 9er im Kader, wohl eindeutig zu wenig für 3 Bewerbe. Das ist halt Bullshit und auch unfair welcher Neuling spielt denn bitte auf Anhieb erprobte Bundesligakicker raus? Quasi keiner. Es ist einfach die Frage ob ich für Stürmer 4 einen erprobten brauche. Suni schrieb vor 45 Minuten: Ok dann hamma dort Toth und Fuseini? Dann noch Mujkanovic (3 Tore in der RLM) und die Youngsters Kiedl und Grgic. Dann hamma aber in der Kaderplanung was verschissen bei der 2er wennst niemanden raufziehen darfst weil ma zu wenig Leute haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2022 Shadow Striker schrieb vor 21 Minuten: Username-Wette? gerne, selbst wennst Letzter bist kannst net absteigen wegen fehlenden Aufsteigern was setzt du ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2022 Aus der Regionalliga Ost und Mitte wirds schon Aufsteiger geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts