bornstorm_1909 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Mai 2022 schicker möchte nach saisonschluss zwei neuzugänge unter dach und fach bringen, man sei in gesprächen mit vereinen, spielern und beratern. es kann nächste woche soweit sein, kann aber auch erst im juni soweit sein. die spieler müssen nicht ablösefrei sein. für die innenverteidigung soll ein (routinierter) österreicher kommen, für die offensive kann es durchaus ein ausländer sein. schicker stellt sich darauf ein, dass angebote für spieler hereinkommen, alles andere wäre überraschend. wenn das angebot passt wird man nicht ablehnen, da es sturms weg sei spieler zu entwickeln und gewinnbringend zu verkaufen. q: kronen zeitung 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Mai 2022 Routinierter Österreicher für die IV hört sich nachdem was man so an Gerüchten hört nach Sollbauer (bitte nicht) oder Wiesinger an.. Vielleicht geht ein Baumgartner auch schon als routiniert durch, der würde mir um einiges besser gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2022 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Routinierter Österreicher für die IV hört sich nachdem was man so an Gerüchten hört nach Sollbauer (bitte nicht) oder Wiesinger an.. Vielleicht geht ein Baumgartner auch schon als routiniert durch, der würde mir um einiges besser gefallen. Dürfte Baumgartner werden, gute Wahl wie ich finde! offensivspieler bin ich gespannt wen man hier verpflichten will … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finchi Leistungsträger Geschrieben 20. Mai 2022 lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Vielleicht geht ein Baumgartner auch schon als routiniert durch, der würde mir um einiges besser gefallen. ... der folgt Sturm übrigens seit gestern auf Insta 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2022 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht geht ein Baumgartner auch schon als routiniert durch, der würde mir um einiges besser gefallen. Sehe ich so. Stankovic und Wüthrich wurden ja auch als Routiniers geholt und hatten damals schon kein hohes Alter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Mai 2022 finchi schrieb vor 1 Minute: ... der folgt Sturm übrigens seit gestern auf Insta Transfer also quasi fix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 20. Mai 2022 Man kann davon ausgehen, das Baumgartner ein Kandidat ist,... Dominik Baumgartner - Spielerprofil 21/22 | Transfermarkt Wenn der Offensive aus dem Ausland kommen soll, dann viel Glück beim Raten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Mai 2022 (bearbeitet) finchi schrieb vor 15 Minuten: ... der folgt Sturm übrigens seit gestern auf Insta Er folgt aber auch der Austria…ich tippe eher auf Sollbauer… bearbeitet 20. Mai 2022 von WegaTheMega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 20. Mai 2022 WegaTheMega schrieb vor 5 Minuten: Er folgt aber auch der Austria…ich tippe eher auf Sollbauer… Sollbauer wird es sicher nicht, der würde überhaupt nicht ins Beuteschema von AS passen,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2022 Douglas schrieb vor 2 Minuten: Sollbauer wird es sicher nicht, der würde überhaupt nicht ins Beuteschema von AS passen,.... Sollbauer hat 33 Einsätze dieses Jahr, Vertrag bis 23 plus Option. Ist er überhaupt disponibel? Hätte nix gegen einen Routinier, der nicht mehr wechseln wird, man kann nicht jedes Jahr die komplette IV neu aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2022 WegaTheMega schrieb vor 8 Minuten: Er folgt aber auch der Austria…ich tippe eher auf Sollbauer… Wie kommt man bitte auf Sollbauer bei Sturm? Der war ja schon vor 10 Jahren (Hausnummer) ein Thema, sehe das als sehr unwahrscheinlich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Mai 2022 sanktpetri schrieb vor 3 Minuten: Sollbauer hat 33 Einsätze dieses Jahr, Vertrag bis 23 plus Option. Ist er überhaupt disponibel? Hätte nix gegen einen Routinier, der nicht mehr wechseln wird, man kann nicht jedes Jahr die komplette IV neu aufstellen. Sollte dann halt trotzdem wer sein, der auch gut ist, und nicht so ein Ei wie Sollbauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 20. Mai 2022 Vielleicht bekommt Leitgeb einen Gutmachungsvertrag Habe immer noch Nemeth im Kopf, wäre an und für sich ja auch schon routiniert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2022 Baumgartner kann für die Offensive gerne gleich seinen Bruder mitbringen Wie siehts eigentlich bei Wüthrich aus? Denn baumgartner ist sicher per se kein schlechter Transfer, aber wirklich jung ist er nicht mehr. Aber gut, man kann dann auch 27jährige Überperformer für relativ gutes Geld verkaufen oder man möchte sich Möglichkeiten für eine 3er-Kette schaffen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Mai 2022 Der Artikel ist jetzt auch online: https://www.krone.at/2712319 Und der Burgi ist wohl kein Freund des Genitivs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts