sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2022 Einen jungen nur-IV im Kader brauchen wir nicht für die Erste, sofern uns keiner verlässt oder vor Ende der Transferzeit sich schwer verletzt, Borkovic bleibt ja auch noch da, oder? Da macht ein LV/IV wie es Böckle offenbar ist, schon mehr Sinn. Sich bei einem Dante-Verkauf nur auf Trummer zu verlassen (oder auf Gazi für links, falls er bleibt), wäre trotz seines bewiesenen Talents haarig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. April 2022 wenn ich mir schon einen lieferinger wünschen darf, dann (trotz seiner roten vergangenheit) bitte Samson Baidoo. Nicht weil ich weiß, dass er was kann, oder sonst irgendwas rellevantes, sondern einfach weil sein name fantastisch is! Man stelle sich vor, nächstes jahr macht nelson einen gewaltigen schritt nach vorne und unsere verteidigung is dann einfach LV - Baidoo - Salami Nelson - RV wär schon geil, irgendwie.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 11. April 2022 sent96 schrieb vor 11 Minuten: wenn ich mir schon einen lieferinger wünschen darf, dann (trotz seiner roten vergangenheit) bitte Samson Baidoo. Nicht weil ich weiß, dass er was kann, oder sonst irgendwas rellevantes, sondern einfach weil sein name fantastisch is! Man stelle sich vor, nächstes jahr macht nelson einen gewaltigen schritt nach vorne und unsere verteidigung is dann einfach LV - Baidoo - Salami Nelson - RV wär schon geil, irgendwie.. Wäre auch geil, wenn man dadurch auch gleich einen neuen Sponsor aufreißen könnte: https://de.wikipedia.org/wiki/Baidu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2022 Um das Thema Greiml nochmal aufzugreifen: es klingt schon sehr komisch dass alle Medien schreiben "er möchte bei einem anderen Verein spielen". Wenn er zB nach Deutschland möchte schreiben die so etwas ja meistens dazu im Sinne von "er möchte seinen nächsten Schritt in einer größeren Liga machen". Kann also heißen dass er in Österreich wechselt. Ist ja auch erst 20 Jahre alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April 2022 (bearbeitet) Greiml wird natürlich nicht nach Graz kommen, der wird ins Ausland wechseln. Das Thema braucht man gar nicht zu diskutieren bearbeitet 11. April 2022 von Durchschnittskicker 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. April 2022 Durchschnittskicker schrieb vor 22 Minuten: Greiml wird natürlich nicht nach Graz kommen, der wird ins Ausland wechseln. Das Thema braucht man gar nicht zu diskutieren Für was sind Foren da?. Er passert super zu Sakaria, Demaku und Pentz *scherzerl* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. April 2022 Wie man auf Namen wie Pentz oder Greiml kommt ist mir schleierhaft. Warum sollten die zu uns wechseln. Greiml könnt ich mir gut in Köln vorstellen, da die IV's suchen... An Böckle hab ich auch gedacht und dann gibts noch an jungen Stürmer bei Liefering der ausläuft. Ansonsten ist dort nix dabei heuer für ne Fixverpflichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. April 2022 Suni schrieb vor 7 Minuten: Wie man auf Namen wie Pentz oder Greiml kommt ist mir schleierhaft. Warum sollten die zu uns wechseln. Greiml könnt ich mir gut in Köln vorstellen, da die IV's suchen... An Böckle hab ich auch gedacht und dann gibts noch an jungen Stürmer bei Liefering der ausläuft. Ansonsten ist dort nix dabei heuer für ne Fixverpflichtung. wieso sollte ein deni alar von uns zu rapid zurück wechseln..? vielleicht haben greiml/pentz schon immer in sturm bettwäsche geschlafen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. April 2022 Suni schrieb vor 11 Minuten: Wie man auf Namen wie Pentz oder Greiml kommt ist mir schleierhaft. Warum sollten die zu uns wechseln. Greiml könnt ich mir gut in Köln vorstellen, da die IV's suchen... An Böckle hab ich auch gedacht und dann gibts noch an jungen Stürmer bei Liefering der ausläuft. Ansonsten ist dort nix dabei heuer für ne Fixverpflichtung. Was macht ein Höljund, Stanko, Wüthrich etc. bei uns?. Träumen darf man ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. April 2022 Was man im wahrsten Sinne des Wortes „lösen“ sollte, ist die Leihe von Borkovic. Wenn Demaku und der Innenverteidiger kommen, gibts keinen Platz mehr für ihn. Spoiler Es sei denn, er ist der angekündigte Innenverteidiger per Kauf . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2022 Suni schrieb vor 27 Minuten: Wie man auf Namen wie Pentz oder Greiml kommt ist mir schleierhaft. Warum sollten die zu uns wechseln. Greiml könnt ich mir gut in Köln vorstellen, da die IV's suchen... An Böckle hab ich auch gedacht und dann gibts noch an jungen Stürmer bei Liefering der ausläuft. Ansonsten ist dort nix dabei heuer für ne Fixverpflichtung. Dann kannst den Thread eigentlich schließen wenn man keine bekannten Namen nennen darf. Schicker zieht dann eh irgendwen aus dem Hut den keiner auf dem Schirm hatte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. April 2022 Böckle wäre der extrem logische Transfer, IV-Backup abgedeckt, Dante-Abgang abgedeckt, ablösefrei und gut ausgebildet. Und mit Liefering-Abgängern sind wir ja in letzter Zeit sehr gut gefahren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. April 2022 Stgr1909 schrieb vor 39 Minuten: Dann kannst den Thread eigentlich schließen wenn man keine bekannten Namen nennen darf. Schicker zieht dann eh irgendwen aus dem Hut den keiner auf dem Schirm hatte. Was wäre mit Adeyemi? Im Ernst: Sarkaria ist der erste Stammspieler seit langem, der aus Wien nach Graz wechselte. Ansonsten räumen wir eher an Koch ab, der gegen Ende auf der Bank saß... Bei Rapid wars Alar, aber sonst fällt ma nix ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2022 Suni schrieb vor 26 Minuten: Was wäre mit Adeyemi? Im Ernst: Sarkaria ist der erste Stammspieler seit langem, der aus Wien nach Graz wechselte. Ansonsten räumen wir eher an Koch ab, der gegen Ende auf der Bank saß... Bei Rapid wars Alar, aber sonst fällt ma nix ein... Na adeyemi nimmt einen Legionärsplatz weg. Besser Adamu oder Seiwald... Na aber Sturm ist seit langem wieder mal mindestens gleich attraktiv wie die Wiener Vereine für Spieler. Sollte sich Platz 2 ausgehen evtl sogar eine Spur darüber. Wenn ein Vertrag ausläuft und der Spieler beim aktuellen Verein kein weiterkommen sieht warum nicht wechseln? Heißt jetzt nicht dass ich glaub dass der Greiml andockt aber es wäre zumindest net vollkommen unmöglich.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. April 2022 Muss man nicht zuallererst Gazibegovic ersetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts