sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. April 2022 Suni schrieb vor 4 Minuten: Was passen würde. Vielleicht hat Liefering wieder an ö LV für uns. böckle würde eh auslaufen.. ob der was kann, trau ich mich aber nicht beurteilen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 4. April 2022 Lyko würde im Sommer auslaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. April 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute: Lyko würde im Sommer auslaufen Da hab ich letztens gelesen, dass es ihn in die Türkei zum Abcashen zieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 4. April 2022 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Da hab ich letztens gelesen, dass es ihn in die Türkei zum Abcashen zieht. Den Verein kenn ich nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2022 Man wird auch noch einen IV benötigen da Geyrhofer länger ausfällt und Borkovic auch alles andere als immer fit ist wir haben also eigentlich gerade mal 2 wirkliche IV da muss man wirklich froh sein das es da momentan nie Sperren oder Verletzungen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. April 2022 Mein Traum wär immer noch David Nemeth irgendwie zu verpflichten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 4. April 2022 killver schrieb vor 2 Minuten: Mein Traum wär immer noch David Nemeth irgendwie zu verpflichten Das ist leider (noch) kein Thema, da er doch sporadisch spielt in Mainz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. April 2022 (bearbeitet) Leihe mit Borkovic auflösen und Klarer holen. bearbeitet 4. April 2022 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. April 2022 (bearbeitet) Reinhard Steckin schrieb vor 8 Minuten: Das ist leider (noch) kein Thema, da er doch sporadisch spielt in Mainz. Sehr sporadisch, 5 Partien hat er diese Saison Man muss halt schon leider sagen dass Affengruber ein klares Downgrade zu Nemeth ist Generell stimme ich zu dass wir auf der Position einen Dritten guten frü den Konkurrenzkampf benötigen bearbeitet 4. April 2022 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. April 2022 lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten: Leihe mit Borkovic auflösen und Klarer holen. Stammspieler in D Dorf bis 24 Vertrag. Der kommt fix. Zumal i glaub, dass ma mit dem verhandelt hat und dann Affi kam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. April 2022 (bearbeitet) Suni schrieb vor 4 Minuten: Stammspieler in D Dorf bis 24 Vertrag. Der kommt fix. https://www.krone.at/2666725 Zuletzt Stammplatz verloren und unglücklich. Wenn der Trainer anders plant ist immer was drin. bearbeitet 4. April 2022 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. April 2022 killver schrieb vor 15 Minuten: Man muss halt schon leider sagen dass Affengruber ein klares Downgrade zu Nemeth ist Sorry, aber klares downgrade ist maßlos übertrieben! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. April 2022 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Sorry, aber klares downgrade ist maßlos übertrieben! Vor allem da Affengruber in der EL unser stärkster Spieler war. Auch wenn jetzt scheinbar ein bisserl die Luft draußen ist, aber die Saison ist halt schon lang, und mit Geyrhofer die Alternative ausgefallen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 4. April 2022 killver schrieb vor 18 Minuten: Man muss halt schon leider sagen dass Affengruber ein klares Downgrade zu Nemeth ist Nein, muss man überhaupt nicht. Affengruber war eine absolute Macht im Herbst, insbesondere in der EL, und hatte einen holprigen Start ins Jahr 2022. Nur wegen eben dem Stotterstart im Februar ist er alles andere als ein Downgrade zu Nemeth. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. April 2022 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Vor allem da Affengruber in der EL unser stärkster Spieler war. Auch wenn jetzt scheinbar ein bisserl die Luft draußen ist, aber die Saison ist halt schon lang, und mit Geyrhofer die Alternative ausgefallen. Findest? Das Spanien SPiel war er top, aber ansonsten fand ich Nemeth schon ein Level höher. Sieht man ja auch an der Leistung der Verteidigung voriges vs. dieses Jahr. Sanjis Law schrieb vor 1 Minute: Nein, muss man überhaupt nicht. Affengruber war eine absolute Macht im Herbst, insbesondere in der EL, und hatte einen holprigen Start ins Jahr 2022. Nur wegen eben dem Stotterstart im Februar ist er alles andere als ein Downgrade zu Nemeth. Also ich fand unsere Verteidigung schon im Herbst semi-gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts