sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. März 2022 (bearbeitet) https://kurier.at/sport/fussball/oefb-u21-teamspieler-vesel-demaku-steht-vor-einem-wechsel-von-austria-wien-zu-sturm-graz/401927815 laut kurier demaku also fix bei uns. spannend für mich in diesem artikel nur folgende aussage: Zitat Demaku ist schon früh als laufstarker defensiver Mittelfeldspieler aufgefallen, der in der Sturm-Raute auch auf den Halbpositionen zum Einsatz kommen könnte. kann/könnte er das wirklich..? bearbeitet 5. März 2022 von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 5. März 2022 Sind bei euch Abgänge im Mittelfeld zu erwarten? Wenn nein, kann Demaku nur ein Ergänzungsspieler sein. Kann mir kaum vorstellen, dass der ein Fixleiberl bei euch hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2022 sent96 schrieb vor 20 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/oefb-u21-teamspieler-vesel-demaku-steht-vor-einem-wechsel-von-austria-wien-zu-sturm-graz/401927815 laut kurier demaku also fix bei uns. spannend für mich in diesem artikel nur folgende aussage: kann/könnte er das wirklich..? Naja Ilzer wird es vlt mal versuchen so wie er ja auch Niangbo auf die 10 stellt etc. meiner Meinung nach würde er vlt sogar besser auf ne 8er Position passen den für nen alleinigen 6 in der Raute fehlt da schon noch einiges wie ich finde da is Stankovic bestimmt noch mindestens 1-2 Klassen über ihn zu stellen aber als Kaderergäzung ja wieso nicht. So wirklich begeistert bzw Wunderdinge kann man natürlich nicht erwarten für das is er zu mir zu wenig aufgefallen bei der Austria ich weiß nur von einigen echt groben Patzern auch und das sollte man als 6er halt vermeiden und eben auch etwas Verletzungsanfällig. Meiner Meinung nach is es eher ein Transfer für die Kaderbreite weil ich wüsste nicht wenn er momentan aus der Start 11 verdrängen sollten. Ich sehe ihn so als Jäger Ersatz und das wäre eh ok man ersetzte einen älteren Österreicher mit einem jungen Österreicher der sicher noch einiges an Potential hat und auch noch ablösefrei kann man den Transfer schon machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 5. März 2022 maxglan schrieb vor 27 Minuten: Sind bei euch Abgänge im Mittelfeld zu erwarten? Wenn nein, kann Demaku nur ein Ergänzungsspieler sein. Kann mir kaum vorstellen, dass der ein Fixleiberl bei euch hätte. gerüchte um einen abgang von ljubic gibts es immer wieder dazu wird die leihe mit niangbo beendet, jäger und kuen könnten auch gehen, ebenso mwepu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 5. März 2022 Nehm ich gern. Kuen, Jäger und Niangbo werden wohl abgegeben, da werden schon ein paar Kader / bzw Ergänzungsplätze frei. Ich trau ihm zu, dass er in der Raute außen und hinten ein solider erster Backup mit viel Entwicklungspotenzial ist. CI wird schon sehr genaue Vorstellungen davon haben, welche Anforderungen Spieler für sein System haben müssen. Und Demaku hat er lange beobachtet, denk da kann man nichts falsch machen. Laut TM hat er schon fast jedes Jahr Spiele wegen Schulterverletzung verpasst, teilweise mehrere Monate - gibts da Details dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 5. März 2022 Johnnie Gunther schrieb vor 12 Minuten: Nehm ich gern. Kuen, Jäger und Niangbo werden wohl abgegeben, da werden schon ein paar Kader / bzw Ergänzungsplätze frei. Ich trau ihm zu, dass er in der Raute außen und hinten ein solider erster Backup mit viel Entwicklungspotenzial ist. CI wird schon sehr genaue Vorstellungen davon haben, welche Anforderungen Spieler für sein System haben müssen. Und Demaku hat er lange beobachtet, denk da kann man nichts falsch machen. Laut TM hat er schon fast jedes Jahr Spiele wegen Schulterverletzung verpasst, teilweise mehrere Monate - gibts da Details dazu? Er ist anfällig für Schulterluxationen und wenn das passiert, ist er halt für Wochen bis Monate draußen. Ist ihm schon ein paar mal passiert. Wie da die weitere Prognose ausschaut, kann ich allerdings nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. März 2022 (bearbeitet) Ein junger, talentierter Spieler, der ablösefrei kommt, und Druck auf die Stammspieler auf der 6 und 8 machen soll ist natürlich eine Verbesserung im Vergleich zu Kuen und Jäger, die diese Rolle jetzt ausfüllen. bearbeitet 5. März 2022 von lovehateheRo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 5. März 2022 (bearbeitet) Allein schon wenn ich den Austria Thread dazu lese, weiß ich das demaku keine schlechte Neuverpflichtung ist! Jung, ablösefrei, aus Wien -> den Weg gab es früher so oft umgekehrt und wirklich geärgert haben wir uns nur bei den Guten bearbeitet 5. März 2022 von Veteran82 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. März 2022 sent96 schrieb vor 11 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/oefb-u21-teamspieler-vesel-demaku-steht-vor-einem-wechsel-von-austria-wien-zu-sturm-graz/401927815 laut kurier demaku also fix bei uns. spannend für mich in diesem artikel nur folgende aussage: kann/könnte er das wirklich..? Najo Ilzer hat auch bei der Austria Raute gespielt und er hat ihn hochgezogen und spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. März 2022 Auch die Krone berichtet heute davon, das es fix sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 6. März 2022 maxglan schrieb vor 10 Stunden: Er ist anfällig für Schulterluxationen und wenn das passiert, ist er halt für Wochen bis Monate draußen. Ist ihm schon ein paar mal passiert. Wie da die weitere Prognose ausschaut, kann ich allerdings nicht sagen. andi hölzl gedenkspieler ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königderdamen Teamspieler Geschrieben 6. März 2022 Veteran82 schrieb vor 9 Stunden: Allein schon wenn ich den Austria Thread dazu lese, weiß ich das demaku keine schlechte Neuverpflichtung ist! Jung, ablösefrei, aus Wien -> den Weg gab es früher so oft umgekehrt und wirklich geärgert haben wir uns nur bei den Guten Schlecht ist er ja nicht aber eben extrem anfällig bei Verletzungen wenn ihr das in den Griff bekommt kann er sicher eine gute Verpflichtung für euch sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. März 2022 Königderdamen schrieb vor 2 Minuten: Schlecht ist er ja nicht aber eben extrem anfällig bei Verletzungen wenn ihr das in den Griff bekommt kann er sicher eine gute Verpflichtung für euch sein Das waren Spieler wie Stanko, Wüthrich, Kuen usw. auch. Da dürfte unsere Trainingssteuerung ganz gut funktionieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 Veteran82 schrieb vor 10 Stunden: Allein schon wenn ich den Austria Thread dazu lese, weiß ich das demaku keine schlechte Neuverpflichtung ist! Jung, ablösefrei, aus Wien -> den Weg gab es früher so oft umgekehrt und wirklich geärgert haben wir uns nur bei den Guten Am geilsten find ich immer "alle sind böse die den violetten Weg nicht mitgehen wollen" - ich frage mich welcher Weg das sein soll 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 6. März 2022 killver schrieb vor 50 Minuten: Am geilsten find ich immer "alle sind böse die den violetten Weg nicht mitgehen wollen" - ich frage mich welcher Weg das sein soll Ja der berühmte violette „junge“ weg mit einer Startaufstellung älter als jene von Sturm und Rapid Oder der „wir geben keine lizenzunterlagen“ ab Weg ich finde es legitim wenn ein junger Spieler zu einem Verein wechselt wo er sich in Ruhe entwickeln kann ohne rundherum Wahnsinn.. bin ja gespannt was braunöder und huskovic machen im Sommer .. Jukic gefällt auch sehr gut. Das war’s dann eh schon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts