Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 25. Februar 2022 SteirAIR schrieb vor 3 Minuten: Naja, auch Stankovic, Wühtrich & Kühn galten als sehr verletzungsanfällig. War bei uns dann im erträglichem Maß. Wird wohl auch am Training liegen. das sich Gilli Kühn nicht öfter am Eis weh getan hat war auch ein wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. Februar 2022 Veteran82 schrieb Gerade eben: das sich Gilli Kühn nicht öfter am Eis weh getan hat war auch ein wunder Man kanns net so schnell editieren, das es nicht schon einer zitiert hat... Als wenns warten würden... Wie die Geier. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cic91 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Februar 2022 (bearbeitet) Ich hoffe nach wie vor das Schicker sich mit Cham von Austria Lustenau beschäftigt. Denke das wäre ein guter Ersatz bzw. eine gute Ergänzung zu Kiteishvili. Hab mir jetzt die letzten zwei Spiele von ihnen angesehen und er ist technisch und im Torabschluss schon überragend! Aja und Hugonet wäre ebenfalls interessant weiter zu beobachten als 3 IV bearbeitet 25. Februar 2022 von Cic91 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Februar 2022 Zwei Tore und ein Assist heute schon von Saracevic nach 60 Minuten. Ich hoffe wirklich, Schicker verhandelt da schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2022 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Zwei Tore und ein Assist heute schon von Saracevic nach 60 Minuten. Ich hoffe wirklich, Schicker verhandelt da schon. Wäre mal was neues einen Spieler von einem Ligue 1 Klub zu holen..ich glaub nicht dran. Er wäre a Bombenkicker und zudem Österreicher. Hugonet ist auch ein solider IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 26. Februar 2022 Glaube kaum dass wir da eine Chance haben. Erstens weil andere Angebote zweitens weil ich nicht glaube dass jetzt völlig der Reichtum ausgebrochen ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2022 Was sind die Stärken vom Saravevic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2022 Alex011 schrieb vor 1 Stunde: Was sind die Stärken vom Saravevic? Schnell, technisch stark, gute Assistgeber und stark im Abschluss. Der wäre in der Raute sehr brauchbar, wenn Kiti net spielen kann. Plus Ö Pass u 21 Teamspieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Februar 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Stunden: Glaube kaum dass wir da eine Chance haben. Erstens weil andere Angebote zweitens weil ich nicht glaube dass jetzt völlig der Reichtum ausgebrochen ist Naja, wenn wir 2. werden und vielleicht noch einen Spieler für gutes Geld abgeben, hätte man sicher die Mittel um ihn zu holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2022 FloB schrieb vor 3 Minuten: Naja, wenn wir 2. werden und vielleicht noch einen Spieler für gutes Geld abgeben, hätte man sicher die Mittel um ihn zu holen. Den kriegst net unter 1 Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. Februar 2022 Suni schrieb vor 2 Minuten: Den kriegst net unter 1 Geld. Die wollen ja schon alle hunderttausende Geld von uns haben. Aber wenn wir weiter um millionen Geld verkaufen, dann passt das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2022 Suni schrieb vor 7 Stunden: Schnell, technisch stark, gute Assistgeber und stark im Abschluss. Der wäre in der Raute sehr brauchbar, wenn Kiti net spielen kann. Plus Ö Pass u 21 Teamspieler. wenn der so gut ist, schmorrt er hoffentlich bei uns nicht auf der bank, wenn kiti spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 27. Februar 2022 SteirAIR schrieb am 24.2.2022 um 18:21 : Bis über Wien wars dann doch, oder? https://www.transfermarkt.at/igor-oshchypko/profil/spieler/58425 Ukraine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2022 Für Højlund sollten wir uns schon mal nach einem Ersatz umsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. Februar 2022 Zippo schrieb Gerade eben: Für Højlund sollten wir uns schon mal nach einem Ersatz umsehen. Aber echt a bisserl früh noch, meinst nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts