Zippo Knows how to post... Geschrieben 20. Februar 2022 Haben wir 7Handl jetzt schon abgeschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. Februar 2022 Wie lange hat der Jörg noch Vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2022 lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Wenn wir einen Goalie holen, hätte ich lieber wieder mal einen der größeren Sorte, von dem man sich auch eine anständige Strafraumbeherrschung erwarten kann. Was macht Filip de Wilde eigentlich so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 20. Februar 2022 SteirAIR schrieb vor 4 Minuten: Wie lange hat der Jörg noch Vertrag? 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 20. Februar 2022 Ich kann mir Pentz halt überhaupt nicht vorstellen. Eher dass man a bisserl Geld in die Hand nimmt und Braunöder oder Jukic holt Laut SKY Kommentator ist die Zukunft bei Kuen "mehr als offen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 20. Februar 2022 Kann euch beruhigen, ist kein Tormann kann euch aber auch nicht sagen, ob es offiziell vor Saisonende verkündet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Februar 2022 Braunöder wäre top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2022 Konrad meinte übrigends dass man die Option bei Geyr auf jeden Fall zieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. Februar 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute: Kann euch beruhigen, ist kein Tormann kann euch aber auch nicht sagen, ob es offiziell vor Saisonende verkündet wird. Um was geht's? Verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2022 SteirAIR schrieb Gerade eben: Um was geht's? Verpasst sei net so faul und blätter einmal zrück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. Februar 2022 killver schrieb vor 1 Minute: sei net so faul und blätter einmal zrück Oggeeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Februar 2022 Wenns wirklich fix ist, dann wird der Name schon früher oder später durchsickern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 20. Februar 2022 Ich weiß nicht, an Nackerten Ausziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Februar 2022 flachzange1987 schrieb Gerade eben: Ich weiß nicht, an Nackerten Ausziehen... Brauchst dir nur 2min deren Konkurrenz-Thread durchlesen und die moralischen Bedenken sind dahin 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 20. Februar 2022 lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten: Braunöder wäre top. Hat noch bis 2023 Vertrag, kann mir schwer vorstelln, dass man sich da zum jetzigen Zeitpunkt geeinigt hat (vor allem auch nach den ganzen tollen Ortlechner-Sagern in letzter Zeit). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts