Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Januar 2022 (bearbeitet) MrColl schrieb vor 28 Minuten: Das wichtigste ist heutzutage fast das Tempo weil du wenn du echt schnell bist einfach andere Defizite auch etwas ausgleichen kannst weil du musst wenig Zweikämpfe führen wenn du den IV sowieso davon läufst von daher wird jemand der in die Tiefe geht mit richtig Tempo wohl wichtig sein und Schicker meinte ja das man so jemanden sucht. Mit Wucht kann ja auch sowas gemeint sein einfach jemand der mit /Tempo/Wucht in die Tiefe geht oder auf die Abwehr zuläuft. So ist es. Raumgewinn über Ballbesitz. Also vordreschen und die Athletik Abteilung so anpressen lassen, dass der Gegner den Ball nicht unter Kontrolle bringt oder sowieso der Ball in die Tiefe ankommt. So machts z.b. Salzburg. bearbeitet 12. Januar 2022 von Schönaugürtel Mario 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2022 Verweigerer schrieb vor 2 Stunden: Läuft ja gerade der Africa Cup. Da sind schon ein paar Kant`n dabei. Immer wieder sehr interessant. ist halt immer brutal, wenn man dort 20 jährige spieler sieht, die 15 kg mehr an muskelmasse als unsere jungen nachwungshendl am körper haben entweder spielt da wirklich die genetik eine große rolle oder die trainieren einfach härter Reinhard Steckin schrieb vor 2 Stunden: Das sorgt dann wohl bei einigen hier für Schnappatmung grazer mädls, nehmt euch in acht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2022 Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten: ist halt immer brutal, wenn man dort 20 jährige spieler sieht, die 15 kg mehr an muskelmasse als unsere jungen nachwungshendl am körper haben entweder spielt da wirklich die genetik eine große rolle oder die trainieren einfach härter grazer mädls, nehmt euch in acht Die sind körperlich sicher besser veranlagt. Läufer zB haben einen höheren Beckenstand also längere Haxen. Hat mal aner bei Bolt ausgerechnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Januar 2022 (bearbeitet) Ich bin natürlich auch für einen neuen Stürmer bzw. Yeboah-Ersatz! Bin aber der Meinung, dass wir jetzt nichts überstürzen müssen. Wir haben mit Sarkaria einen schnellen und technisch versierten Spieler im Kader der in 29 Spielen bei uns beachtliche 11 Tore und 5 Assists gemacht hat! Man darf auch nicht vergessen, dass Yeboah 2.192 Minuten lt. Transfermarkt gespielt hat! Yeboah brauchte bei Sturm 157 Minute für ein Tor (hat aber auch einiges vernebelt) Sarkaria hingegen 149 Minuten Will damit nur sagen, dass wir uns mit Sarkaria auch nicht verstecken müssen! Aber aufgrund der letzten Transfers gehe ich sowieso nicht davon aus, dass AS irgendeinen Schnellschuss setzt! bearbeitet 12. Januar 2022 von Boulevard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 12. Januar 2022 Boulevard schrieb vor 17 Minuten: Ich bin natürlich auch für einen neuen Stürmer bzw. Yeboah-Ersatz! Bin aber der Meinung, dass wir jetzt nichts überstürzen müssen. Wir haben mit Sarkaria einen schnellen und technisch versierten Spieler im Kader der in 29 Spielen bei uns beachtliche 11 Tore und 5 Assists gemacht hat! Man darf auch nicht vergessen, dass Yeboah 2.192 Minuten lt. Transfermarkt gespielt hat! Yeboah brauchte bei Sturm 157 Minute für ein Tor (hat aber auch einiges vernebelt) Sarkaria hingegen 149 Minuten Will damit nur sagen, dass wir uns mit Sarkaria auch nicht verstecken müssen! Aber aufgrund der letzten Transfers gehe ich sowieso nicht davon aus, dass AS irgendeinen Schnellschuss setzt! Überstürzen ist denke ich nicht die Natur vom Schicker. Sarkaria ist zweifelsohne ein super Kicker, ersetzt aber nicht die Stärken von Yeboah. Ich glaube man hat deutlich gesehen, wie wichtig es sein kann, wenn man einen Spieler hat, der durch seine Schnelligkeit Räume aufreißt und Gegner bindet. Dadurch kann dann zB Sarkaria durch seine super Technik auch besser glänzen. Aber ja, ich bin natürlich bei dir, dass man keinen Transfer erzwingen muss. In Schicker we trust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 12. Januar 2022 Richtig, überstürzen braucht man nix. Denke aber auch, dass sich Schicker hier nicht unter Druck setzen lässt da man einen guten Kader hat und nicht auf Biegen und Brechen schon im Winter jemand verpflichten muss. Gut möglich, dass man sich jetzt schon mit einem Spieler einigt, der dann erst im Sommer kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Januar 2022 SCRASupporter1929 schrieb vor 5 Stunden: Könnt den Nuhiu haben https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturms-stuermersuche--ilzer-sucht-einen-wuchtigen-angreifer/ Jetzt kommst amoi in unsa Forum und daun redst an so an Schas. Sochn san des, heast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Januar 2022 Nachdem ich gerade afcon schaue: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Ibrahima_Koné_(footballer,_born_1999) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Januar 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: Nachdem ich gerade afcon schaue: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Ibrahima_Koné_(footballer,_born_1999) Hat uns immerhin mit Haugesund damals aus dem EC geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Januar 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 24 Minuten: Nachdem ich gerade afcon schaue: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Ibrahima_Koné_(footballer,_born_1999) Ist er ein wuchtiger Stürmer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 12. Januar 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde: Ist er ein wuchtiger Stürmer? definiere wuchtig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Stunde: Ist er ein wuchtiger Stürmer? Wir lassen den neuen Stürmer einfach wuchten! Wie einen alten Winterreifen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. Januar 2022 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 5 Stunden: Wir lassen den neuen Stürmer einfach wuchten! Wie einen alten Winterreifen Ich hätte ein wuchtgerät bearbeitet 13. Januar 2022 von SteirAIR 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 13. Januar 2022 SteirAIR schrieb vor 54 Minuten: Ich hätte ein wuchtgerät Mein Gerät ist wuchtiger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. Januar 2022 mauerbauer schrieb vor 37 Minuten: Mein Gerät ist wuchtiger. Tja... Theoretisch ja, Praxis... Ich zweifle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts