patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2022 rmax1 schrieb vor 45 Minuten: Wieso wird hier immer wieder Andersson genannt. Der ist doch kein Stürmer, oder? Spielt bei Klagenfurt ja Flügel, wenn ich mich nicht irre. Bin hier die falsche Ansprechperson,hatte das auch so artikuliert,das Andersson kein Stürmer ist und auch keiner wird. Ich habe nur den Namen richtig gestellt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Januar 2022 Suni schrieb vor 1 Stunde: Ö gibt es mE nur Huskovic und Mustapha. Kein Stürmer, sondern OM noch Muhammed Cham. Vllt noch Sabitzer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 26 Minuten: Vllt noch Sabitzer. Bitte nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2022 killver schrieb Gerade eben: Bitte nicht Passiert eh niemals.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 38 Minuten: Vllt noch Sabitzer. Der hat jetzt zum ersten Mal an Lauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 9. Januar 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 42 Minuten: Vllt noch Sabitzer. Den Marcel würd ich schon nehmen Spoiler Auch wenn’s eine grausliche rote Brut ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Januar 2022 killver schrieb vor 23 Minuten: Bitte nicht Obwohl der eigentlich gut zu eurem Spiel passen würde... Schnell, guter Tiefgang, technisch stark und so viel ich weiß auch bei euch ausgebildet worden... Fragt sich nur ob Vujo ihn ablösefrei ziehen lässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Januar 2022 (bearbeitet) rmax1 schrieb vor 2 Stunden: Wieso wird hier immer wieder Andersson genannt. Der ist doch kein Stürmer, oder? Spielt bei Klagenfurt ja Flügel, wenn ich mich nicht irre. Seine meisten Tore hat er als Stürmer rechts neben Weissmann gemacht. Vielleicht trifft er dann wieder rechts neben JJ, den als OM in der Raute ist Niangbo er nur Drittbesetzung. Edith, hoppla, es ging um den anderen. Stehe aber zu meiner Einschätzung. bearbeitet 9. Januar 2022 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2022 sanktpetri schrieb vor 1 Minute: Seine meisten Tore hat er als Stürmer rechts neben Weissmann gemacht. Vielleicht trifft er dann wieder rechts neben JJ, den als OM in der Raute ist Niangbo er nur Drittbesetzung https://www.transfermarkt.at/alex-timossi-andersson/profil/spieler/454628 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. Januar 2022 wenn ich jetzt keinen geilen Skandinavier bekomme schrei ich ganz laut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovenitz Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Januar 2022 5 minutes ago, Grauer Prophet said: wenn ich jetzt keinen geilen Skandinavier bekomme schrei ich ganz laut Amstetten hätt einen 2m Prügel von den Färöern falls es auch ein Zielstürmer sein darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. Januar 2022 Lovenitz schrieb vor 10 Minuten: Amstetten hätt einen 2m Prügel von den Färöern falls es auch ein Zielstürmer sein darf ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2022 Lovenitz schrieb vor 18 Minuten: Amstetten hätt einen 2m Prügel von den Färöern falls es auch ein Zielstürmer sein darf Da Reaktivieren wir vorher den Major 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2022 sanktpetri schrieb vor 2 Stunden: Seine meisten Tore hat er als Stürmer rechts neben Weissmann gemacht. Vielleicht trifft er dann wieder rechts neben JJ, den als OM in der Raute ist Niangbo er nur Drittbesetzung. Edith, hoppla, es ging um den anderen. Stehe aber zu meiner Einschätzung. Andi spielte mit Weissman immer links. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. Januar 2022 Könnt ihr uns bitte monschein und/oder schmidt abnehmen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts