Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

zum 19. der seria a..? ich weiß ja nicht..
aber mir solls recht sein, falls die 6.5 mio (:eek:) stimmen.. (zum vergleich, weissman hat nach seinen 37 toren in 40 spielen für den wac angeblich  auch "nur" 4mio eingebracht damals..)

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Sanjis Law schrieb vor 1 Minute:

Laut italienischen Quellen ist die Ablöse 6.5 Millionen Euro

Q: https://gianlucadimarzio.com/it/genoa-calciomercato-yeboah-7-gennaio-2022

Ein super Deal :clap: das sei auch all jenen ins Stammbuch geschrieben, die meinten, mehr als drei Millionen bekommt Sturm sowieso nicht. Danke, Cashcow Kelvin :love: 

Jetzt aber bitte noch einen Stürmer holen, der uns wieder in eine Gruppenphase schießt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 8 Minuten:

Ein super Deal :clap: das sei auch all jenen ins Stammbuch geschrieben, die meinten, mehr als drei Millionen bekommt Sturm sowieso nicht. Danke, Cashcow Kelvin :love: 

Jetzt aber bitte noch einen Stürmer holen, der uns wieder in eine Gruppenphase schießt.

Muss man abwiegen. Lang hat schon was drauf.

Sollte man jemanden holen wollen, dann würde ich mir balic wünschen. kann man ruhig a Mille hinlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
nero08 schrieb vor 3 Minuten:

Sollte man jemanden holen wollen, dann würde ich mir balic wünschen. kann man ruhig a Mille hinlegen.

Also da hoffe ich schon das Schicker um a Mille was besseres wie Balic findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
nero08 schrieb vor 7 Minuten:

Sieht so aus als würde Schicker jetzt versuchen noch jüngere Spieler als bisher zu verpflichten, was mir grundsätzlich sehr gut gefällt. Ich glaube bei den 16-18 Jährigen bekommen wir eher Spieler aus dem Topsegment als wenn sie dann schon 20-22 sind. (sind dann bereits unleistbar) Ist zwar ein gewisses Risiko weil natürlich nicht jedes Talent zum gestandenen Vollprofi wird, aber bisher hat der Andi ein gutes Auge bewiesen.

Balic ist mit seiner Geschwindigkeit und Technik für alle Bundesligisten eine Bereicherung. Lang und Strahlhofer trau ich auch was zu.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie

Ich krieche zu Kreuze, wenn wir wirklich 6,5 Mille bekommen... Danke Andi.

Aber.... Jetzt wären wir wieder dort wo ich dauernd geschimpft werde. Besser Arbeiten, und langsam steigern.
Wir haben noch ein paar Spieler die für Millionenbeträge verkauft werden könnten. Und dann ist auch mal die Grundlage da, um wirklich auf Perspektive einzukaufen, und sich stetig weitereintwickeln.

Goil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag