Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 6. November 2021 Nette Verwandtschaft: https://www.transfermarkt.at/stefan-feiertag/profil/spieler/404949 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 6. November 2021 Fleurquin schrieb vor 26 Minuten: Nette Verwandtschaft: https://www.transfermarkt.at/stefan-feiertag/profil/spieler/404949 ich find die Stats noch netter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 7. November 2021 Mir würde Vesel Demaku gut gefallen. Der war doch schon letztes Jahr bei uns im Gespräch, wenn ich mich nicht täusche. Hinter Stankovic haben wir eh keinen echten 6er. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2021 Wäre Interessant zu wissen ob man an Patrick Greil interessiert ist. Wäre für mich eigentlich ein guter Kiti Ersatz bzw. Ergänzung wenn eben Otar mal wieder ausfällt bzw. kann im Mittelfeld generell viele Positionen spielen, ist Österreich und mit 25 Jahren auch in einem sehr guten Alter und wurde ja auch schon fürs NT auf Abruf nominiert und ist diese Saison sicher einer der auffälligsten Spieler bei Klagenfurt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. November 2021 MrColl schrieb am 9.11.2021 um 20:37 : Wäre Interessant zu wissen ob man an Patrick Greil interessiert ist. Der will zu Rapid: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--austria-klagenfurts-patrick-greil-vor-dem-abschied-/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2aku4FnnrAHG1sMWY7o5ln3nFVbExnCWu-9Dvs2fGnGtYwQQJD1RfzITU#Echobox=1636559017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. November 2021 Die brauchen ihr Geld um Kühbauer auszubezahlen. Greil spielt sicher auch gern für den anderen Klub in österreich der größer als Klagenfurt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. November 2021 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Der will zu Rapid: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--austria-klagenfurts-patrick-greil-vor-dem-abschied-/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2aku4FnnrAHG1sMWY7o5ln3nFVbExnCWu-9Dvs2fGnGtYwQQJD1RfzITU#Echobox=1636559017 Versteh so etwas einfach nicht, warum Spieler immer wieder mal solche Aussagen los lassen. Damit schränkst dir deine zukünftigen Ambitionen schon ziemlich ein. Die Fans welchen anderen Vereins sehen so jemanden gerne in ihrer Mannschaft!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2021 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 38 Minuten: Versteh so etwas einfach nicht, warum Spieler immer wieder mal solche Aussagen los lassen. Damit schränkst dir deine zukünftigen Ambitionen schon ziemlich ein. Die Fans welchen anderen Vereins sehen so jemanden gerne in ihrer Mannschaft!? Man kann davon aus gehen, dass sein Wechsel zu Rapid schon fix ist, insofern ist wurscht, weil: Von dort kauft ihn eh kein anderer Klub der Liga weg, weil ein Ex-Rapidler für jeden außer Salzburg zu teuer ist. Und wenn er nicht mal dort überzeugt, braucht ihn eh kein anderer Buli-Klub mit nennenswerter Fanbasis. bearbeitet 11. November 2021 von sanktpetri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 11. November 2021 sanktpetri schrieb vor 2 Stunden: Von dort kauft ihn eh kein anderer Klub der Liga weg, weil ein Ex-Rapidler für jeden außer Salzburg zu teuer ist. Siehe Alar, Kuen, Huspek und Schrammel. Zuerst müsste er dort mal ein Leistungsträger werden. Dann wird er wahrscheinlich zu teuer für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 11. November 2021 Schade, der Greil ist ein interessanter Kicker. Ich glaub das wird ein Wintertransfer der Wiener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 11. November 2021 Hände weg, so einen Kicker braucht Sturm nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. November 2021 Den würd ich gerne in Graz sehen, wenn er finanzierbar ist: https://www.transfermarkt.at/erik-botheim/profil/spieler/418559 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. November 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 38 Minuten: Den würd ich gerne in Graz sehen, wenn er finanzierbar ist: https://www.transfermarkt.at/erik-botheim/profil/spieler/418559 Bei der Trefferquote hat er sicher andere Möglichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. November 2021 Sohnemann schrieb vor 14 Minuten: Bei der Trefferquote hat er sicher andere Möglichkeiten. Hat er sicher, aber zumindest bei der Ablöse kann man sich mit Bodo Glimt unter Umständen einigen und Transfers wie der von Stankovic machen einen natürlich gierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 16. November 2021 Botheim steht bei viel größeren Klubs auf den Zettel, daher 0 %! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts