rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2021 Vuibrett schrieb vor 3 Stunden: Wer weiß, vl hat man den eh schon, will aber aus Respekt vorm nächsten Gegner noch bis nach der Partie warten, um es offiziell zu machen!? Würde ich sofort unterschreiben. Glaub aber nicht wirklich daran. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2021 Hab mir heute so überlegt was es für Österreichische Stürmer es noch geben würde die Interessant sein könnten wenn wir wirklich noch jemanden holen für den Sturm und hab mir dann gedacht wie geil es eigentlich wäre wenn wir Pichler von der Austria holen würden da es ja vor paar Monaten schonmal ein Gerücht hier gab das man Interesse an ihm hatte, hab jetzt aber gerade gelesen das Rapid ihn auch wollte aber die Austria 2 Mio für ihn verlangt damit denke ich brauch ich darüber nicht mehr nachdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 28. August 2021 MrColl schrieb vor 33 Minuten: Hab mir heute so überlegt was es für Österreichische Stürmer es noch geben würde die Interessant sein könnten wenn wir wirklich noch jemanden holen für den Sturm und hab mir dann gedacht wie geil es eigentlich wäre wenn wir Pichler von der Austria holen würden da es ja vor paar Monaten schonmal ein Gerücht hier gab das man Interesse an ihm hatte, hab jetzt aber gerade gelesen das Rapid ihn auch wollte aber die Austria 2 Mio für ihn verlangt damit denke ich brauch ich darüber nicht mehr nachdenken ich weiß nicht pichler.... eher nein ich hätte gerne fischer bei uns gesehen.... unabhängig von seiner angestammten position (das wird sowiso überbewertet) ist der immer sehr presänt sowohl vorige saison bei altach als auch jetzt bei der austria. so einen könnte man immer brauchen und sicher variabel einsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2021 Lobboo schrieb vor 19 Minuten: ich weiß nicht pichler.... eher nein ich hätte gerne fischer bei uns gesehen.... unabhängig von seiner angestammten position (das wird sowiso überbewertet) ist der immer sehr presänt sowohl vorige saison bei altach als auch jetzt bei der austria. so einen könnte man immer brauchen und sicher variabel einsetzen. Naja mir hätte Pichler schon gefallen aber wie gesagt ist eh hinfällig durch die Ablöseforderungen, wer mir auch gefallen würde wäre Anselm von Tirol der is aber halt nur vom LASK geliehen aber der wird auch immer besser finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 28. August 2021 MrColl schrieb vor 3 Minuten: Naja mir hätte Pichler schon gefallen aber wie gesagt ist eh hinfällig durch die Ablöseforderungen, wer mir auch gefallen würde wäre Anselm von Tirol der is aber halt nur vom LASK geliehen aber der wird auch immer besser finde ich. das stimmt der ist mir auch schon aufgefallen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. August 2021 Schicker spricht von einem Transfer in der Innenverteidigung, der noch geschehen soll. Dann ist man komplett. Yeboah wird im HERBST definitiv noch bei Sturm sein. Q: Kleine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Schicker spricht von einem Transfer in der Innenverteidigung, der noch geschehen soll. Dann ist man komplett. Yeboah wird im HERBST definitiv noch bei Sturm sein. Q: Kleine Gut, ihn jetzt zu verkaufen wäre auch sportlicher Selbstmord. In Wahrheit muss er eh die ganze Saison bleiben, denn im Frühjahr werden wir ihn im hoffentlich stattfindenden Kampf um die EC-Plätze dringend brauchen und Ersatz findet man in der Regel im Sommer leichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 Die Kleine bezüglich an Stürmer doch an Schas geschrieben. Wegen IV schreibend jetzt von einer Leihe eines ÖFB Legionärs. Wäre käme in Frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe52 Ergänzungsspieler Geschrieben 29. August 2021 Wer außer Nemeth könnte das denn sein ...?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) Suni schrieb vor 24 Minuten: Die Kleine bezüglich an Stürmer doch an Schas geschrieben. Wegen IV schreibend jetzt von einer Leihe eines ÖFB Legionärs. Wäre käme in Frage? Könnnte mMn immer noch Nemeth sein, wenn die Mainzer doch keinen ihrer angeblich begehrten IVs verkaufen. Oder halt einer von denen die abseits.at ständig beobachtet. Was anderes: Was wurde aus dem Gerücht um Noah Oke Eyawo? bearbeitet 29. August 2021 von sanktpetri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2021 Suni schrieb vor 32 Minuten: Die Kleine bezüglich an Stürmer doch an Schas geschrieben. Wegen IV schreibend jetzt von einer Leihe eines ÖFB Legionärs. Wäre käme in Frage? Daniliuc könnte ich mir evtl vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 29. August 2021 Durchschnittskicker schrieb vor 1 Minute: Daniliuc könnte ich mir evtl vorstellen Daniliuc hatte afaik im Sommer bereits Interessenten aus England. Zwar läuft es für ihn derzeit unter Galtier noch nicht nach Wunsch, aber selbst wenn er Nizza verlässt, wird er niemals nach Österreich gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2021 Sanjis Law schrieb vor 3 Minuten: Daniliuc hatte afaik im Sommer bereits Interessenten aus England. Zwar läuft es für ihn derzeit unter Galtier noch nicht nach Wunsch, aber selbst wenn er Nizza verlässt, wird er niemals nach Österreich gehen. Warum als Leihe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. August 2021 Schicker spricht von einem Back-Up in der Innenverteidigung und keinem gestandenen Spieler, der Geyr oder Affengruber vor die Nase gesetzt wird. Q: Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. August 2021 Am Ende leihens dann so ein Ei wie Borkovic (zu Rogon haben wir ja ein gutes Verhältnis). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts