Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
OnlyRelax schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaube wenn nemeth kommt, ist Geyr Geschichte (vorzugsweise per Leihe)!  Ob Trummer diese Saison noch A Kader tauglich wird, steht auch in den Sternen.

Geyrhofer hat aber nur mehr ein Jahr Vertrag und ich glaube nicht, dass er verlängern würde nur um dann verliehen zu werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Glaub i gar net. Wenn man unterbesetzt ist, wird man net holen und verleihen, damit man wieder unterbesetzt ist.

Erstens kann er 3er Kette spielen, zweitens Ausfälle und drittens könntest bei UPO Spielen zb gegen die Austria mit der zweiten Garnitur antreten. Wir werden rotieren müssen!

Und was ist, wenn Geyrhofer nicht bleiben möchte, sobald man jemand anderes verpflichtet :ratlos:

Dann brauchst du noch einen Innenverteidiger mit österreichischem Pass. Und nur einen Innenverteidiger zu holen, damit man die letzten 20 Minuten mit Dreierkette spielen kann, fände ich übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 11 Minuten:

Und was ist, wenn Geyrhofer nicht bleiben möchte, sobald man jemand anderes verpflichtet :ratlos:

Dann brauchst du noch einen Innenverteidiger mit österreichischem Pass. Und nur einen Innenverteidiger zu holen, damit man die letzten 20 Minuten mit Dreierkette spielen kann, fände ich übertrieben.

Dann ist er sowieso falsch im Profifußball, wenn er sich dem Konkurrenzkampf nicht stellen will.

Zum zweiten, nur weil wir das bisher nur in die letzten 20 Minuten gemacht haben, heißt es ja nicht, dass Ilzer nicht auch mal mit 3er Kette starten will? Auch Trainer entwickeln sich weiter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Einen IV zu leihen und 2 talentierte, junge IVs, die Leistung bringen und uns gehören, dafür auf die Bank/Tribüne zu setzen hört sich nach einer tollen Idee an.

Fantastisch. Der Kader muss einfach weiter aufgebläht werden. Damit man ja nicht in die Verlegenheit kommt, einen Jungen bringen zu müssen, wenn die etatmäßigen drei Innenverteidiger ausfallen :super:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Minuten:

Nau vor ein Paar Tagen als ich die These vertreten habe hat das noch ganz andere Reaktionen ausgelöst.:D

Aber wohl nicht von den Leuten, die jetzt auch dagegen sind, oder? ;)

Durchschnittskicker schrieb vor 17 Minuten:

Ich war zuerst auch dafür einen IV zu holen, bin aber mittlerweile auch dagegen.

wäre einfach unfair, vorallem Geyr gegenüber, der gar nichts falsch gemacht hat.

im Notfall hat man noch Stankovic, das sollte auf jeden Fall reichen.

Und Jäger muss im Notfall genauso herhalten können, nicht zu vergessen Trummer.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb vor 13 Minuten:

Nau vor ein Paar Tagen als ich die These vertreten habe hat das noch ganz andere Reaktionen ausgelöst.:D

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Aber wohl nicht von den Leuten, die jetzt auch dagegen sind, oder? ;)

Anm.: den Aiwu-Transfer meinte ich perspektivisch. Im Winter anhauen und im Sommer verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
lovehateheRo schrieb vor 48 Minuten:

Einen IV zu leihen und 2 talentierte, junge IVs, die Leistung bringen und uns gehören, dafür auf die Bank/Tribüne zu setzen hört sich nach einer tollen Idee an.

Nemeth ist 1 jahr jünger als Geyrhofer. Wie der 2 Spieler gleichzeitig auf die Bank verdrängt ist mir auch unklar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vlt weiß man ja jetzt schon das Geyerhofer nicht verlängern will könnte ja auch sein oder Ilzer will generell öfter mit 3er Kette spielen sind nur 2 der möglichen Szenarien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Nemeth ist 1 jahr jünger als Geyrhofer. Wie der 2 Spieler gleichzeitig auf die Bank verdrängt ist mir auch unklar.

Wir spielen mit zwei Innenverteidigern. Nachdem Wüthrich gesetzt ist, bleibt nur mehr ein Platz frei. 

Und was hat das Alter von Nemeth damit zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Wir spielen mit zwei Innenverteidigern. Nachdem Wüthrich gesetzt ist, bleibt nur mehr ein Platz frei. 

Und was hat das Alter von Nemeth damit zu tun?

wenn geschrieben wird dass wir 2 junge auf die Bank verbannen wenn wir 1 noch jüngeren (und derzeit besseren) holen, dann stimmt mMn die Perspektive nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

wenn geschrieben wird dass wir 2 junge auf die Bank verbannen wenn wir 1 noch jüngeren (und derzeit besseren) holen, dann stimmt mMn die Perspektive nicht

Nemeths Klasse steht unabhängig von seinem Alter fest. Daher verstehe ich deine Argumentation in die Richtung nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag