MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2021 Wenn Rapid einen Prass wirklich will wird es dennoch schwer siehe Ljubicic den wollten wir auch haben und er hat sich dann für Rapid entschieden. Den Vorteil den er bei uns halt haben würde ist das er sicher mehr Spielzeit bekommen würde man muss sich ja nur ansehen was Kühbauer mit Demir macht die haben dort vlt. das größte Talent seit Jahrzehnten und er lässt ihn fast nie von Anfang an spielen bzw immer nur Kurzeinsätze glaub ja auch nicht das so eine Strategie den Wert von einem Spieler steigert von daher würde ich mir dann als junger Spieler schon genau überlegen ob ich zu Rapid gehen würde, was halt auch klar ist wenn die viel mehr an Gehalt zahlen dann entscheiden sich dennoch 90% der Spieler für das Geld was man eigentlich auch fast keinem übel nehmen kann bzw. auch irgendwie verstehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2021 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Also das hat er sicher nicht gesagt . Aber du kannst mir das Wort sicher erklären? https://de.m.wikipedia.org/wiki/Prospect_(Bandenwesen) Bin a wilder Rocker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2021 Sohnemann schrieb vor 10 Minuten: Also das hat er sicher nicht gesagt . Aber du kannst mir das Wort sicher erklären? kleinere, meist bebilderte Schrift (in Form eines Faltblattes o. Ä.), die der Information und Werbung dient BEISPIELE ein kostenloser Prospekt Prospekte über Elektrogeräte ein Prospekt von Berlin www.duden.de 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2021 Douglas schrieb vor 3 Stunden: Soviel ich jetzt gelesen habe, wird er nur bei euch Fans diskutiert, von offizieller Seite gibts dazu kein Statement! Bei WAC gibts ganz selten irgendwelche Gerüchte bzw. Stellungnahmen zu einem Transfer. Wenn was kommt, ist es meistens schon fix! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2021 Alex011 schrieb vor 35 Minuten: kleinere, meist bebilderte Schrift (in Form eines Faltblattes o. Ä.), die der Information und Werbung dient BEISPIELE ein kostenloser Prospekt Prospekte über Elektrogeräte ein Prospekt von Berlin www.duden.de Auf die Gefahr hin schwul zu klingen: Ich liebe dich und deinen Humor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2021 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Also das hat er sicher nicht gesagt . Aber du kannst mir das Wort sicher erklären? Du meinst das eh nicht ernst oder? Aber Prospects würde ich jetzt mit aufstrebenden Spielern vergleichen, die nicht sofort zum Stammpersonal zählen. Entwicklungsfähig quasi. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Mai 2021 Manu_Graz schrieb vor 1 Minute: Du meinst das eh nicht ernst oder? Aber Prospects würde ich jetzt mit aufstrebenden Spielern vergleichen, die nicht sofort zum Stammpersonal zählen. Entwicklungsfähig quasi. Nein, das Wort kenne/kannte ich tatsächlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. Mai 2021 Sohnemann schrieb Gerade eben: Nein, das Wort kenne/kannte ich tatsächlich nicht. Also du bist eher kein Rocker..... Schau Sons of Anarchy 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2021 Suni schrieb vor 30 Minuten: Auf die Gefahr hin schwul zu klingen: Ich liebe dich und deinen Humor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 18. Mai 2021 SteirAIR schrieb vor 12 Minuten: Also du bist eher kein Rocker..... Schau Sons of Anarchy Genau die schwafeln immer irgendwas von Prospects (Greenhorns die sich erst beweisen müssen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2021 Sohnemann schrieb vor 20 Minuten: Nein, das Wort kenne/kannte ich tatsächlich nicht. Ok dachte das war ein Spaß. Ist zumindest für jeden der irgendeinen amerikanischen Sport verfolgt (NBA, NFL, NHL) ein gängiger Begriff. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2021 Sohnemann schrieb vor 28 Minuten: Nein, das Wort kenne/kannte ich tatsächlich nicht. Lies gscheiter was als da in einer Therme einen schmaucheln zu lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2021 MrColl schrieb vor 1 Stunde: von daher würde ich mir dann als junger Spieler schon genau überlegen ob ich zu Rapid gehen würde. Objektive Meinung: jeder Spieler, egal wie alt, der zu Rapid geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 18. Mai 2021 Suni schrieb vor 29 Minuten: Lies gscheiter was als da in einer Therme einen schmaucheln zu lassen schmaucheln? das wort kannte ich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2021 Lobboo schrieb vor 19 Minuten: schmaucheln? das wort kannte ich nicht Weil du aus Seiersberg und net von der falschen Murseite bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts