rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2020 (bearbeitet) Alkonymus schrieb am 3.10.2020 um 16:30 : Hast du Nemeth schon mal spielen gesehen? Glaubst echt der würde Wüthrich oder stankovic auf die Bank spielen? Natürlich hab ich ihn schon spielen gesehen. Erstmals aufgefallen ist er mir bei einem Spiel gegen Sturm. Ein Arbeitskollege schaute sich regelmäßig Mattersburg Spiele an und attestierte Nemeth auch großes Talent. Ich habe auch gleich nach dem Konkurs hier gepostet, dass man sich um Nemeth bemühen sollte. bearbeitet 4. Oktober 2020 von rmax1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Oktober 2020 Gerade auf Sky: Wo unterschreibt morgen Schösswendter bei Altach oder Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2020 Balotelli45 schrieb vor 46 Minuten: Gerade auf Sky: Wo unterschreibt morgen Schösswendter bei Altach oder Sturm? Altach meinte halt sie werden morgen einen IV präsentieren also bei uns ist er sicher kein Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 4. Oktober 2020 Balotelli45 schrieb vor 1 Stunde: Gerade auf Sky: Wo unterschreibt morgen Schösswendter bei Altach oder Sturm? Der kommt nicht zu uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2020 Bin gespannt, ob man Eze noch anbringt, seinen Vertrag auflöst, oder ihn ein Jahr spazieren schickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Oktober 2020 Wurde El Maestro eigentlich ausbezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe52 Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Oktober 2020 Nö, ist beurlaubt mWm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 4. Oktober 2020 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Wurde El Maestro eigentlich ausbezahlt? Nö bekommt ganz normal jeden Monat bezahlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 Wir können ihn also wieder retour holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2020 I würd lachen, wenn Eze geht und a IV kommt. Ich hoff es kommt no a Stürmer. Warum keiner den Emeka will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 5. Oktober 2020 Suni schrieb vor 12 Minuten: I würd lachen, wenn Eze geht und a IV kommt. Ich hoff es kommt no a Stürmer. Warum keiner den Emeka will? weil er bleibt und bei uns noch einmal durchstartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Leistungsträger Geschrieben 5. Oktober 2020 (bearbeitet) Was würdet ihr von Harnik halten, wäre aktuell Vereinslos. Für ein Jahr, warum nicht, was meint ihr? bearbeitet 5. Oktober 2020 von black-ghost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 5. Oktober 2020 black-ghost schrieb vor 1 Minute: Was würdet ihr von Harnik halten, wäre aktuell Vereinslos. Für ein Jahr, warum nicht, was meint ihr? Leitgeb 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. Oktober 2020 MK7 schrieb Gerade eben: Leitgeb 2.0 Ja stimmt, deren Vita kannst ja vergleichen Würde ich sofort holen, dann wären nächsten Sommer alle drei Stürmer weg, dann kann man da sich neu aufstellen und in der Zwischenzeit den Jungen noch eine Saison Zeit geben. Von der Erfahrung, die er weitergeben kann gar nicht zu sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 5. Oktober 2020 der will nicht weg von norddeutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts