SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 31. Juli 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden: Sollte... Andere heiraten halt statt ein Match zu bestreiten... Es ist halt immer eine individuelle Geschichte: Ein Siebenhandl würde es selbst hinbekommen, ein anderer halt nicht. Und jo, wo fängt man an, wo hört man auf? Beim Auto, bei der Wohnung, bei der Ernährung, im Krankheitsfall... ? Ja, deine Beispiele kann ein Erwachsener alles selber bewältigen *-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 31. Juli 2020 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 32 Minuten: Ja, deine Beispiele kann ein Erwachsener alles selber bewältigen *-). Aber halt kein Durchschnittskicker, die in einer Umgebung sozialisiert werden, wo dir seit deinem 14. Lebensjahr halt alles abgenommen wird, damit du dich auf Ball treten konzentrieren kannst. Denen fehlt eigentlich alle so 7-10 Jahre, wo Otto-Normal-Verbraucher das alles meistern muss. Deswegen finde ich, dass man immer ein bisschen nachsichtig sein muss, dafür die Ausnahmeerscheinungen würdigen. Also so etwas wie Etze ist halt "normal", jemand wie Jörg - der ja sogar seinen Mag. jus. macht - eine Ausnahmeerscheinung. Bin mir nicht sicher, dass ein Ronaldo weiß, wie er einen Wocheinkauf zu erledigen hat. Bin mir auch nicht sicher, dass ein Leitgeb weiß, wie man sich krank meldet oder einen Einkommenssteuerbescheid beim FA abgibt. Und worauf man achten muss, wenn man eine Wohnung mietet oder kauft (Stichwort: Welche Versicherungen muss ich abschließen?) werden auch die wenigsten wissen - dafür gibt's dann die Makler. Edit: Damit will ich keinen Falls die Intelligenz der genannten angreifen, sondern einfach aufzeigen, dass der Business davon lebt, dass sich Menschen auf das Ball treten konzentrieren - nämlich komplett. bearbeitet 31. Juli 2020 von flachzange1987 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 31. Juli 2020 flachzange1987 schrieb vor 19 Minuten: Aber halt kein Durchschnittskicker, die in einer Umgebung sozialisiert werden, wo dir seit deinem 14. Lebensjahr halt alles abgenommen wird, damit du dich auf Ball treten konzentrieren kannst. Denen fehlt eigentlich alle so 7-10 Jahre, wo Otto-Normal-Verbraucher das alles meistern muss. Deswegen finde ich, dass man immer ein bisschen nachsichtig sein muss, dafür die Ausnahmeerscheinungen würdigen. Also so etwas wie Etze ist halt "normal", jemand wie Jörg - der ja sogar seinen Mag. jus. macht - eine Ausnahmeerscheinung. Bin mir nicht sicher, dass ein Ronaldo weiß, wie er einen Wocheinkauf zu erledigen hat. Bin mir auch nicht sicher, dass ein Leitgeb weiß, wie man sich krank meldet oder einen Einkommenssteuerbescheid beim FA abgibt. Und worauf man achten muss, wenn man eine Wohnung mietet oder kauft (Stichwort: Welche Versicherungen muss ich abschließen?) werden auch die wenigsten wissen - dafür gibt's dann die Makler. Edit: Damit will ich keinen Falls die Intelligenz der genannten angreifen, sondern einfach aufzeigen, dass der Business davon lebt, dass sich Menschen auf das Ball treten konzentrieren - nämlich komplett. is ja süß.... als ob sich bei uns die kicker rein auf das gegen den ball treten konzentrieren würden..... die jammern ja schon wenn sie täglich 6h im trainingszentrum sein müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Juli 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Stunden: Wobei ich mich schon Frage, wie das sein kann? Normalerweise muss es da einen Mitarbeiter vom verein geben, der da bei der Organisation hilft oder den Spieler zumindest rechtzeitig vor der Deadline solange nervt, bis er zumindest irgendein Whatsapp-Bild als Bestätigung schickt Klingt nach der Job Description eines Teammanagers. So jemanden sollten wir eigentlich haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2020 flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden: Deswegen finde ich, dass man immer ein bisschen nachsichtig sein muss, dafür die Ausnahmeerscheinungen würdigen. Also so etwas wie Etze ist halt "normal", jemand wie Jörg - der ja sogar seinen Mag. jur. macht - eine Ausnahmeerscheinung. Studiert ja BWL, oda? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2020 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Stunden: Studiert ja BWL, oda? Ja macht grad BWL Master. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 31. Juli 2020 Sorry, irgendsowas halt auf der Karl Freifach Uni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 1. August 2020 Vielleicht könnte man ja Röcher gegen einen der 4 Spieler tauschen oder zumindest die Ablöse massiv drücken!? Die 4 Spieler (bis vl auf Lackner) müssten doch für Ingolstadt hilfreich sein können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde: Vielleicht könnte man ja Röcher gegen einen der 4 Spieler tauschen oder zumindest die Ablöse massiv drücken!? Die 4 Spieler (bis vl auf Lackner) müssten doch für Ingolstadt hilfreich sein können Glaubst du wirklich dass ein spendlhofer oder ein Eze in die dritte Liga gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. August 2020 (bearbeitet) Michael2015 schrieb vor 12 Minuten: Glaubst du wirklich dass ein spendlhofer oder ein Eze in die dritte Liga gehen? Eze wurde in die zweite türkischen Liga verliehen. Da wäre Ingolstadt schon ein Aufstieg. bearbeitet 1. August 2020 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. August 2020 Da man noch einen Innenverteidiger sucht, fände ich neben Dramé noch Meisl ganz interessant, der wohl in Salzburg keine Zukunft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2020 ich habe mir schon im Vorjahr einmal das Video von Ninua von Tiflis angesehen und verworfen, weil ich mir gedacht habe, dass er ohnehin von anderen geholt werden würde - nun ist mir aufgefallen, dass der nur noch bis Ende d. J. in Tiflis Vertrag hätte - sollte nun eigentlich unser Beuteschema sein - kann offensichtlich ganz gut die Bälle in die Spitze bringen, selber wohl auch torgefährlich und die Standards hat er auch ganz gut drauf, obendrein erst 21, macht aber bereits einen sehr routinierten Eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. August 2020 Gab wohl das Gerücht auf Transfermarkt, dass Luca Meisl zu uns wechseln könnte. Ist mittlerweile offline. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. August 2020 LeTissier schrieb vor 2 Minuten: Gab wohl das Gerücht auf Transfermarkt, dass Luca Meisl zu uns wechseln könnte. Ist mittlerweile offline. Ja, weil der Threadersteller einen Artikel von SPOX genommen hat, in dem Meisl einen Vereinswechsel angekündigt hat, und dann nur dazugeschrieben hat „Sturm sucht einen Innenverteidiger“. Das war also mehr Wunsch als sonst was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. August 2020 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Ja, weil der Threadersteller einen Artikel von SPOX genommen hat, in dem Meisl einen Vereinswechsel angekündigt hat, und dann nur dazugeschrieben hat „Sturm sucht einen Innenverteidiger“. Das war also mehr Wunsch als sonst was. Alles klar, danke fürs Aufklären! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts