Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Juli 2020 phips1909 schrieb Gerade eben: Mich wundert, dass der Name Stefan Savic noch nicht gefallen ist. Könnte etwas Kreatives reinbringen. Wundert mich nicht so sehr, nachdem eine eindeutige Kaderstrategie genannt wurde . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2020 phips1909 schrieb vor 4 Minuten: Mich wundert, dass der Name Stefan Savic noch nicht gefallen ist. Könnte etwas Kreatives reinbringen. Österreicher und ablösefrei im Sommer. So ein zufall dass das Transfermarkt vorhin gepostet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 13. Juli 2020 Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Wundert mich nicht so sehr, nachdem eine eindeutige Kaderstrategie genannt wurde . Aber ein Atik soll Thema sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Juli 2020 User1234 schrieb vor 1 Minute: Aber ein Atik soll Thema sein Laut der deutschen Version von oe24? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Juli 2020 Der Vertrag von Akinfenwa läuft aus, der würde bei uns einfach durch alle Gegner durchrennen wie ein Bulldozer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 14. Juli 2020 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten: Der Vertrag von Akinfenwa läuft aus, der würde bei uns einfach durch alle Gegner durchrennen wie ein Bulldozer. Der wäre besser: https://www.transfermarkt.at/simon-makienok/profil/spieler/87162 Sry: Habe einen falschen Link reinkopiert bearbeitet 14. Juli 2020 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2020 Douglas schrieb vor 6 Minuten: Der wäre besser: https://www.transfermarkt.at/simon-makienok/profil/spieler/87162 Sry: Habe einen falschen Link reinkopiert 9 Spiele, 1 glatt Rot. Der passt perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 14. Juli 2020 Alex011 schrieb vor 28 Minuten: 9 Spiele, 1 glatt Rot. Der passt perfekt Genau, Sturm sollte die Kartenstatistik nicht außer Acht lassen, deswegen habe ich diesen Spieler gepostet,...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 14. Juli 2020 (bearbeitet) Hagmayr gibt eine deutliche Wasserstandsmeldung zu Ingolitsch ab. Wir sowie Vereine aus der zweiten deutschen Bundesliga wie auch aus der Serie B sind an ihm interessiert. https://kurier.at/sport/fussball/sportdirektor-georg-zellhofer-in-st-poelten-wir-brauchen-vier-echte-verstaerkungen/400971200 Das sind nicht die zähsten Konkurrenten. Vor allem in die Serie B dürfte man nur gehen wenn man wirklich in Italien leben will. Ins Auge fiele mir da Benevento. Christian Maggio ist Stammspieler dort, hat aber auch bereits 38 Jahre am Buckel und der Vertrag läuft aus. Zellhofer verneint überdies jeglichen Kontakt zu Dominik Wydra. bearbeitet 14. Juli 2020 von Sanjis Law 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 15. Juli 2020 wen könnt ma denn bei mattersburg abstauben? Gruber wohl zu teuer, aber sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 15. Juli 2020 humankapital schrieb vor 2 Minuten: wen könnt ma denn bei mattersburg abstauben? Gruber wohl zu teuer, aber sonst? Pusic und Bürger. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2020 humankapital schrieb vor 1 Minute: wen könnt ma denn bei mattersburg abstauben? Gruber wohl zu teuer, aber sonst? Der ist sowieso ablösefrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 15. Juli 2020 wolkerl schrieb Gerade eben: Pusic und Bürger. ^^ ich dachte immer pusic wär so mitte 20 aber der ist ja auch schon 33. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 15. Juli 2020 humankapital schrieb vor 2 Minuten: wen könnt ma denn bei mattersburg abstauben? Gruber wohl zu teuer, aber sonst? Höller Luis Halper würde mir sonst einfallen, der könnte unsere Offensive etwas beleben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 15. Juli 2020 humankapital schrieb vor 1 Minute: ich dachte immer pusic wär so mitte 20 aber der ist ja auch schon 33. Mit Mitte 20 war der in Norwegen & Dänemark fussballerisch unterwegs. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts