Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2019 Otar hat ne AK und die ist im höheren 6stelligen Bereixh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2019 (bearbeitet) Wenn Otar wirklich nur die Hälfte der Chancen macht, dann ist er schneller weg als wir Kiteishvili buchstabieren können bearbeitet 29. Juli 2019 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Juli 2019 Sp1n schrieb Gerade eben: Otar hat ne AK und die ist im höheren 6stelligen Bereixh Jo eh. Man holt ihn für einen hohen 6stelligen Betrag und gibt ihn vielleicht sogar für weniger ab. Das macht absolut Sinn. Wenn das nämlich so ist, brauchen wir einen neuen GF-Sport. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2019 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Wenn Otar wirklich nur die Hälfte der Chancen macht, dann ist er schneller als wir Kiteishvili buchstabieren können weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2019 SteirAIR schrieb Gerade eben: Millionen für Otar... Ich glaube nicht. Für Millionen fehlt da wirklich einiges in der derzeitigen Form. Ohne zu provozieren, aber hätte Hosi gestern gespielt und diese Chancen vernebelt, da hätte es hier im Forum geschäumt... Ich finde den wiederum gleich wie Maresic eher überbewertet. Otar ist auf jeden Fall Millionen wert - bitte wie kann man das anders sehen? Auch wenn nicht alles gelingt, der Mann ist für unser Spiel enormstens!!! wichtig und einer der besten der Liga auf seiner Position. Und es soll Vereine geben, die nicht nach der Statistik, sondern nach der Leistung sowie dem Potential bewerten. Alleine was er immer wieder für Aktionen kreiert und Platz für andere schafft ist sehr gut! Bitte die eigenen Aktien nicht immer schlechter schreiben als sie sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2019 SchwarzerRabe schrieb vor 3 Minuten: weg? ja weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2019 Sp1n schrieb vor 11 Minuten: Otar hat ne AK und die ist im höheren 6stelligen Bereixh Laut einem anderen (informierten) User soll die bei 3-4 Millionen liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2019 CaptainAustria schrieb Gerade eben: Laut einem anderen (informierten) User soll die bei 3-4 Millionen liegen. Ob sie so hoch ist kann ich nicht sagen aber 6-stellig ist diese mit Sicherheit nicht, wenn man wie kolportiert wurde zw. 700.000 und 750.000 bezahlt hat. Das wäre ja kompletter Schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. Juli 2019 Jetzt ist auf einmal Otar überbewertet und außer Form? Leute ich bin am Montag auch immer durch den Wind aber was geht den hier ab? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. Juli 2019 tool_king schrieb vor 40 Minuten: Ich fürchte, diese Meinung hast du exklusiv. Macht nix, müssen ja nicht immer Dacor gehen. *-). Mir kommt speziell Otar derzeit extrem nervös und nerverlnd vor. Hadert auch immer extrem wenns net gelingt. Gehört vielleicht etwas beruhigt und geerdet damit wieder ein Schritt nach vorne geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2019 Ich weiß was SteirAir meint. Otar will manchmal zuviel und wirkt deswegen eigensinnig. Manchmal überhastete Aktionen und abschlußschwächelnd. Nichts desto trotz ist er der kommende Millionentransfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. Juli 2019 gewei schrieb vor 13 Minuten: Ich weiß was SteirAir meint. Otar will manchmal zuviel und wirkt deswegen eigensinnig. Manchmal überhastete Aktionen und abschlußschwächelnd. Nichts desto trotz ist er der kommende Millionentransfer. Bin gespannt ob das so aufgeht. Schön wäre es. Das meinte ich so wie du das beschrieben hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. Juli 2019 Also ich sehe keinen Spieler in der Liga außerhalb von RB der so stark am Ball ist wie Otar. Vielleicht noch Goiginger. Schauts euch mal an wie oft sich der gegen 2 oder sogar 3 durchsetzt und Ball behauptet. Dazu recht ZK Stark. Für unsere Liga ein besonderer Spieler. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. Juli 2019 Otars flinke Beine kann man beim Rest unserer Spieler schon mal mit Hektik verwechseln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2019 Nilsson schrieb vor 15 Stunden: Habe heute beim Spiel mit einem Vater dessen Sohn bei den Amateuren spielt gesprochen und anscheinend trainieren noch immer die 2 Spieler aus Mali bei Ihnen mit. Es werden ja Kooperationspartner im Bereich "Nachwuchsspieler" gesucht und es soll ja auch schon etwas fixiert worden sein - vielleicht ja scohon das Ergebnis daraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts