Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Legende

@sanktpetri auch wenn ma Gruppenphase spielen sollten (was in etwa gleich realistisch ist wie eine Liaison zwischen mir und Mila Kunis) geht Daki. Kapiere das den Kickern es scheiß wurscht ist in welchem Bewerb sie spielen. Siehe Salzburg. Die hatten trotz CL Gruppenphase Abgänge...

Mein Tipp für Daki ist Köln. Die suchen einen IV. A spanischer U-21 Kicker hat abgesagt und Wimmer könnte zu teuer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 41 Minuten:

 

Mein Tipp für Daki ist Köln. Die suchen einen IV. A spanischer U-21 Kicker hat abgesagt und Wimmer könnte zu teuer sein.

Ich würde die Fortuna dann nicht ausschließen.

Ayhan ist definitiv zu stark und weckt Begehrlichkeiten. Hoffmann ist stark, aber auch verletzungsanfällig. Dahinter hat man eigentlich nur Robin Bormuth, welcher aber auch wechseln könnte, dürfte mit seiner Rolle nicht komplett zufrieden sein.

Da wäre mit Stöger auch ein weiterer Österreicher bzw. sind bei Fortuna immer wieder mal welche aktiv.

Nur zahlen dir die halt maximal 1.5 Mio oder so. Mehr wird man da wohl kaum investieren. Außer Ayhan wird noch abgegeben und bringt viel Geld in die Kasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Suni schrieb vor 46 Minuten:

 

Mein Tipp für Daki ist Köln. Die suchen einen IV. A spanischer U-21 Kicker hat abgesagt und Wimmer könnte zu teuer sein.

Ich setze beim Tippspiel auf Hannover. Und Wimmer: Der ist seit 7 Jahren überall zu teuer, für das, was er kann und der wohl meistüberschätzte IV mit Ö-Pass. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sanktpetri schrieb vor 2 Minuten:

Ich setze beim Tippspiel auf Hannover. Und Wimmer: Der ist seit 7 Jahren überall zu teuer, für das, was er kann und der wohl meistüberschätzte IV mit Ö-Pass. 

Da soll bei Köln ja eher das Problem sein, dass sie einen anderen Verteidigertypen wollen, als es Wimmer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Zum Thema LV:

Falls man jemand neuen sucht(Ich bin mit Schrammel ziemlich zufrieden da er Balaj gut mit Flanken füttern könnte)bin ich auf den Vereinslosen Nganioni gestoßen. Der ist vom Spielertyp sehr ähnlich mit Mensah. Habe von einem Freund erfahren der es wiederum von einem Freund erfahren hat(Ich weiß klingt ziemlich weit hergeholt) das Sturm auf ihn aufmerksam geworden ist. Das einzige Problem soll sein daß er ziemlich hohe Gehaltsvorstellungen hat daher bis vor einem Jahr bei Olympique Lyon unter Vertrag stand und letztes Jahr bei Levski Sofia, was glaube ich ein Investorklub ist, gespielt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sturmfan09 schrieb vor 13 Minuten:

Zum Thema LV:

Falls man jemand neuen sucht(Ich bin mit Schrammel ziemlich zufrieden da er Balaj gut mit Flanken füttern könnte)bin ich auf den Vereinslosen Nganioni gestoßen. Der ist vom Spielertyp sehr ähnlich mit Mensah. Habe von einem Freund erfahren der es wiederum von einem Freund erfahren hat(Ich weiß klingt ziemlich weit hergeholt) das Sturm auf ihn aufmerksam geworden ist. Das einzige Problem soll sein daß er ziemlich hohe Gehaltsvorstellungen hat daher bis vor einem Jahr bei Olympique Lyon unter Vertrag stand und letztes Jahr bei Levski Sofia, was glaube ich ein Investorklub ist, gespielt hat. 

Ja NeM kennt ihn dann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

laut meiner relativ gut informierten quelle aus dem hartberger vereinsumfeld soll der TSV bezüglich einer leihe von eze angefragt haben. (auch im hartberger forum wird schon davon berichtet)  hat da sonst jemand etwas gehört?

ganz unabhängig jetzt vom wahrheitsgehalt, ich würd eine leihe von eze zu einem kleineren verein befürworten. derzeit scheit es als wären sogar hosiner und pink vor ihm in der stürmerrangliste. ein ganzes jahr als stammspieler dürft ihm gut tun.

bearbeitet von StunningSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
StunningSteve schrieb vor 1 Minute:

laut meiner relativ gut informierten quelle aus dem hartberger vereinsumfeld soll der TSV bezüglich einer leihe von eze angefragt haben. (auch im hartberger forum wird schon davon berichtet)  hat da sonst jemand etwas gehört?

ganz unabhängig jetzt vom wahrheitsgehalt, ich würd eine leihe von eze zu einem kleineren verein befürworten. derzeit scheit es als wären sogar hosiner und pink vor ihm in der stürmerrangliste. ein ganzes jahr als stammspieler dürft ihm gut tun.

Dass man ihn verleihen oder verkaufen will hat man ja schon öfters gehört. Leihe nach Hartberg würde ich gut finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
StunningSteve schrieb vor 1 Minute:

laut meiner relativ gut informierten quelle aus dem hartberger vereinsumfeld soll der TSV bezüglich einer leihe von eze angefragt haben. (auch im hartberger forum wird schon davon berichtet)  hat da sonst jemand etwas gehört?

ganz unabhängig jetzt vom wahrheitsgehalt, ich würd eine leihe von eze zu einem kleineren verein befürworten. derzeit scheit es als wären sogar hosiner und pink vor ihm in der stürmerrangliste. ein ganzes jahr als stammspieler dürft ihm gut tun.

Der trifft dann 100%ig gegen uns. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten