Der Spekulations-Thread (mit Quelle)

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Anfänger
kranklhaska schrieb vor 20 Minuten:

ok

was genau kann Jatta davon, außer Tempo? Allen voran annehmen und verarbeiten", wo kann Jatta Bälle gut bis sehr gut annehmen? 

Dann zitiere nächstes mal bitte meinen ganzen Beitrag... danach steht ja klar und deutlich: "mit einem Hauch mehr Technik".

Außerdem: den :davinci: am Ende gesehen?

Edit: korrigiere mich falls ich falsch liege, aber unter "Bälle verarbeiten" verstehe ich zudem nicht das Passspiel eines Spielers, sondern wie gut er den Ball nach der ersten Annahme "weiter mitnehmen" kann.

bearbeitet von Pr0c4mp3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
nw1909 schrieb vor einer Stunde:

Na hoffentlich hat er ihn nicht angerufen :davinci:

Unbestätigten Gerüchten zufolge, hat ihm Jauk sein Handy bis zum Transferschluss abgenommen und in die Handy Lock Box der U10 in Messendorf eingesperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
kranklhaska schrieb vor 31 Minuten:

Jatta hat eine Passstatistik btw. nähe der 60-70% das ist in Deutschland 3.Liga Niveau, so zur Einordnung.;-)

kranklhaska schrieb vor 31 Minuten:

Das wir als Sturm Graz jetzt nicht einen Stürmer aller Tabakovic oder besser bekommen, wegen dem Geld,  ist klar aber so kanns ja nicht weiter gehen.

Tabakovic hat auch zwischen 60 und 70% passquote in Salzburg :clever:

Böse Zungen behaupten sogar das ist normal bei Stürmern.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
markymushroom schrieb vor 4 Minuten:

Ist das eine seriöse quelle? Niemand berichtet drüber.

Nachdem er schon in Messendorf ist, dürfte da schon was dran sein. Ich werde heute nach der Arbeit mal vorbeifahren und schauen ob man was erspäht. 

Oder ist schon jemand in der Garage beim Stadion? ;) 

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Veteran82 schrieb Gerade eben:

Nachdem er schon in Messendorf ist, dürfte da schon was dran sein. Ich werde heute nach der Arbeit mal vorbeifahren und schauen ob man was erspäht. 

morgen 14 uhr vorstellung, davor Lidl einkaufen 😌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag