Der Spekulations-Thread (mit Quelle)

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

SINE METU
Suni schrieb vor 27 Minuten:

Man kann dann auch wieder einen 6er holen ;)

Also nachdem man bisher den Karic-Abgang nicht nachbesetzt hat und immer davon spricht, sparen zu müssen, wäre ich mit Erwartungen dahingehend vorsichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 34 Minuten:

Nur funktioniert diese Variante (jedenfalls mit Stankovic) in den Testspielen bisher überhaupt nicht. Klar kann man wieder auf 1 6er umstellen, verliert dafür aber an Kompaktheit. 

Natürlich funktioniert das mit Stankovic nicht. Wenn er einer der 6er ist, braucht es einen zweiten daneben, weil er das alleine nicht mehr derläuft. 

Aber es geht eben darum, wie das ohne ihn aussehen könnte.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Natürlich funktioniert das mit Stankovic nicht. Wenn er einer der 6er ist, braucht es einen zweiten daneben, weil er das alleine nicht mehr derläuft. 

Aber es geht eben darum, wie das ohne ihn aussehen könnte.

Das liegt aber größtenteils an den vielen langen Bällen die wie ein Boomerang zurückkommen, der Jon war noch nie der schnellste, ohne ihn wird's ganz sicher auch nicht besser funktionieren, aber ich verstehe wenn er den Verein verlassen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn Stanko wechseln möchte dann hat er sichs verdient und sollte man ihm keine ganz großen Steine in den Weg legen. Wenns die Türkei wird schaut für ihn und für Sturm hoffentlich ein netter Obolus raus.

Nach Hierli wärs aber ein weiterer bitterer Verlust eines Führungsspielers auf und abseits des Platzes. Bleibt von der alten Achse nurmehr Kiti und hoffentlich können diese Rolle schnellstmöglich andere übernehmen wie Vallci, Heil oder sogar Fosso.

bearbeitet von Stgr1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
4 minutes ago, Tomi Torwart said:

Jetzt wo der Stanko sich endlich zur Glatze bekennt braucht er auch net mehr in die Türkei wechseln

Um 5 Minuten zu spät gekommen um genau das zu sagen. 🖤

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 39 Minuten:

Also nachdem man bisher den Karic-Abgang nicht nachbesetzt hat und immer davon spricht, sparen zu müssen, wäre ich mit Erwartungen dahingehend vorsichtig.

Sind auch schon 9 laaaange Tage seitdem das Transferfenster offen ist und die WM ist auch voll im Gange... 

Aber weniger Erwartungen würden den Nerven vieler User hier gut tun. Seis aktiv oder passiv :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ad Stankovic)

Rein finanziell können wir mit dem Türken nicht mithalten. Wenn er also nochmal abkassieren will und kann, absolut verständlich.

Rein sportlich gesehen wage ich mal zu behaupten, dass es keiner der Top-Vereine sein wird. Aber vielleicht passt das dem Jan auch ganz gut.

Wenn Stanko also will, dann darfst du hier keine Steine in den Weg legen bzw. hat er sich das absolut verdient bzw. wird ihm das auch Jeder gönnen.

Wäre natürlich ein herber Verlust, nachdem auch Hierli die Packler an den Nagel gehängt hat. Aber das ist nunmal der Lauf der Dinge und Zeit... Irgendwann ists vorbei.

Suni schrieb vor 2 Minuten:

Sind auch schon 9 laaaange Tage seitdem das Transferfenster offen ist und die WM ist auch voll im Gange... 

Aber weniger Erwartungen würden den Nerven vieler User hier gut tun. Seis aktiv oder passiv :D

Der Tango wird nach der WM,. so fürchte ich, erst richtig los gehen....... Was schon immer so..... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Holen wir etwa einen Spieler von einem WM-Teilnehmer als Karic-Ersatz? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
1 hour ago, lovehateheRo said:

Wenn man sinnvollerweise mit einem 6er und einem 8er daneben spielt, hat man Weinhandl und Fosso für die 6, und auf der 8 Hödl, Rozga, Seidl.

Wäre viel sinnvoller, als Ersatz dann einen RAV zu holen und Hödl in der Mitte zu lassen.

Hödl ist aber Wingback ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

StunningSteve schrieb vor einer Stunde:

Das defensive Stellungsspiel ist noch sehr ausbaufähig. 

Naja Weinhandl ist so jung, da kannst noch an so vielen Schrauben drehen. Von der Physis her kann ich ihn mir als Sechser gut vorstellen. Den Rest kann man beeinflussen :)

Suni schrieb vor einer Stunde:

Oder aber man holt einen 10er und lässt Kiti als 6er spielen. Das macht er beim georgischen Team sehr gut...

Kiti als Sechser :angry:

Wenn man einen Spieler verkauft und keine Idee hat, wie man die Lücke schließt, sollte man ihn einfach nicht verkaufen, wenn es keine finanziellen Nöte gibt oder der Spieler nicht unbedingt weg will. Stanko kam ja auch aufgrund der Nähe zur Heimat zu Sturm (aus der PL!), kann mir nicht vorstellen, dass er in die Türkei geht. 

Vielleicht plant man aber auch mit Petrovic, ich meine, der hat auch mal DM gespielt? 

PS: Weil manche davon sprechen, dass er auf der Bank sitzen würde nächste Saison. Der ist Kapitän und nach wie vor Leistungsträger, und immer noch erst 30. Der wird garantiert nicht auf der Bank sitzen und das völlig zurecht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Stanko kam ja auch aufgrund der Nähe zur Heimat zu Sturm (aus der PL!), kann mir nicht vorstellen, dass er in die Türkei geht. 

Vielleicht hat sich bei Stankovic etwas im Leben geändert, das wir von außen zurecht nicht einsehen können. 

Das ist wahrscheinlich seine letzte Chance auf einen großen Vertrag, wäre schon vorstellbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Vielleicht hat sich bei Stankovic etwas im Leben geändert, das wir von außen zurecht nicht einsehen können. 

Das ist wahrscheinlich seine letzte Chance auf einen großen Vertrag, wäre schon vorstellbar.

Und es besteht ja durchaus die Möglichkeit, dass die kommende Saison bei Sturm nicht gerade der Burner wird..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

j0ker schrieb vor 1 Minute:

Sorry, falls ich etwas überlesen habe. Aber was hat es mit Stanko auf sich in Sachen Gerüchteküche? DANKE

lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

https://sportklub.n1info.si/nogomet/slovenski-reprezentant-z-resno-ponudbo-iz-turcije/

Dem wäre ich nicht abgeneigt, so hätte er einen guten Exit, ohne bei uns langsam auf die Bank verfrachtet zu werden, wir kassieren noch Geld, und wir wären nicht mehr so überbesetzt im Zentrum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag