lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2019 Also die Slowenen können bis jetzt gar nix. Umso trauriger dass wir den Ball nicht ins Tor bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GregZero Stammspieler Geschrieben 7. Juni 2019 Mitmachquote in da Kurve unterirdisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 Foda muss jetzt hanteln und seinen Sohne fürs OM bringen!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2019 als würden sie des erste mal miteinand trainieren. so sieht des aus jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. Juni 2019 Weiss schon, was Don Windtner sagen wird, wenn wir heute nicht gewinnen: "Ich diskutier jetzt sicher nicht über den Teamchef!!!!!....................................morgen bin i wallfahrten, nächste Woche auf Kreizfoaht, des geht si ois net aus." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2019 Das is einfach so Ideenlos ich frag mich schon was die im Training machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2019 Mir san da zuviele RB jünger am Platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 Mein Tip 0zu1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 7. Juni 2019 Habe erst in der HZ eingeschalten aber das was ich bis jetzt gesehen habe ist ja unterirdisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 GregZero schrieb vor 2 Minuten: Mitmachquote in da Kurve unterirdisch War die schon jemals gut? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2019 Viel Unterschied im Vergleich zur ersten Halbzeit ist beim Support nicht zu entdecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 7. Juni 2019 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Foda muss jetzt hanteln und seinen Sohne fürs OM bringen!!!!! ? sandro oder marco? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2019 Wirklich gut eingestellt oder mit einem klaren Plan nach vorne wirken wir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 Lobboo schrieb Gerade eben: sandro oder marco? Hat er zwei? Ich kenn nur die Sturm-Legende Sandro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juni 2019 Da kreissl druckt gerade den neuen Vertrag für Foda aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts