Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2019 Arni macht einen auf Neymar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2019 (bearbeitet) Als Slowene würd mich das übrigens voll anfucken, wenn von 3 wirklich guten Spielern die man hat, 2 Tormänner sind... bearbeitet 7. Juni 2019 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2019 Wir werden halt so dahingurken ohne zu treffen bis den Slowenen mal ein Konter gelingt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 issoisso schrieb Gerade eben: Als Slowene würd mich das übrigens voll angucken, wenn von 3 wirklich guten Spielern die man hat, 2 Tormänner sind... Sollen uns einen Verkaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Juni 2019 Lindner ist leider mit dem Fuß sehr schwach, so schenken wir von hinten heraus sehr viele Bälle her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. Juni 2019 Der Foda-Nachfolger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 7. Juni 2019 Stöger schaut sehr begeistert [emoji38] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 7. Juni 2019 Happelbua schrieb Gerade eben: Arni macht einen auf Neymar na und? ich hab schon vor jahren bei meinem magier in WOW meinen kopf über die tastatur gerollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juni 2019 Schlager der neue Leitgeb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 lonelycowboy schrieb vor 3 Minuten: Also zumindest auf der Goalie-Position sind die Slowenen um Lichtjahre überlegen. Das wusste man halt auch schon vor dem Anpfiff mit hundertprozentiger Sicherheit. Wäre aber egal, ob man heute Lindner, Stankovic oder Pervan reingestellt hätte - Oblak ist allen Lichtjahre voraus, weil schlichtweg ein Weltklasse-Torhüter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2019 Lobboo schrieb vor 1 Minute: na und? ich hab schon vor jahren bei meinem magier in WOW meinen kopf über die tastatur gerollt keine ahnung was du da redest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 Jetzt hat die Bewegung von Arnautovic gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2019 Martin H. , a richtiges Viech, aber positiv gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 Klatscht Arni sarkastisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. Juni 2019 Die Slowenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts