Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2019 Wer gegen Slowenien und Israel nicht gewinnen kann, hat bei keinem Turnier etwas verloren! Da muss man drüber egal wer auf der Trainerbank sitzt oder Sportdirektor ist! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2019 Slowenien spielt jetzt auch bissal mehr mit. Kann noch ganz lustig werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2019 Ich wünsche jetzt gerne Schaub sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2019 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Hat er zwei? Ich kenn nur die Sturm-Legende Sandro Ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2019 Slowenen sollen endlich ein Tor reinnudeln und uns erlösen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2019 SchwarzerRabe schrieb Gerade eben: Ja! Schön für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2019 Gegen Israel hab ich mich noch geärgert, das war die selbe Heisltruppn......heute nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2019 Dudeman schrieb Gerade eben: Slowenien spielt jetzt auch bissal mehr mit. Kann noch ganz lustig werden... Genau so ähnlich wollte ich jetzt auch schreiben. Echt arg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2019 valery schrieb vor 1 Minute: Ich wünsche jetzt gerne Schaub sehen Dann ab der 85.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2019 Burgstaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2019 Devil Jin schrieb vor 3 Minuten: Nicht wirklich. Die Mannschaft muss geformt werden, denn heutzutage reicht kein reines Star Ensemble mehr, wie man in den letzten Jahren gesehen hat. Natürlich hat es am Ende nicht gepasst, darum hätte man auch früher die Reißleine ziehen und eine ausländische Doppelspitze suchen können. Stattdessen geht man wieder den österreichischen Weg. Recht viel "formen" kann ein Nationalteam-Trainer nicht, vor allem nicht einer eher kleineren Fußballnation. Der muss sich diejenige Spielweise aussuchen, die am besten mit dem Spielermaterial harmoniert (fußballerisch und von der Persönlichkeit her), um Erfolg zu haben. Foda ist übrigens Ausländer … und Ruttensteiner war es nicht … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2019 Wahnsinn dass man nicht einmal gegen die Slowenen mehr andrückt. So einen schwachen Gegner sieht man selten - und wir trotzdem nicht besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2019 wann will der bitte wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2019 Fodas Angsthasen Fussball überträgt sich auf die Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2019 Volbeat schrieb vor 1 Minute: wann will der bitte wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts