Sturm in der EL


nero08

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
Hank Schrader schrieb vor 9 Minuten:

Wie weltfremd muss man sein, auch nur den geringsten Vergleich zwischen der 2000er-Mannschaft und der derzeitigen Sturmelf zu ziehen.

2000 hätt der Leitgeb nicht einmal die Kugel aufpumpen dürfen, heutzutage ist er mit 34 noch der Hoffnungsträger...

wie deppert muss man sein um meinen vergleich nicht zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Lobboo schrieb vor 8 Minuten:

wie deppert muss man sein um meinen vergleich nicht zu verstehen?

Wie deppat muss man sein um zu schreiben, dass hätt uns 2000 keiner zugetraut...

Ein halbes Jahr zuvor hat Sturm Marseille und Zagreb geschlagen, Parma an die Wand gespielt (alle 3 damals top20vereine)...

Viele haben es Sturm zugetraut, Feyenpoord rauszuwerfen...

Wie kann man nur so einen Schaß verzapfen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hank Schrader schrieb vor 7 Stunden:

Wie weltfremd muss man sein, auch nur den geringsten Vergleich zwischen der 2000er-Mannschaft und der derzeitigen Sturmelf zu ziehen.

2000 hätt der Leitgeb nicht einmal die Kugel aufpumpen dürfen, heutzutage ist er mit 34 noch der Hoffnungsträger...

Ja da Leiti wurde als Hoffnungsträger geholt. Du bist auch so einer den ich gerne bei einem Bier kennenlernen möchte...

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gewei schrieb vor 48 Minuten:

Da wird aber das Bier sauer. ;)

Da sind a paar die ich kennenlernen möchte. Wahnsinnig gscheit und in allem überlegen. Ich blicke da schon ein bisschen auf (vielleicht auch neidvoll) und würde gerne wissen welche großen Persönlichkeiten dahinterstecken. Und vielleicht auch ob sie noch so a große Pappen haben, wenns mit dem Bier fertig sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hank Schrader schrieb vor 7 Stunden:

2000 hätt der Leitgeb nicht einmal die Kugel aufpumpen dürfen, heutzutage ist er mit 34 noch der Hoffnungsträger...

Najo, der heutige Leitgeb in eine Zeitmaschine gesetzt würd da schon eine sehr gute Figur machen, wenn man bedenkt wie sehr sich die Athletik im Fußball in den letzten 20 Jahren gesteigert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor einer Stunde:

Da sind a paar die ich kennenlernen möchte. Wahnsinnig gscheit und in allem überlegen. Ich blicke da schon ein bisschen auf (vielleicht auch neidvoll) und würde gerne wissen welche großen Persönlichkeiten dahinterstecken. Und vielleicht auch ob sie noch so a große Pappen haben, wenns mit dem Bier fertig sind. 

Gehst halt zu den Amateuren amal. Da sollte der Hank ja anzutreffen sein. Vielleicht kannst den Tool King einbauen. Dann habts ein Triple Thread Match:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
sanktpetri schrieb vor 33 Minuten:

Die Defensive ist ja bei beiden nicht unbedingt das Prunkstück der Mannschaft.:laugh:

Hab nur die zweite Halbzeit gesehen, aber mMn waren beide deutlich stärker als wir. Basel hat eigentlich gut verteidigt, eindhoven mit viel Tempo und Technik dann gewaltig Druck gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Balotelli45 schrieb vor 2 Stunden:

Stark :winke:

20190724_093920.jpg

Top-Aktion, ich hoffe es sind einige dabei! Wirklich fein zu sehen, dass auf allen Ebenen versucht wird, das beste aus der Situation rund um das Geisterspiel (Stimmung am Stadionvorplatz, rund 2.000 Kinder im Stadion, evtl. Public Viewing) zu machen :clap:

Hoffe auf einen Aufstieg gegen Haugesund, dann wartet ein Top-Gegner mit feiner Kulisse sowohl auswärts als auch daheim, das hätte sich die Sturmfamilie verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.