Sturm in der EL


nero08

Recommended Posts

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab das letztes Jahr schon geschrieben. Könnten wir anfangen über PSV/Basel zu diskutieren wenn wir unsere Aufgabe mal erfüllt haben?

Du hast letztes Jahr schon gewusst, das wir heuer gegen PSV/Basel spielen :davinci:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten:

Ich hab das letztes Jahr schon geschrieben. Könnten wir anfangen über PSV/Basel zu diskutieren wenn wir unsere Aufgabe mal erfüllt haben?

Die Leute träumen halt sehr gerne, bis sie wieder am harten Boden der Realität aufschlagen. Immer noch besser als das ganze gesudere wie in den letzten Wochen. Wobei es schon fast naiv wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Yhoshi schrieb vor 27 Minuten:

Für Basel/Eindhoven heißt es jetzt Linz oder Graz :)

Und beide freuen sich über die Lose, wenn logischerweise auch beide nach Linz wollen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
GRUABN schrieb vor 4 Minuten:

Und beide freuen sich über die Lose, wenn logischerweise auch beide nach Linz wollen.

 

die schwarzweißen Hürden werden wohl nicht überwunden werden - bin heute einmal positiv :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zur Info von einem User! 

 

Baseler Fanszene boykottiert morgen in Eindhoven, weil die ein personalisiertes Vouchersystem haben für die Karten. Das heißt du kaufst vorher unter Angabe von persönlichen Daten den Voucher und erhältst nur mit ID-Abgleich die Tickets am Stadion.

Natürlich gibt man seine Daten (und weit mehr davon) täglich im Internet ab, dennoch hoffe ich jetzt doch auf Basel in Runde 3. Alleine deshalb, weil ich hoffe dass jeder und jede sich uneingeschränkt aufs Spiel freuen kann und nicht unter Umständen mit seinen eigenen Werten zu kämpfen hat, um sich das Ticket zu kaufen bzw. weil ich denke, dass sich der eine oder andere bei uns ebenfalls davon abhalten lassen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
casual1908 schrieb vor 1 Stunde:

Zur Info von einem User! 

 

Baseler Fanszene boykottiert morgen in Eindhoven, weil die ein personalisiertes Vouchersystem haben für die Karten. Das heißt du kaufst vorher unter Angabe von persönlichen Daten den Voucher und erhältst nur mit ID-Abgleich die Tickets am Stadion.

Natürlich gibt man seine Daten (und weit mehr davon) täglich im Internet ab, dennoch hoffe ich jetzt doch auf Basel in Runde 3. Alleine deshalb, weil ich hoffe dass jeder und jede sich uneingeschränkt aufs Spiel freuen kann und nicht unter Umständen mit seinen eigenen Werten zu kämpfen hat, um sich das Ticket zu kaufen bzw. weil ich denke, dass sich der eine oder andere bei uns ebenfalls davon abhalten lassen würde.

Wir halt nicht jeder reindürfen. Ich bin da klar dafür, denn dann könnte der Bechertrottel auch nicht mehr rein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vielleicht gar kein schlechtes Los. Wie es mit leichten Gegnern wie Breidablik oder Larnaka ausgehen kann wir ja zu gut. Schaffen wir es über Haugesund hoffe ich jedenfalls auf Basel. PSV ist derzeit sicher über Basel zu stellen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zippo schrieb vor 24 Minuten:

Vielleicht gar kein schlechtes Los. Wie es mit leichten Gegnern wie Breidablik oder Larnaka ausgehen kann wir ja zu gut. Schaffen wir es über Haugesund hoffe ich jedenfalls auf Basel. PSV ist derzeit sicher über Basel zu stellen.

 

Wir wissen aber auch wie es gegen Ajax ausgesehen hat oder Fenerbahce :laugh: Angst fressen Seele auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Alex011 schrieb vor 11 Minuten:

Wir wissen aber auch wie es gegen Ajax ausgesehen hat oder Fenerbahce :laugh: Angst fressen Seele auf!

Ja wissen wir :facepalm: Tzd positiv bleiben... wir schaffen das einfach :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.