Covid-Saison 2019/20


Hammerwerfer

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

Das direkte Duell wird da ziemlich entscheidend werden.

dazu kommt es zu früh. oder wär für dich ein 6-punkte-abstand für 13 runden zuviel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Gute Analyse. Amstetten wird meiner Meinung nach von Canadi sehr profitieren, A. Lustenau umgekehrt.

Canadi war die letzten zwei Spiele in Herbst gar nicht mehr im Kader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
raumplaner schrieb vor 39 Minuten:

dazu kommt es zu früh. oder wär für dich ein 6-punkte-abstand für 13 runden zuviel?

Zuviel nicht, aber schon sehr viel. Wie @Muerte sagt, ich halte es für vorentscheidend.

Wobei es natürlich einen Unterschied macht, WER gewinnt. Gewinnt Ried, siehe oben. Gewinnt Klafu, ist wieder alles offen. Bei einem X sind es 3 Punkte wie zuvor - möglich, aber nicht einfach. Vor allem, wenn Ried seinen Lauf vom Herbst fortsetzen kann.

Also sagma mal so: Es ist DIE Gelegenheit für Klafu wieder aufzuschließen. Wird sie nicht genützt, dann kann das leicht die Vorentscheidung gewesen sein.

DerFremde schrieb Gerade eben:

Canadi war die letzten zwei Spiele in Herbst gar nicht mehr im Kader. 

Okay, das wusste ich nicht. Ich halte seinen Transfer trotzdem für eine Stärkung Amstettens und eine Schwächung Lustenaus. Ist aber in dem Mittelfeld der Liga, in dem sich die beiden bewegen, wohl nicht von entscheidender Bedeutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
themanwho schrieb vor 3 Stunden:

BWL muss aus meiner Sicht aufpassen, wenn der Start in die Hose geht, kann es dort ziemlich gefährlich werden

Gilt für den GAK auch. Wenn in Graz der Frühjahrsstart, FAC - BWL - Horn, in die Hose geht, liegen dort die Nerven blank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Muerte schrieb vor 1 Minute:

Gilt für jedes Team, außer dem Spitzenduo, der Abstiegskampf beginnt bei Platz 3.

das ist das schönste am titelkampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

Zuviel nicht, aber schon sehr viel. Wie @Muerte sagt, ich halte es für vorentscheidend.

Nein, dafür gibt es zu viele Spiele in denen man noch eine Niederlage bzw ein Unentschieden erreichen kann. Dass man einen kleinen Vorteil hat, ist schon richtig. Man muss ihn halt nutzen können. 

Bezüglich Abstieg, bin ich bei @Muerte.

Also keine langweilige Frühjahrssaison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Okay, vielleicht liege ich falsch, aber wenn Ried das Duell mit Klafu gewinnt, tippe ich ganz stark darauf, dass sie uneinholbar sind. Dafür haben sie im Herbst einfach zu beeindruckend gespielt. Wenn jemand dagegen wetten möchte ...

Ich glaube auch nicht wirklich, dass bei Platz 3 schon die Absteigerkandidaten anfangen, auch wenn das natürlich rein rechnerisch möglich ist. Meiner Meinung nach, wie schon gesagt, haben es die mit 20+ Punkten ziemlich geschafft, mit viel Pech und Niederlagen vielleicht der eine oder andere Ausreißer nach unten. (Aber darauf wette ich jetzt nicht.)

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehe es auch so, das A.Klft - Ried zum absoluten Schlüsselspiel um die Aufstiegsfrage geht.

Und ausschließlich diese beiden Mannschaften das "ausmatchen" werden.

Nach der Tendenz ist Ried Favorit, doch hoffe und wünsche ich mir, das die Austria ihre Stärke bis dahin wieder findet. Und dann könnte es schon knackig werden. 

Natürlich möchte Ried unbedingt rauf, nach 2 verschleuderten Saisonen, ist auch verständlich und es wird, so glaube ich dort auch alles getan, das dies möglich sein kann.

Dieser Spieltag wird sehr wichtig für beide Teams  hoffe da auf die Austria, als Krtn. Patriot.

Der Abstiegskampf wird da deutlich mit mehr Teams ausgekämpft.

Und da erscheint wirklich vieles möglich, so es denn wirklich auch Absteiger geben wird.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
skv.freund schrieb vor 2 Stunden:

Muss nicht für die Lizenz um den Aufstieg  zuvor Angesicht werden, vorallem wer hat angesucht? 

Letztes Jahr war die Frist am 5. März, keine Ahnung wann dies heuer der Fall ist. Ried und Klagenfurt werden fix dabei sein, bei anderen wird es keine sportlichen Auswirkungen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
themanwho schrieb am 7.2.2020 um 20:37 :

Letztes Jahr war die Frist am 5. März, keine Ahnung wann dies heuer der Fall ist. Ried und Klagenfurt werden fix dabei sein, bei anderen wird es keine sportlichen Auswirkungen haben.

Sportliche nicht, aber finanzielle. Stichwort Wr. Neustadt und der Lizenzbonus (den sie am Ende dann doch nicht bekommen haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
PostingGmbH schrieb vor 21 Minuten:

Sportliche nicht, aber finanzielle. Stichwort Wr. Neustadt und der Lizenzbonus (den sie am Ende dann doch nicht bekommen haben).

Nach der wurde auch gefragt. Wenn du nicht für die BL einreichst, kannst du nicht aufsteigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
skv.freund schrieb am 7.2.2020 um 18:24 :

Muss nicht für die Lizenz um den Aufstieg  zuvor angesucht werden, vorallem wer hat angesucht? 

innsbruck, ried und klagenfurt werden die bedingungen für die lizenz erfüllen wollen; bei austria lustenau denk ich es mir auch. der rest wird wohl nur um eine zulassung ansuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.