Covid-Saison 2019/20


Hammerwerfer

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Sok schrieb vor 20 Minuten:

Das ist die Geschichte, die die Rieder gerne erzählen, weils selbst verschissen haben (in dem Fall sogar mit einem 1:1 gegen uns). 

Geht ja diese Saison auch schon wieder los. :love:

 

geht schon wieder los, dass die klagenfurter irgendwelche fake news verbreiten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Sok schrieb vor 1 Minute:

:ratlos:

aber ist eh ok, dass du dich so sehr mit ried beschäftigst. die schlussfolgerung, dass das dann das ist, was die rieder denken, ist halt nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
raumplaner schrieb Gerade eben:

:ratlos:

aber ist eh ok, dass du dich so sehr mit ried beschäftigst. die schlussfolgerung, dass das dann das ist, was die rieder denken, ist halt nicht richtig.

Wen, wenn nicht den Trainer der SV Ried soll ich denn als das was die Rieder denken, heranziehen? Jeden einzelnen Fan werde ich nicht fragen, wie er es mit uns hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Sok schrieb vor 2 Minuten:

Wen, wenn nicht den Trainer der SV Ried soll ich denn als das was die Rieder denken, heranziehen? Jeden einzelnen Fan werde ich nicht fragen, wie er es mit uns hält.

schau, wenn du behauptest, dass "die rieder" eine geschichte erzählen, dann zeig einfach, dass "die rieder" diese geschichte erzählen. ich kann halt schlecht beweisen, dass "die rieder" etwas nicht gesagt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Wattens hat über eine ganze Saison gesehen mehr Punkte geholt und ist deswegen verdient aufgestiegen.

das ist natürlich richtig. dachte ja nicht, dass ich das zitieren muss, weil eh klar, aber bevor man dann aus klagenfurt wieder irgendwas anderes zu hören bekommt, mach ich es lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
raumplaner schrieb vor 16 Minuten:

schau, wenn du behauptest, dass "die rieder" eine geschichte erzählen, dann zeig einfach, dass "die rieder" diese geschichte erzählen. ich kann halt schlecht beweisen, dass "die rieder" etwas nicht gesagt haben.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/ried-erneut-drei-runden-vor-schluss-nerven-verloren;art102,3133341

Zitat

"Es ist schon eigenartig, wenn ein Team, für das es um nichts mehr geht, aus welchem Grund auch immer, wie aufgezogen spielt. Der Gegner war mehr als 100 Prozent motiviert", sagte Rieds Trainer Gerald Baumgartner, und sprach damit indirekt auch das angebliche Finanz-Doping aus Wattens für die Kärntner an, das die Klagenfurter auch gestern bestritten.

Dann nennen wir es eben Baumgartner-Stories.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Sok schrieb vor 2 Minuten:

halte von seiner aussage gar nichts. aber da steht dennoch nicht, dass wattens sich den aufstieg nicht verdient hätte.

und im selben artikel sagt ein riedspieler: "Wenn wir aufsteigen wollen, war die Leistung natürlich zu wenig."

das ist somit schon eine sehr verzerrte sicht der dinge, wenn du aus einem zitat einer person ableiten willst, dass das in ried allgemein und "gerne" so behauptet wird.

und dass baumgartner diese saison wieder so etwas gesagt hätte, wär mir auch nicht aufgefallen. vielleicht kannst du das zitat auch noch nachreichen, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
raumplaner schrieb Gerade eben:

das ist somit schon eine sehr verzerrte sicht der dinge, wenn du aus einem zitat einer person ableiten willst, dass das in ried allgemein und "gerne" so behauptet wird.

Gut, dann ziehe ich meine Aussage zurück und beschränke es auf Baumgartner. Dass er gerne die Schuld auf andere schiebt, dürfte jetzt hinreichend belegt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Sok schrieb Gerade eben:

Gut, dann ziehe ich meine Aussage zurück und beschränke es auf Baumgartner. Dass er gerne die Schuld auf andere schiebt, dürfte jetzt hinreichend belegt sein.

"gerne" mit einem einzelnen zitat zu belegen wird nicht funktionieren, sorry.

aber du hast von mir schon gehört, dass diese aussage nicht gut war.

ich versteh halt noch immer nicht, warum du überhaupt auf ried herumtrampelst, wenn die aussage, die alles auslöst, von jemand anderem kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Es gab sogar den Vorwurf dass unsere Spieler von Wattens bezahlt wurden um gegen Ried extra motiviert zu sein :lol:

das ist genau das, worauf sich baumgartner bezogen hat in dem zitat. aber weil es einmal dieses gerücht gab und das letzte saison, ist es ok zu behaupten, dass das in ried üblich sei und auch diese saison schon wieder erzählt wird?

konzentriert's euch lieber auf euren verein, sonst wachsen bei euch wieder die bäume zu hoch, das habt ihr doch so gerne :RiedWachler:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

Es gab aber im Rieder-Channel schon auch Beiträge, wo es hieß, dass die Gegner sich "nur gegen uns" anstrengen.

Ich schreib auch, dass Kapfenberg genau gegen uns wieder mal gewinnen kann und das so klassisch ist. 

Aber hier sind schon reichlich Mimosen unterwegs. 

Und, dann noch den subzero Ernst nehmen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
raumplaner schrieb vor 1 Stunde:

konzentriert's euch lieber auf euren verein

Bitte auch dem Herrn Baumgartner ausrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.