Covid-Saison 2019/20


Hammerwerfer

Recommended Posts

V.I.P.
Simon96 schrieb vor 4 Stunden:

Ok gut, das ist 1 Spieler. Mit 9 Startelf Einsätzen von 16 möglichen ist er immerhin über der Hälfte. Welche Spieler hättest du gerne in der Mannschaft gesehen? Conte? Wallner?

Wie gesagt, da geht es gar nicht um meine Mannschaft.Conte mit viel Augen zudrücken; Wallner nicht, da viel liegen gelassen. Jetzt provokant gesagt, von einem Aydin erwarte ich mir solche Leistungen; von einem XY hätte ich mir solche Leistungen nicht erwartet und daher, gehört er ins Team der Herbstsaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hubi hat in allem ein Problem gesehen. Als die Austria , Altach, Fc und Dornbirn in der 2. waren, war's zufiel Konkurrenz. Als die Austria allein war zu wenig Derbys. Jetzt sind's die fehlenden Tv Gelder.

Fast Jährlich geht ein Profi in der 2. schon pleite und das schon länger, nicht erst seit der Reform.

Wenn die Profis schon Probleme haben was sollen dann die Amateurclubs dazu sagen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Cenosilikaphobiker schrieb vor 13 Minuten:

Wenn die Profis schon Probleme haben was sollen dann die Amateurclubs dazu sagen?

Ich glaub, dass die sich unter Umständen sogar leichter tun. Die Kosten sind auf jeden Fall niedriger, man muss halt schauen, dass trotzdem professionell gearbeitet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Cenosilikaphobiker schrieb vor 31 Minuten:

Wenn die Profis schon Probleme haben was sollen dann die Amateurclubs dazu sagen?

Die haben weniger Probleme, weil sie ja unter gemeinnützig fallen und somit einiges nicht zu erfüllen haben, das bspw die Profis schon müssen. 

Bei Steyr habe ich keine Registrierkasse gesehen, als ich am Anfang der Saison dort war. Auch in Lustenau hab ich keine Rechnung bekommen. ;)

Es spielen da einfach viel zu viele Faktoren mit, warum bspw Lustenau mehr Personalkosten haben kann, trotz weniger Gesamtbudget als Blau Weiß Linz (als reines Beispiel). Ist halt recht unspannend als einfache Lösungen zu platzieren. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 57 Minuten:

Die haben weniger Probleme, weil sie ja unter gemeinnützig fallen und somit einiges nicht zu erfüllen haben, das bspw die Profis schon müssen. 

Bei Steyr habe ich keine Registrierkasse gesehen, als ich am Anfang der Saison dort war. Auch in Lustenau hab ich keine Rechnung bekommen. ;)

Es spielen da einfach viel zu viele Faktoren mit, warum bspw Lustenau mehr Personalkosten haben kann, trotz weniger Gesamtbudget als Blau Weiß Linz (als reines Beispiel). Ist halt recht unspannend als einfache Lösungen zu platzieren. 

In Innsbruck habe ich aber auch noch nie eine Rechnung bekommen? 

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
AlexR schrieb vor 2 Stunden:

Auch in Lustenau hab ich keine Rechnung bekommen.

Du bekommst einen Bon aus einer Registrierkasse. Wenn du möchtest, wird der Bon entwertet und du kannst ihn behalten, als Rechnung. 

Cenosilikaphobiker schrieb vor 3 Stunden:

Fast Jährlich geht ein Profi in der 2. schon pleite und das schon länger, nicht erst seit der Reform.

Aber die Reform hätte das doch eben abstellen sollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

 

Aber die Reform hätte das doch eben abstellen sollen. 

Die Ligareform ging von irgendeiner Holländischen Firma aus, die meinten das es in Österreich nur Platz für 12 Profi Mannschaften gibt. Das gleiche haben sie schon in der Schweiz getan.

Bei der Austria gibt es doch Profis (Manager) die müssten rechnen können. Weniger Fernsehgeld weniger Kohle. Ganz einfach eigentlich.

Ich hab letzthin gehört da Morys 10000 Euros im Monat verdienen soll. Ich halte das für reines Wunschdenken, sprich das glaub ich nicht.da

Ich weiss das viele sogenanntem Profis für 1500 netto spielen und das ist eher bei der Wahrheit in Österreich.

Also wenn bei uns einer einen gute Job hat und nebenher noch 2. Liga Fussball spielt kommt er sicher auf das doppelte und das ohne Prämien.

Ich könnte dazu Namen nennen sich das werde ich hier sicher nicht tun und da geht es um einen Bundesliga Spieler.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
firewhoman schrieb vor 6 Stunden:

Ich glaub, dass die sich unter Umständen sogar leichter tun

Leicht aha so leicht das du deinen besten Stürmer Ablösefrei ziehen lassen musst. Bei einem Profivertrag hätte uns Ygor sicher 100000 gebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.