Covid-Saison 2019/20


Hammerwerfer

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Das Eishockey verzichtet auch auf seine schöne Tabelle, das hört einfach auf. Ohne Meistertitel und alles.

Man wird sich etwas einfallen lassen müssen, aber ich glaube, dass es kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
firewhoman schrieb vor 21 Minuten:

Das Eishockey verzichtet auch auf seine schöne Tabelle, das hört einfach auf.

das eishockey endet in einem cup-modus, da ist die schöne tabelle jedem egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich glaube, der große Unterschied besteht weniger darin, sondern dass man sich beim Fußball über Meisterschaft und Cup für internationale Bewerbe qualifizieren kann. Aber auch dafür sind Lösungen denkbar. Startplätze für CL und EL nach derzeitigem Stand der Tabelle ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
firewhoman schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube, der große Unterschied besteht weniger darin, sondern dass man sich beim Fußball über Meisterschaft und Cup für internationale Bewerbe qualifizieren kann. Aber auch dafür sind Lösungen denkbar. Startplätze für CL und EL nach derzeitigem Stand der Tabelle ...

Was machst mit dem Auf- und Abstieg? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

Was machst mit dem Auf- und Abstieg? 

 

Ich bin nicht die Liga bzw. die UEFA, ich muss es nicht wissen.

Aber auch da - derzeitiger Stand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin nicht die Liga bzw. die UEFA, ich muss es nicht wissen.

Aber auch da - derzeitiger Stand?

ist gekauft - dann steigt der 1.SSC auf und erspart sich weitere Punkteprämie :=

Wird aber ziemlich sicher nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
firewhoman schrieb vor 13 Minuten:

Ich glaube, der große Unterschied besteht weniger darin, sondern dass man sich beim Fußball über Meisterschaft und Cup für internationale Bewerbe qualifizieren kann.

In der EBEL auch, die noch offenen Plätze wurden über die Tabelle des Grunddurchgangs vergeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

der große unterschied zum eishockey ist eben, dass man nach einer anderen tabelle die teams international spielen lässt. aber, für die liga 2 eh kein ding von wichtigkeit.
prinzipiell gibt es natürlich 2 möglichkeiten. einerseits die wertung nach 15. runden oder nach 19. runden. beide haben ihre berechtigungen und geht es da wohl eher um persönliche sympathien für eine präferierte lösung. fair sind beide, da sowohl beim aufstieg als auch beim abstieg der gleiche modus zu tragen kommt.

mir persönlich ist es natürlich egal. 

man wird sich durch die 2 wochen etwas zeit kaufen und im schlimmsten fall, nehme ich an, geisterspiele austragen. zu einer unterbrechung der liga wird es nur dann kommen, wenn wirklich dramatisches passiert (einerseits eine größere todeswelle auch in bevölkerungsgruppen, die nicht zur risikogruppe zählen oder wenn spieler/teams vom virus betroffen sind).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 10 Stunden:

. zu einer unterbrechung der liga wird es nur dann kommen, wenn wirklich dramatisches passiert (einerseits eine größere todeswelle auch in bevölkerungsgruppen, die nicht zur risikogruppe zählen oder wenn spieler/teams vom virus betroffen sind).

wie im anderen thread schon geschrieben. sollten wie in italien die lokale geschlossen werden, frag ich mich warum sich noch 22 fussballer auf dem feld nahe kommen dürfen? 

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Halte eine Fortführung der Meisterschaft auch von Tag zu Tag unrealistischer... Interessant wirds wirklich bezüglich Auf- und Abstieg oder wird die Saison gänzlich annuliert? Eine Frage fürn grünen Tisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
AlexR schrieb vor 11 Stunden:

man wird sich durch die 2 wochen etwas zeit kaufen und im schlimmsten fall, nehme ich an, geisterspiele austragen. zu einer unterbrechung der liga wird es nur dann kommen, wenn wirklich dramatisches passiert (einerseits eine größere todeswelle auch in bevölkerungsgruppen, die nicht zur risikogruppe zählen oder wenn spieler/teams vom virus betroffen sind).

Also von dem wird man ziemlich fix ausgehen können, das früher oder später ein Spieler/ Betreuer betroffen sein wird. Und dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
neuschönauer schrieb vor 8 Minuten:

Also von dem wird man ziemlich fix ausgehen können, das früher oder später ein Spieler/ Betreuer betroffen sein wird. Und dann?

Seh ich auch so. Das kann nicht der entscheidende Grund für einen Abbruch sein. Es können auch Fußballer von der normalen Grippe, von Autounfällen, Verletzungen oder anderen privaten Problemen betroffen sein. Dann fehlen eben vereinzelt welche. Solange nicht ganze Mannschaften ausfallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.