Covid-Saison 2019/20


Hammerwerfer

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

austria würde wie bei innsbruck diese saison das problem mit einem zweitverein lösen, insofern tatsächlich das idealszenario. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich fürchte, die Austria (also die Wiener) würde das Problem so lösen wie Red Bull Salzburg oder der PASK, mit einem "Kooperationsverein". Somit das Horrorszenario.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
firewhoman schrieb vor 4 Minuten:

Ich fürchte, die Austria (also die Wiener) würde das Problem so lösen wie Red Bull Salzburg oder der PASK, mit einem "Kooperationsverein". Somit das Horrorszenario.

das ist so schnell nicht umsetzbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 13 Minuten:

Ich fürchte, die Austria (also die Wiener) würde das Problem so lösen wie Red Bull Salzburg oder der PASK, mit einem "Kooperationsverein". Somit das Horrorszenario.

Eine weitere Reform würde  im Raum stehen    :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DERALEX1 schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt hör auf, bei dem Unvermögen vom einzigen Konkurrenten ist das wirklich so ;)

Klagenfurt wird außerdem fix noch von Innsbruck überholt !

Fix überhaupt. Da wette ich doch glatt dagegen:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
firewhoman schrieb vor 31 Minuten:

Ich fürchte, die Austria (also die Wiener) würde das Problem so lösen wie Red Bull Salzburg oder der PASK, mit einem "Kooperationsverein". Somit das Horrorszenario.

raumplaner schrieb vor 26 Minuten:

das ist so schnell nicht umsetzbar. 

Erstens geht das nicht so schnell und zweitens sind Kooperationen von Vereinen einer Liga aus Gründen der Wettbewerbsintegrität verboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
skv.freund schrieb vor 6 Minuten:

Wo ein Wille da auch ein Weg!    :D

Nein, die Bundesliga lässt sich viel Gefallen aber es gibt definitiv Grenzen. Liefering und Salzburg können und werden nie in einer gemeinsamen Liga spielen. Und dass die Juniors im Cup antreten dürfen ist sowieso eine Frechheit sondergleichen (aber dem ÖFB ist das ganze halt egal).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Simon96 schrieb vor 46 Minuten:

Fix überhaupt. Da wette ich doch glatt dagegen:feier:

Wenns nach mir ginge würde ich Hartberg, Wattens und Mattersdorf die Lizenz entziehen und durch Innsbruck, Klagenfurt und Ried ersetzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ein bisschen trendforschung...

wenn man die punkte der letzten fünf spiele absteigend in fünftelschritten (1 - 0,8 - 0,6...) gewichtet, dreht sich das bild der tabelle teilweise recht deutlich. demnach sind die mannschaften der stunde ried, liefering und yv, während lafnitz, dornbirn, amstetten und der gak (sogar mit abstand) "in schlechter form" sein dürften. wenn sich der trend fortsetzt könnte es bei den knappen punkteabständen in der liga noch zu einigen veränderungen kommen:

Bildschirmfoto 2020-03-09 um 14.20.20.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.