UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2019/20


barracuda

Recommended Posts

Gast Lemmy K
Derni schrieb vor 31 Minuten:

Falls der WAC tatsächlich die Gruppenphase übersteht, könnte man dann in Klagenfurt spielen? 

Bin mir nicht sicher,aber ich glaube nein.

Soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe,erlaubt die UEFA im Hauptbewerb nur ein Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Bin gespannt, wie Sporting am Montag (21:15, zwei Tage weniger Vorbereitung!) in Aves spielt. Im Ligacup haben sie zuhause auch gegen Rio Ave verloren, sind total in der Krise.

Stand heute würde mich eine Niederlage des LASK in Lissabon enttäuschen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Der Sieg von Shakhtar kotzt mich richtig an. Die lucken sich noch immer irgendwie durch (siehe auch die lächerliche Kiew-Gruppe), obwohl der Qualitätsverlust dramatisch ist. Zum Glück hat Galatasaray verloren.

Ich hoffe, Griechenland fällt noch aus den Top-15, insofern war die Niederlage von Olympiakos in Belgrad Gold wert. Weder Zypern noch Serbien können etwas mit einem fünften EC-Startplatz anfangen, das gibt nur einen höheren Teiler und weniger Quali-Runden. Griechenland hätte hingegen das Potenzial, daraus Kapital zu schlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei den türken gönne ich diese runde nur basaksehir ein x gg gladbach. Wegen dem wac warads. Mal sehen was salzburg, lask und der wac gg die bockstarken (auch wenn sporting mom ein wenig schwächelt) gegner diese woche mitnehmen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kann nicht immer alles für uns Laufen. Gut dass zumindest Gala verloren hat.

 

Zu Shaktar. Jetzt haben sie 2 Spiele gegen Dynamo. Wer auch immer hier 4 Punkte mitnimmt bzw. Das direkte Duell gewinnt (allerdings nicht mit 2 Unentschieden) ... Ist quasi Gruppenzweiter. Und ich meine, dass macht Shaktar

So wie Atalanta spielt, holen die in beiden Spielen nichts gegen Man City

 

 

 

Noch was

Für Oly natürlich bitter. Das Heimspiel gegen Roter Stern zu gewinnen sollte nicht unmöglich sein. Aber wenn sie das Rückspiel nicht gewinnen sind die weg. Gegen Bayern und das Spurs holen die max 1 Punkt

Für uns natürlich gut.

bearbeitet von Pennraugion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
barracuda schrieb am 20.9.2019 um 23:35 :

Du erwartest von Salzburg ein X in Liverpool?

Hat leider nicht geklappt, so ganz daneben lag ich aber nicht. Hoffen wir mal, dass der WAC seine Chancen heute besser nützt und jeder Schuss ein Treffer ist. Eine der beiden Mannschaften soll heute zumindest ein X holen, damit die 3 Punktemarke fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.