Gast Lemmy K Geschrieben 28. September 2019 Derni schrieb vor 31 Minuten: Falls der WAC tatsächlich die Gruppenphase übersteht, könnte man dann in Klagenfurt spielen? Bin mir nicht sicher,aber ich glaube nein. Soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe,erlaubt die UEFA im Hauptbewerb nur ein Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. September 2019 Bin gespannt, wie Sporting am Montag (21:15, zwei Tage weniger Vorbereitung!) in Aves spielt. Im Ligacup haben sie zuhause auch gegen Rio Ave verloren, sind total in der Krise. Stand heute würde mich eine Niederlage des LASK in Lissabon enttäuschen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 28. September 2019 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Stand heute würde mich eine Niederlage des LASK in Lissabon enttäuschen Mein Wettschein schließt sich dem an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Oktober 2019 Der Sieg von Shakhtar kotzt mich richtig an. Die lucken sich noch immer irgendwie durch (siehe auch die lächerliche Kiew-Gruppe), obwohl der Qualitätsverlust dramatisch ist. Zum Glück hat Galatasaray verloren. Ich hoffe, Griechenland fällt noch aus den Top-15, insofern war die Niederlage von Olympiakos in Belgrad Gold wert. Weder Zypern noch Serbien können etwas mit einem fünften EC-Startplatz anfangen, das gibt nur einen höheren Teiler und weniger Quali-Runden. Griechenland hätte hingegen das Potenzial, daraus Kapital zu schlagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2019 Bei den türken gönne ich diese runde nur basaksehir ein x gg gladbach. Wegen dem wac warads. Mal sehen was salzburg, lask und der wac gg die bockstarken (auch wenn sporting mom ein wenig schwächelt) gegner diese woche mitnehmen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2019 (bearbeitet) Kann nicht immer alles für uns Laufen. Gut dass zumindest Gala verloren hat. Zu Shaktar. Jetzt haben sie 2 Spiele gegen Dynamo. Wer auch immer hier 4 Punkte mitnimmt bzw. Das direkte Duell gewinnt (allerdings nicht mit 2 Unentschieden) ... Ist quasi Gruppenzweiter. Und ich meine, dass macht Shaktar So wie Atalanta spielt, holen die in beiden Spielen nichts gegen Man City Noch was Für Oly natürlich bitter. Das Heimspiel gegen Roter Stern zu gewinnen sollte nicht unmöglich sein. Aber wenn sie das Rückspiel nicht gewinnen sind die weg. Gegen Bayern und das Spurs holen die max 1 Punkt Für uns natürlich gut. bearbeitet 1. Oktober 2019 von Pennraugion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2019 Dem WAC traue ich am Donnerstag schon einen Punktgewinn zu. Bei AS Roma fallen ja Mhikytaria und noch 2 oder 3 Leistungsträger aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 2. Oktober 2019 Also für diese Runde ist ein eine Vorhersage relativ schwierig.. da ist von 0-0-3 bis 2-1-0 wohl alles drin.. Wäre mit (1-1-1) aber schon sehr zufrieden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2019 Man muss schon realistisch bleiben trotz der ersten Runde. Wenn wir irgendwo in diesen 3 Spielen ein X holen, wäre das schon sehr gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober 2019 Ziel muss sein, die 3,xxx Schallmauer zu durchbrechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Oktober 2019 (bearbeitet) Lask traue ich in Lissabon was zu. Die haben wichtige Spieler abgeben, auch in der Liga ihre Probleme und die Liga gesamt so schwach wie schon lange nicht mehr. bearbeitet 2. Oktober 2019 von Zuckerhut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2019 barracuda schrieb am 20.9.2019 um 23:35 : Du erwartest von Salzburg ein X in Liverpool? Hat leider nicht geklappt, so ganz daneben lag ich aber nicht. Hoffen wir mal, dass der WAC seine Chancen heute besser nützt und jeder Schuss ein Treffer ist. Eine der beiden Mannschaften soll heute zumindest ein X holen, damit die 3 Punktemarke fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2019 Ein X reicht aber nicht für die 3 Punkte. Wir brauchen einen Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2019 Pennraugion schrieb vor 59 Minuten: Ein X reicht aber nicht für die 3 Punkte. Wir brauchen einen Sieg Stimmt, hatte 2,8 in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat-Stu Spitzenspieler Geschrieben 3. Oktober 2019 Ich bin fast soweit heute zu den Schweizern zu halten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts