Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. August 2019 basilese schrieb vor 19 Minuten: Basel - Einhoven - Espanyol - LASK Sevilla - YB - Frankfurt - Stade Rennais Arsenal - Gladbach - Wolverhampton Wanderers - Lugano ... wie viele Punkte würdest du hier kommen sehen? Einige wenn man mit der notwendigen Motivation in den Bewerb startet. Vor großen Namen (Ligen) braucht man sich in einer EL-Gruppenphase nicht fürchten. Aus dem Stegreif würde ich sagen, dass ihr in deiner Konstellation 16-20 Punkte machen würdet mit mind. 1 bis max. 2 Aufstiegen ins 16tel-Finale. Dazu ist aber auch wichtig, dass sowohl Basel als auch YB den Bewerb mit 100% Fokus bewältigen. Aber daran muss (sollte) man nicht zweifeln, wenn es ansonsten nur den faden Liga-Alltag gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 28. August 2019 Totaalvoetbal schrieb vor einer Stunde: Bei der Schweiz sollte man sich nicht zu früh freuen. Die haben jetzt drei Mannschaften in der EL Gruppenphase. Die können ordentlich Punkte sammeln und am Ende haben sie ein Top Jahr in der Wertung... Das ist schon richtig, aber wie schon angemerkt wurde, braucht die Schweiz ca. 15 Siege, um die Top15 zu erreichen. Selbst bei einer einfachen Auslosung und guten Leistungen ist das eine ordentliche Herausforderung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legionär Anfänger Geschrieben 28. August 2019 Pengsti schrieb vor 44 Minuten: Wieso, bist du Deutscher? Ukrainer, der leider noch nicht perfekt Deutsch kann... Aber als ich nur diesen Thread zu lesen angefangen habe, musste ich sogar solche Wörter wie "Remis" oder "Auswärtstorregel" mit Google übersetzen jetzt geht es sicher besser ha-ha. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 28. August 2019 Legionär schrieb vor einer Stunde: Ukrainer, der leider noch nicht perfekt Deutsch kann... Aber als ich nur diesen Thread zu lesen angefangen habe, musste ich sogar solche Wörter wie "Remis" oder "Auswärtstorregel" mit Google übersetzen jetzt geht es sicher besser ha-ha. Da wäre deine Einschätzung interessant, wie sich die Ukraine in den nächsten Jahren entwickeln wird (natürlich in Bezug auf den Klubfußball und die 5-Jahreswertung). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 28. August 2019 basilese schrieb vor 2 Stunden: Basel - Einhoven - Espanyol - LASK Sevilla - YB - Frankfurt - Stade Rennais Arsenal - Gladbach - Wolverhampton Wanderers - Lugano ... wie viele Punkte würdest du hier kommen sehen? Ich rate mal 17; auch wenn Arsenal & Wolves in einer Gruppe hart für Lugano wird. Wie viele werden es deiner Meinung nach bei: Basel - Razgrad - Qarabag - Düdelingen ZSKA - YB Bern - Malmö - Suduva Kiew - Legia - Partizan - Lugano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. August 2019 Moatl_19 schrieb vor 13 Minuten: Ich rate mal 17; auch wenn Arsenal & Wolves in einer Gruppe hart für Lugano wird. Wie viele werden es deiner Meinung nach bei: Basel - Razgrad - Qarabag - Düdelingen ZSKA - YB Bern - Malmö - Suduva Kiew - Legia - Partizan - Lugano genauso viele (wenige) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. August 2019 basilese schrieb vor 5 Stunden: Basel - Einhoven - Espanyol - LASK Sevilla - YB - Frankfurt - Stade Rennais Arsenal - Gladbach - Wolverhampton Wanderers - Lugano ... wie viele Punkte würdest du hier kommen sehen? Zwei Siege, zwei Unentschieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 28. August 2019 War nicht schlecht vom Lask heut, wsl besser in der Europaleague aufgehoben. Da können sie noch ein paar Punkte sammeln! Trotz mäßiger Ausgangslage könnts doch noch ein ganz gutes Jahr werden... An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Sturm und die Austria, die alles reingehaut haben um Österreich so exzellent zu unterstützen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. August 2019 1,4 Punkte nach der Quali sind dann doch etwas enttäuschend. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 28. August 2019 Tut schon bisserl weh mit nur 1,4 Punkten in die Gruppe zu starten. 1-2 Siege mehr hätten uns sehr gut getan. Hoffen wir auf eine gnädige Gruppenauslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat-Stu Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2019 (bearbeitet) 1.400 ist sicher weniger als es sein könnten und wir normalerweise holen. Die Schweiz (0.800 Punkte) hat aber wohl auch gelernt das man die Punkte in der Quali halt nicht einfach nur abholt. bearbeitet 28. August 2019 von Pat-Stu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2019 (bearbeitet) Österreich und die Schweiz leider beide peinlich. Können wir gemeinsam Jammern. Wir haben den Vorteil dass Platz 12 fast fix ist. Die ersten Verfolger werden nur 1 Team haben. Morgen zählts. Die Griechen müssen beide raus! bearbeitet 28. August 2019 von urwi25 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. August 2019 Dansch10 schrieb vor 9 Minuten: 1,4 Punkte nach der Quali sind dann doch etwas enttäuschend. Danke an dieser Stelle nach Favoriten und Graz. Pat-Stu schrieb vor 3 Minuten: 1.400 ist sicher weniger als es sein könnten und wir normalerweise holen. Die Schweiz (0.800 Punkte) hat aber wohl auch gelernt das man die Punkte in der Quali halt nicht einfach nur abholt. So mancher Schweizer User glaubt ja, dass das jetzt in der EL-Gruppenphase erledigt wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 28. August 2019 Zach, die CL-Auslosung ist erst um 18 Uhr. Wenn Salzburg einen Gegner außerhalb der Top5-Ligen bekommt, bin ich zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2019 Hoffentlich kommen wir diese Saison mit einem blauen Auge davon... Die letzten Drei Saisonen hatten wir 7.375, 9.750 und 6.200 Punkte. Ich befürchte, dass wir heuer weit unter dem Wert der Vorsaison bleiben werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts