Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 24. August 2019 rambo3 schrieb vor 3 Minuten: Was passiert, wenn 2 Mannschaften den gleichen Koeffizienten haben und es um die Topfeinteilung geht? Was ist da dann für die Höherreihung ausschlaggebend? Die Punkte der letzten Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 24. August 2019 Neocon schrieb vor 8 Stunden: Die Punkte der letzten Saison. Wenn beide Mannschaften das erste Mal dabei sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. August 2019 rambo3 schrieb vor 2 Stunden: Wenn beide Mannschaften das erste Mal dabei sind? Dann sind's zwei Mannschaften aus dem gleichen Land. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 25. August 2019 rambo3 schrieb vor 17 Stunden: Wenn beide Mannschaften das erste Mal dabei sind? revo schrieb vor 15 Stunden: Dann sind's zwei Mannschaften aus dem gleichen Land. Und dann zählt die Wertigkeit des Startplatzes (Meister>weitere CL-Teilnehmer>Cupsieger>Platzierung in der Liga) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 26. August 2019 harryASK schrieb am 8/24/2019 um 11:05 : 10+6 Einer meiner Lieblingsthreads in dem ich allerdings so gut wie nie Poste. 10+7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. August 2019 Freu mich schon sehr auf die Spiele diese Woche, insbesondere auf die EL-Rückspiele am Donnerstag. Meine Wunschliste (Aufsteiger jeweils fett markiert): barracuda schrieb am 22.8.2019 um 22:57 : EL-Play-off AZ Alkmaar 1 - 1 Royal Antwerp Slovan Bratislava 1 - 0 PAOK Partizan 2 - 1 Molde FK Legia Warschau 0 - 0 Rangers Rest ist mir mehr oder weniger egal bzw. schon recht deutlich (z.B. PSV und Feyenoord). Die restlichen Spiele befinden sich auf Seite 48 btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique1933 Anfänger Geschrieben 26. August 2019 (bearbeitet) Hab ich mich jetzt wirklich extra angemeldet, nur um zu zeigen, dass es sogar Leute gibt die den Thread seit Jahren lesen und nichtmal nen Account haben? Öhm ja, cheers! bearbeitet 26. August 2019 von Unique1933 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. August 2019 Unique1933 schrieb vor 7 Minuten: Hab ich mich jetzt wirklich extra angemeldet, nur um zu zeigen, dass es sogar Leute gibt die den Thread seit Jahren lesen und nichtmal nen Account haben? Öhm ja, cheers! na dann lass ruhig weitere beiträge folgen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 26. August 2019 (bearbeitet) Unique1933 schrieb vor 52 Minuten: Hab ich mich jetzt wirklich extra angemeldet, nur um zu zeigen, dass es sogar Leute gibt die den Thread seit Jahren lesen und nichtmal nen Account haben? Öhm ja, cheers! Stark der Mann Willkommen im ASB bearbeitet 26. August 2019 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. August 2019 Hakuna Matata Arena schrieb vor 6 Stunden: Einer meiner Lieblingsthreads in dem ich allerdings so gut wie nie Poste. 10+7 Detto 10+9 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kableteš Ergänzungsspieler Geschrieben 26. August 2019 10+10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 26. August 2019 10+11 - EC-Ultras aller Threads, vereint euch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2019 Moatl_19 schrieb vor 6 Stunden: 10+11 - EC-Ultras aller Threads, vereint euch! Die Zählung nervt zwar schon, aber +1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 27. August 2019 Ich liebe diesen Thread einfach, wie ihr sicher erahnen könnt. Der Hauptgrund, wieso ich in diesem Forum bin, ist, dass man sich hier mit 5-Jahreswertungs-Nerds austauschen kann, die viel Wissen mitbringen. In der Schweiz gibt es so was nicht. Also bitte nicht aufhöhen, Grössenwahnsinnig zu sein bei Österreichischen Teams und die Schweiz in den Dreck zu ziehen. Nur so macht es Spass 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeMue Anfänger Geschrieben 27. August 2019 So, bin jetzt auch angemeldet. ☝️Ich möchte mich bei euch (egal ob AUT oder CH) für die informativen Diskussionen bedanken und hoffe natürlich, dass es so weiter geht. Übrigens bin ich auch der Meinung, dass diverse Journalisten hier mitlesen. (Zusätzliche Informationen) 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts