Unique1933

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Unique1933's Achievements

  1. Unique1933

    EL-Gruppenphase

    Dann nudelt PSV noch das 1:2 rein...
  2. Unique1933

    EL-Gruppenphase

    Davon abgesehen dass uns die Tschechen relativ egal sein können, sind die dank der frühen roten schon relativ überlegen
  3. Unique1933

    EL-Gruppenphase

    Der Hund stöhnt und grunzt da in sein Mikro rein unpackbar
  4. Unique1933

    EL-Gruppenphase

    Das sicher, aber die 2.HZ ist bis jetzt einfach nur erschreckend...
  5. Unique1933

    EL-Gruppenphase

    Rapid lässt aber auch nicht viel zu. Ansonsten finde ich Molde um einiges stärker als erwartet...
  6. Hab ich mich jetzt wirklich extra angemeldet, nur um zu zeigen, dass es sogar Leute gibt die den Thread seit Jahren lesen und nichtmal nen Account haben? Öhm ja, cheers!