Alpi ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2019 (bearbeitet) immer noch unglaublich wie eze diesen ball in minute ~75 nicht im tor versenken kann. den haut dir jeder regionalliga stürmer rein. bearbeitet 2. Juni 2019 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juni 2019 "Eigentlich wären wir 3. gewesen" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juni 2019 Alpi schrieb Gerade eben: immer noch unglaublich wie eze diesen ball in minute ~75 nicht im tor versenken kann. denn haut dir jeder regionalliga stürmer rein. Aber nicht jeder Bundesliga-Stürmer. Siehe den Ball, den uns Holzfuß Badji heute von der Torlinie geklärt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 2. Juni 2019 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Jetzt reden die Sky-Dodln schon wieder davon, dass das beim Elfer Rot für Eze gewesen wäre. Kennen die dort alle die Regeln nicht? Es gibt keine Doppelbestrafung mehr. Kühbauer-Mimimi Man berichtige mich, aber ich denke es steht dem Schiri nach wie vor zu, dem Spieler in einer solchen Situation Rot zu geben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 2. Juni 2019 Kühbauer meint Rapid wäre eigentlich 3er gewesen in der Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2019 Wenn man so spüt, braucht man nicht viel ändern! (c) Didi Kühbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juni 2019 Footballhead schrieb Gerade eben: Man berichtige mich, aber ich denke es steht dem Schiri nach wie vor zu, dem Spieler in einer solchen Situation Rot zu geben, oder? Nur, wenn der Spieler mit der Aktion kein Tor verhindern wollte ist Rot zulässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2019 Sanchez1 schrieb Gerade eben: Aber nicht jeder Bundesliga-Stürmer. Siehe den Ball, den uns Holzfuß Badji heute von der Torlinie geklärt hat. stimmt. das war auch ein schmankerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juni 2019 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: "Eigentlich wären wir 3. gewesen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juni 2019 Chaostheorie schrieb vor 11 Minuten: Gab wohl noch nie einen unverdienteren 'Sieger' - Schörgenhofer war euer bester Mann..einfach nur eine Schande dass ihr jetzt 2 Spiele herumdoktern dürft und gegen Traktor Usbekistan den Ö Fußball wieder international blamiert. doch, euer cuphalbfinale gegen den Lask... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 2. Juni 2019 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 12 Minuten: Gab wohl noch nie einen unverdienteren 'Sieger' - Schörgenhofer war euer bester Mann..einfach nur eine Schande dass ihr jetzt 2 Spiele herumdoktern dürft und gegen Traktor Usbekistan den Ö Fußball wieder international blamiert. Schörgenhofer ja. Klarer Elfer. Seits zu Recht auf 180. Ansonsten zupf di. Eure Saison war derselbe Scheiß wie Unsere. bearbeitet 2. Juni 2019 von Jaisinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juni 2019 Zumindest bin ich jetzt sehr positiv eingestellt für die nächste Saison, dass für Rapid dann nichts besser wird, weil die glauben ja tatsächlich gut zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. Juni 2019 Alpi schrieb Gerade eben: immer noch unglaublich wie eze diesen ball in minute ~75 nicht im tor versenken kann. denn haut dir jeder regionalliga stürmer rein. Der Tee tut mir da aber auch Leid. Der bräuchte so dringend ein Erfolgserlebnis. Übrigens Einsatz vorbildlich und zwar von allen. Hervorheben möchte ich Lujbic Gidi und Siebenhandl sowie Lackner der sich trotz Blessuren voll reingeschwatelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 2. Juni 2019 Roman ist da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. Juni 2019 User1234 schrieb Gerade eben: Roman ist da Ich hoff zumindest er ist ehrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts