SK Rapid Wien vs. Sturm Graz [Live]


schleicha

Recommended Posts

ASB-Messias
#17 schrieb vor 1 Minute:

Greiml kann überhaupt nix für das zweite Tor. Aber natürlich wird das wieder gegen Kühbauer verwendet. Als hätten die Leute nur auf einen Fehler von Greiml gewartet. Bei Auer für Sonnleitner hätte man wieder von einem Angsthasenwechsel geschrieben 

Es wäre egal gewesen und wenn Didi in der HZ Ramos verpflichtet hätte, wäre er an allem schuld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Jaja in so einem Spiel mit der Option Müldür/Auer  Greiml ohne BL Spiel reinzuscheißn LOL da schimmert der Jugendwahn vom Geschäftsführer Sport schon durch....

Und da schimmert die Unobjektivität von dir durch... Was kann Greiml beim zweiten Tor dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hat der Strebinger zu passiv agiert,sicherlich nicht einfach für den torhüter ,aber dem greiml würd ich hier keinen vorwurf machen-Wobei mir Strebinger in letzter zeit bei hohen bällen in den 5er sehr verhalten reagiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sturm so unterirdisch ohne Teenager Debüt hätten die in 100 Jahren kein Tor gemacht. Ghört allein Kühbauer. Einfach schrecklich wie uns diese Mannschaft seit Jahren permanent fertig macht.

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

möchte wissen was Greiml fürs 1:2 kann?! der Strebinger lässt sich sperren wie beim Handball 

Ich hätte dem Gegenspieler zumindest schon Mal einen kräftigen Schubser gegeben als Goalie. Strebinger ist nur völlig passiv und lässt sich dann wie ein Kleinkind fallen :lol:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Redmarmot schrieb vor 2 Minuten:

hab ich mich schon mit deiner Alten...1er Menü :laugh:

Komm du Schwuchtel, schreib mir du Dreck, wo du wohnst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

ich bin kein freund von diküh, aber ihm greiml vorzuwerfen ist lächerlich

Ich finde es sehr löblich, dass man in so wichtigen Spielen auf Greiml und Wunsch setzt.  Das haben ja sehr viele Leute mit Blick auf Ajax immer wieder gefordert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
marmux schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte. Als könnte das einem Routinier net passieren. Haben doch immer alle gefordert, den eigenen Nachwuchs zu forcieren. 

Na dann passts ja eh das wir in so einem Spiel in dem das wichtisgste ist die 0 zu halten einen 17 jährigen in die IV stellen. Geht ja eh um nix ausser ein paar Millionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Manuel20 schrieb Gerade eben:

Sturm so unterirdisch ohne Teenager Debüt hätten die in 100 Jahren kein Tor gemacht. Ghört allein Kühbauer. Einfsch schrecklich wie uns diese Mannschaft seit Jahren permanent fertig macht.

Willst dir nicht einen anderen verein suchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tomstig schrieb Gerade eben:

Und da schimmert die Unobjektivität von dir durch... Was kann Greiml beim zweiten Tor dafür?

NIX aber die Verunsicherung welche spätestens nach dem Elferfoul in der ganzen Mannschaft steckte konnte man spüren.....gerade in so einem Spiel wo man eh schon am Zahnfleisch daherkommt für mich die falsche Entscheidung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Auch wenn mich jetzt alle in diesem Thread lynchen wollen aber wenn wirs gegen Sturm nicht schaffen ist das vielleicht gar nicht so schlecht. EC hin oder her.

So können wir uns nächste Saison voll auf die Meisterschaft konzentrieren (Cup mal außen vor gelassen) und jammern nicht schon im Herbst aufgrund der vielen Spiele und der Doppel bzw Dreifachbelastung dass wir tabellarisch im Niemandsland sind.

Denn ich wette mit euch, wenn wir über Sturm drüberkommen und dann schon ur früh in Q2 anfangen, verscheiß ma glei wieder alles am Anfang der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
finn schrieb Gerade eben:

Komm du Schwuchtel, schreib mir du Dreck, wo du wohnst ;)

was ist mit dir - kannst dir diesen dreck nicht sparen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.