SK Rapid Wien vs. Sturm Graz [Live]


schleicha

Recommended Posts

Gast
Ernesto schrieb Gerade eben:

dafür hast bereits zwei spiele in den beinen

Stimmt, das schätze ich aber nicht so schwerwiegend ein. Nach dem heutigen Spiel werden sich die Spieler nicht so viel müder fühlen, als direkt nach Mattersburg. Dafür haben sie aber doppelt so lange Pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, das schätze ich aber nicht so schwerwiegend ein. Nach dem heutigen Spiel werden sich die Spieler nicht so viel müder fühlen, als direkt nach Mattersburg. Dafür haben sie aber doppelt so lange Pause.

du bist der experte, ich glaubs dir daher und ich will es ja auch glauben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fairer wäre es gewesen,wenn man die letzten 2 vom MP un die ersten 2 vom UP um den einen EC Platz spielen lässt.

Ein spiel 5-8 und 6-7 und dann die 2 sieger mit hin und rückspiel um den einen EC platz-so hätte jeder gleich viele spiele in kurzer zeit in den beinen,und somit wäre es für alle gleich

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Fairer wäre es gewesen,wenn man die letzten 2 vom MP un die ersten 2 vom UP um den einen EC Platz spielen lässt.

Ein spiel 5-8 und 6-7 und dannach die 2 sieger mit hin und rückspiel um den einen EC platz-so hätte jeder gleich viele spiele in kurzer zeit in den beinen,und somit wäre es für alle gleich

Die ganze Reform ist zum Schei..en. Hat auf keiner Ebene was gebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.